Tomasch
10673
nurdiesge23 schrieb:
... ich hab halt den drang mir manchmal mit anderen die fresse zu polieren und nix besseres als das beim gegner zu machen.
Dieser Satz gewinnt den Contest "wie packe ich am meisten geistigen Dünnpfiff in möglichst wenige Worte". Und das deutlich.
Geh zum Kirmesboxen aber bleib weg vom Fussball.
Lümmeltüte schrieb:ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock
Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung wir Ihr auf "H" oder "G" kommt, schließlich steht ja auch ganz deutlich unter der WEST-Tribüne "Gästebereich". Die 2100 Gästekarten die wir offiziell bekommen befinden sich in "W" (Steh) und "V" sowie "U" (Sitz).
Jungchen, aber die West-Tribüne hat doch schon eine Kapazität von knapp 4000, was soll man da mit 2100 Gästekarten?
untouchable schrieb:
Was war eigentlich los, als die Ordner kurz vor Schluss Richtung Schnittchenfresser gesprintet sind? Hat Calli am Buffet randaliert?
Unten rechts auf der Haupt gabs ne Schlägerei, die Ordner mussten aber so nen Umweg laufen um dort unten hinzukommen und sind deswegen eben auch dort oben langgelaufen.
Mach bitte ma vor
Ich schlage mal nen Braun vor:
Braun Pulsonic 9565. Preis dürfte so bei 150 liegen schätz ich ma, ist nicht mehr das neueste Stück. Hab ihn auch schon eine Weile, aber man ist sehr zügig sehr glatt, Bin durchaus zufrieden! Wenn ich da an meinen alten dicken schwarzen Brummer denke....da hatte ich jedes mal das Gefühl mit nem Rasenmäher durchs Gesicht zu fahren.
Ich schlage mal nen Braun vor:
Braun Pulsonic 9565. Preis dürfte so bei 150 liegen schätz ich ma, ist nicht mehr das neueste Stück. Hab ihn auch schon eine Weile, aber man ist sehr zügig sehr glatt, Bin durchaus zufrieden! Wenn ich da an meinen alten dicken schwarzen Brummer denke....da hatte ich jedes mal das Gefühl mit nem Rasenmäher durchs Gesicht zu fahren.
Wenn du deine Bestellung abgegeben hast, dann hast du auch auf jeden Fall die Chance, Karten zu bekommen. Ob du eine Zusage/Absage bekommst und vor allem wann, ist immer ziemlich unterschiedlich, ich glaube das wird dann geregelt wenn die Eintracht die Tickets vom jeweiligen Gastgeberverein bekommen hat.
Die Tickets werden normalerweise nach der folgenden Reihenfolge verteilt: Auswärts-DK-Besitzer, DK-Besitzer, EFC's, Vereinsmitglieder (korrigiert mich wenns nich ganz stimmt), was aber nicht heißt, dass du überhaupt keine Chance hast: Ich bin in keiner der oben genannten Gruppen vertreten und habe letztes Jahr auch Tickets für das Auswärtsspiel auf Schalke bekommen, wofür ja auch immer eine sehr hohe Nachfrage herrscht.
Also einfach mal abwarten und Tee trinken.