>

Tomasch

10673

#
Dann mach ich das mal...

Wenn du deine Bestellung abgegeben hast, dann hast du auch auf jeden Fall die Chance, Karten zu bekommen. Ob du eine Zusage/Absage bekommst und vor allem wann, ist immer ziemlich unterschiedlich, ich glaube das wird dann geregelt wenn die Eintracht die Tickets vom jeweiligen Gastgeberverein bekommen hat.

Die Tickets werden normalerweise nach der folgenden Reihenfolge verteilt: Auswärts-DK-Besitzer, DK-Besitzer, EFC's, Vereinsmitglieder (korrigiert mich wenns nich ganz stimmt), was aber nicht heißt, dass du überhaupt keine Chance hast: Ich bin in keiner der oben genannten Gruppen vertreten und habe letztes Jahr auch Tickets für das Auswärtsspiel auf Schalke bekommen, wofür ja auch immer eine sehr hohe Nachfrage herrscht.

Also einfach mal abwarten und Tee trinken.  
#
Also eins hat dieser Thread schon erreicht:
Ich werd dieses Jahr mit meinen Karlsruher Kollegen mit einem etwas mulmigerem Gefühl ins Stadion gehen als letztes Jahr....
#
grabiundholz schrieb:
Ich kläre nur den armen kerl auf, außerdem gehen die nicht auf normale Fans.

Bist du so dicke mit den Kölnern, dass du das ausschließen kannst?
#
Sorry, Fehler beim zitieren gemacht....aber hier gibts ja keinen Edit-Button...  
#
nurdiesge23 schrieb:
... ich hab halt den drang mir manchmal mit anderen die fresse zu polieren und nix besseres als das beim gegner zu machen.

Dieser Satz gewinnt den Contest "wie packe ich am meisten geistigen Dünnpfiff in möglichst wenige Worte". Und das deutlich.

Geh zum Kirmesboxen aber bleib weg vom Fussball.
#
Irgendwie eine merkwürdige Vorstellung.... Ich sitz am einen Ende vom Stadion und feier und jubel, und auf der anderen Seite stirbt ein Mensch...  

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Betroffenen.
#
Lümmeltüte schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock

Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung wir Ihr auf "H" oder "G" kommt, schließlich steht ja auch ganz deutlich unter der WEST-Tribüne "Gästebereich". Die 2100 Gästekarten die wir offiziell bekommen befinden sich in "W" (Steh) und "V" sowie "U" (Sitz).

Jungchen, aber die West-Tribüne hat doch schon eine Kapazität von knapp 4000, was soll man da mit 2100 Gästekarten?
#
untouchable schrieb:
Was war eigentlich los, als die Ordner kurz vor Schluss Richtung Schnittchenfresser gesprintet sind? Hat Calli am Buffet randaliert?

Unten rechts auf der Haupt gabs ne Schlägerei, die Ordner mussten aber so nen Umweg laufen um dort unten hinzukommen und sind deswegen eben auch dort oben langgelaufen.
#
Komm mit nem halbspanischem Kumpel, der mag sein Real-Trikot anziehen....Die Security wird da heute wohl nix sagen, oder? (West-Oberrang)
#
Verdammte Sch....  zu spät dran  

Ich glaub ich werd Wolfsburg-Fan, da krieg ich wenigstens noch regelmäßig Karten!  
#
Das Pfeifkonzert kann beginnen!
#
...und do klingelts!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nettes Spiel. Was der derbe Zigeuner-Gesang von Erfurt soll, ist eine andere Frage...    

Watt haben die denn gesungen?

Klinsmann, du Zigeuner, schalalalala.....

Gibts hier keinen Edit-Button?  
#
Jop, und 90% von denen waren im Sommer noch 2006 besoffen auf der Straße unterwegs und haben seinen Namen gerufen....

Naja, bin gespannt ob Erfurt noch lange so ein Tempo machen kann. Bisher wirklich nett anzusehen das Spielchen.
#
Wenn Han Solo mit seinem Millenium Falken mit Lichgeschwindigkeit fliegt, wie sieht es dann aus wenn er das Fernlicht einschaltet?
#
Welche Farbe nimmt ein Chamäleon an, wenn es sich in einem Raum voller Spiegel tarnen will?
#
Mach bitte ma vor

Ich schlage mal nen Braun vor:

Braun Pulsonic 9565. Preis dürfte so bei 150 liegen schätz ich ma, ist nicht mehr das neueste Stück. Hab ihn auch schon eine Weile, aber man ist sehr zügig sehr glatt, Bin durchaus zufrieden! Wenn ich da an meinen alten dicken schwarzen Brummer denke....da hatte ich jedes mal das Gefühl mit nem Rasenmäher durchs Gesicht zu fahren.
#
EEEEEINTRACHT FRAAAANKFUUUURT
#
Was ist los mit Marco?  
#
Ich bin sooooo heiß auf dieses verdammte Spiel.....Meine Fresse war der Sommer lang! Jetzt solls endlich losgehen!

AALLEEEEEEEEEEEZ ALLEZ ALLEEEEEEZ   FORZA SGE

WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN
UND IHR SCHENKT UNS DEN SIIIIIIIEEEEEG

FORZA SGE !