>

Tomasch

10572

#
Ich seh da gar nix ausser ein wenig Werbung....
#
saschku1976 schrieb:
hier wird viel geredet und am ende ist es ein auswärtsspiel, wie jedes andere.

Seh ich genauso.      

Und diese Selbstglorifizierung hier ist echt schon ein wenig peinlich...
#
Also ich hab mittlerweile ein wenig Zweifel, ob das so ein großes Fest auf den Rängen wird...
#
"Vielen Dank, dass sie da waren...morgen haben sie ein Freundschaftsspiel....Vielen Dank, auf wiedersehen."
#
"Keine Nachspielzeit war mehr nötig, Dortmund hatte ja schon das Unentschieden."

#
Im Blickpunkt Sport ist Phillip Lahm....ich bin geschockt, dass der um die Uhrzeit noch wach ist !!!
#
Geile Sache für Vettel!  

Ich befürchte nur, dass in Zukunft öfters große Dinge von ihm erwartet werden...
#
derfan schrieb:
Also ich blicke hier nicht so durch!!
So wie ich es verstanden habe hat das Stadion in Mannheim 3 Stehblöcke in verschieden ecken des Stadions.
Also die Stehblöcke F, G, H sind denke ich für unsere Ultras gedacht !! O N M für uns nomarle Eintracht fanns und der Stehblock W für die Hoppenheimer !!
Ist das so richtig oder wie soll man das sehen?? ,-)  

So, jetzt wo ich fertig gelacht hab bekommste noch deine Antwort:

die komplette Westtribüne (also U, V, W) ist der offizielle Gästeblock, also für die Frankfurter. Die Hoffenheimer "Fans" sind im Block G untergebracht. Der Rest des Stadions ist offiziell neutraler Bereich, d.h. dort werden sowohl Frankfurter als auch Hoffenheimer reingelassen.
Mit Frankfurt-Klamotten kann man dir den Zutritt für den Hoffenheimer Block verbieten, auch wenn du eine reguläre Karte für den Block hast(umgekehrt natürlich auch).

Darf man fragen, wie du überhaupt auf deine wilde Theorie gekommen bist??
#
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wann soll das SPiel dann stattfinden?  

Mein Tip : MI, 22.10 / 18.00h (wegen Champignons-Liga)

...Was für jemanden wie mich, der bis 16:30 arbeiten muss und mindestens Eine Stunde Anfahrt berechnen muss, natürlich absolut fantastisch ist!!!

Boah hab ich grad nen Hals....
#
"Zumindest hat der Trainer-Routinier alle seine Nationalspieler an Bord, kann aus dem Vollen Schöpfen."

Wenn ich schon höre, wir können aus dem Vollen Schöpfen...
#
...Fänd ich sogar sehr gut, wenn alle Frankfurter zusammen kommen.
#
Ich trag auch nochma 4 bei, macht dann 210.

Hach, wird das fein!
#
Juhu, hat doch noch geklappt...Und jetzt auf zur Arbeit!  
#
Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.

Wie ich es hasse....  
#
Einen wunderschönen 60ten Geburstag wünsche ich dem Mann, den wir alle ein bisschen unseren Papa nennen können...

Die besten Glückwünsche aus Nordbaden, Herr Bruchhagen!
#
Olli war der beste...Das muss man neidlos anerkennen.  

Machs gut!
#
Och Mensch, dieser Scheissverein....
#
Och lasst propain doch. Nörgeln ist sein Leben, er hat doch sonst nichts an dem er sich erfreuen kann...
#
sge_bjoern schrieb:

Thomas Doll??

Ja genau. Es haben hier schon genug im Forum Abstiegsangst und du bringst noch den Abstiegskampfgaranten Nr.1 ins Gespräch...  
#
Übrigens hat saschku1976 knapp 1 Stunde nach deiner Frage bereits eine Antwort gegeben.