>

Tomasch

10572

#
raideg schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
WAs ich mich jetzt frage...hatte Amanatidis die Verletzung schon vor dem Spiel...es hieß ja nur, dass er Knieprobleme hat. Oder haben die 30 Minuten spielen entgültig dafür gesorgt?
Jetzt könnte man mal wieder diskutieren, wieso man das nicht schon vor dem Spiel entdeckt hat, dass da was ernsteres ist?

Wo warst Du die letzten Tage, in Kurgigistan oder wo?
Was meinst Du, wieso Ama erst zum Ende des Spieles eingewechselt wurde?    

Ich denke er meinte, ob die jetzt schwere Verletzung und somit die OP eine Folge der Tatsache ist, dass Ama nicht bei 100% war oder ob die Verletzung in dieser Schwere auch eingetreten wäre.
#
derkral schrieb:
10:

Ich will sehen, dass Funkel fliegt!!!!

FUNKEL RAUS!!

Würdest du dir nicht lieber wünschen, die Eintracht legt gemeinsam mit Funkel ab Mittwoch eine Serie hin und schiesst sich aus dem Tabellenkeller?  

Bin etwa bei einer 6,5. Und das vor allem weil uns ein geniales Freitagsspiel genommen wurde und wir stattdessen am frühen Mittwochabend antanzen dürfen...
#
FCHgirl1988 schrieb:

Ps.:Euren Funkel könnt ihr behalten!!!

Und du dein Geschwätz....  
#
Klingt so als wäre Schaaf der Wunschkandidat für HB als möglicher Funkel-Nachfolger....
#
Holzfuß schrieb:
Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.

Das erkennen hier viele nicht....Stattdessen wird hier mittlerweile auch auf HB eingeprügelt, vor 6 Monaten galt der noch als unantastbar und plötzlich ist er an allem schuld...
#
grinch schrieb:
HB: "Ich halte das Fan-Forum für sinnvoll."

Daran merkt man, dass er hier noch nie reingeschaut hat.  
#
aiightgenosse schrieb:
das ersste mal das ich nicht von einem HB interview überzeugt bin.

er labert die gleiche kacke...

so langsam verlier ich das vertrauen in HB.

Weil es eine SCHEISS-Situation ist. Für dich, für mich, für Funkel, und ja auch für ihn. Egal was er sagt, besser wird es trotzdem nicht!
#
Threadtitel sagt eigentlich alles. Am liebsten wär mir Langarm. Größe XL (L würde evtl. auch noch gehen.
#
Okocha222 schrieb:

Keine Ahnung warum wir immer wieder solche teuren ausgedienten
Spieler holen die keiner mehr will.

Bellaid? Fenin? Korkmaz? Steinhöfer?

#
Mighty Mesut schiesst uns zur EM !!!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein      

Tim Wiese ist gedopt, ich merk das auch ...  

mal nebenbei: der wär doch mal was für uns, der pfyc torwart, oder? besser als oka ist er allemal    

#
So dumm und naiv die Aktion auch war, durch die PK hat er viele Pluspunkte bei mir gesammelt. Sehr menschlich, man hat ihm angemerkt, dass es für ihn alles andere als leicht ist. Es braucht auch Eier, sich einen Tag nach so einer Aktion vor die gesamte Presse zu stellen.

Ich gönne ihm, dass er bei Schalke jetzt aus dem Formtief kommt. Damit sich auch der Schwabe schön in den ***** beissen kann...
#
Herrlich.

HB umschreibt geschickt den Satz "Das Heimspiel is' ziemlich scheisse."
#
"Einer der nicht gleich davonläuft: Friedhelm Funkel"

Das wird vielen hier nicht gefallen...  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Wäre er mal doch in Stuttgart geblieben...  

Ist dir der Schwaben-Fetisch bei den derzeitigen Nominierungen noch nicht aufgefallen?  

Was denkst du, warum ich den Smiley gewählt habe? Natürlcih ist mir das aufgefallen!

Huch, verzeih mir, hab den Smiley hier aus der Ferne falsch erkannt...      
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:

Ist dir der Schwaben-Fetisch bei den derzeitigen Nominierungen noch nicht aufgefallen?
#
#
Ganz klar, er nimmt deine Hand und geht mit dir zusammen ein Eis essen.
#
Ich dachte eigentlich, die Wende kommt wenn Caio Stamm spielt...  
#
IMMER WIEDER "Man darf nicht vergessen wo wir herkommen" ....... Ich kanns echt nich mehr hören