>

Tomasch

10673

#
Der feine Herr mit dem Megaphon darf ruhig mal was neues anstimmen...
#
Ochs ist der geilste!
#
Egal wie das Spiel ausgeht, ich seh schon wieder die "Spycher viel zu langsam"-Threads ....
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
#
Humpelheinz schrieb:
3:1 fürs uns! Auswärtssieg, den ich leider nicht verfolgen kann. Mache mich in 2 Stunden auf den Weg nach Stockholm - hoffentlich ein gutes Zeichen!

Juhu!  
#
AdlerClus schrieb:
e34 schrieb:
Von der Papierform her kann sicherlich jeder damit leben, nur wer seine Art der Ausserung ueber die Verspaetung von Caio im HR gehoert hat, muss sich Fragen, ob FF es sich bewusst ist, eine D-Jugend oder eine Bundesligamannschaft zu Trainieren.

Willst du jetzt andeuten, dass Caio nicht gespielt hat, weil er zu spät beim Training war?

Bitte, BITTE, tu uns allen einen gefallen und versuch nicht auf sein Gebabbel einzugehen!
#
Meine Güte, was ein Sch*iss Thread...

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass das Banner etwas mit "uns" zu tun haben solll??? Absolut aus der Luft gegriffen...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Finde, wir sollten alle sehr froh' sein, dass kein SGEler für's DFB-Team nominiert wird. Stellt euch mal vor, Ochs spielt dort richtig super. Wie lang wäre er dann noch bei uns? Ausserdem wie fit, wäre er beim nächsten BuLi-Spiel? Bei unseren anderen Natispielern kann man das doch deutlich sehen....

Stimmt, aber wir haben Glück und Ochs spielt nur durchschnittlich....  
#
marcelninho85 schrieb:
also der kann sowas von geil kicken der Junge, dass man meiner Meinung nach auch ein Jahresgehalt von 2,5 mio bieten könnte, bei einem ablösefreien wechsel. für 3 Jahre würde er dann nur 7,5 Millionen kosten, also genauso viel wie etwa Fenin oder Caio, aber dafür isser auch ganz sicher unser bester spieler dann....

Meinst du Pante gibt sich mit 2,5 mio im Jahr zufrieden? Oder anders gesagt: Meinst du Bruchhagen oder Funkel haben Interesse an jemandem, der immer wieder durch divenhaftes Verhalten (zu spät zum Training kommen etc.) auffällt?
#
aiightgenosse schrieb:
die spielen mit spielern, die jeder hätte verpflichten können.

Ja...hätte der Bruchhagen nur letzten Sommer die 17 Millionen für Eduardo, Obasi und Ba rausgehauen....Bruchhagen raus!

#
Ich guck lieber Kreisliga!  
#
Humpelheinz schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    

So bin wieder vom Klo da ... was verpasst?        

Hau bloß wieder ab!!!  
#
12ter Tabellenplatz !!!! Uefa-Cup wir kommen!      
#
Lohi schrieb:
heute machen wohl alle verhassten und verschmähten leute ihre tore....
Fink...Fenin....fehlt doch nur noch Libero    

Lohi, ich liebe dich !!!!

Bitte sag, dass Spycher noch fehlt!
#
SCHWAARZ UND WEISS WIE SCHNEEEEE !!!!!!!!

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:0 für Wolfsburg !!!!!!!!!!! Juhu !!!!
#
lieber_gott schrieb:
torbilanz cottbus:

nach 720minuten (8 spiele) 3 tore
nach 15minuten gegen die sge 2 tore

noch fragen.....    

DAS WISSEN WIR MITTLERWEILE AUCH
#
@ Keydogg + DerHesse:

Ich weiß nicht ob ihr es falsch verstanden habt, aber was ich absolut unverständlich finde, ist dass Leute beim 2:1 Sachen schreiben wie "Mist, jetzt fliegt Funkel doch noch nicht". Das finde ich absolut lächerlich.

An erster Stelle müsste für JEDEN hier doch die Eintracht und ihr Erfolg stehen, mit welchem Trainer ist doch da zweitrangig. Ich bin echt kein Funkel-Sympathisant, würde mir aber echt wünschen, dass jetzt eine Serie gestartet wird und wir uns da aus eigener Kraft wieder unten rausboxen.
#
Hab eben mal ein wenig im Spielthread gelesen von gestern...

Traurig, was für I*ioten sich Frankfurt-"Fans" nennen... Und in den letzten 5 Minuten ein Spiel drehen und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln +   dabei keine Emotionen zeigen? Tut mir leid, was soll das?

Ich verstehs einfach nicht....