>

Tomasch

10572

#
Vielleicht eher in deiner Stammkneipe am Thresen.
#
Jedenfalls finde ich, das ist nicht unbedingt der ideale Ort und das ideale Thema zum rumwitzeln. Lesen das wieder irgendwelche 15-jährigen Möchtegern-Ultras, empfinden sie das als cool und das Geschrei ist groß, wenn dann wieder der nächste Gästezug beworfen wird...
#
Hört auf, das ins Lächerliche zu ziehen. Es sind auch Feuerzeuge geflogen, wenn die jemand an die Schläfe bekommt ist das alles andere als lustig...
#
Hat eigentlich jemand den Kerl in der Straßenbahn mitbekommen, der sich permanent über Hoffenheim aufgeregt hat?    Selten so ein Entertainment erlebt! "Dieses sch**** verf***** Hoffenheim, ich weiß nich mal wo das liegt! Lieber verlier ich gegen Bielefeld oder sogar gegen LR Ahlen, aber dieser sch**** Dorverein?"

In der selben Bahn war auch noch ein ziemlicher Trottel, der sich danach noch fast mit nem Autofahrer geprügelt hätte, glücklicherweise waren schlichtende Frankfurter Fans da...

Support im Stadion war super, vor allem der Wechselgesang war echt klasse    Wenn die Jungs auf dem Platz jetzt noch das Niveau erreichen könnten, wie es auf den Rängen herrscht, dann....ja ihr wisst schon
#
Am geilsten fand ich ja letztes Jahr den, der meinte er hat eine Wette verloren und muss deswegen mit seinem Kumpel (oder Vater?) zu diesem Spiel, ob ihm jemand helfen kann an Karten zu kommen...  
#
Totengraeber schrieb:
Entwerder ein Capo oder es formiert sich mittig in Block M  ein Haufen der den Support koordiniert und versucht auch mal ein eigenes Lied durchzubringen.

Kann jemand für Block M auch eine Trommel mitbringen?

Kriegt man doch sicher nicht so ohne weiteres rein, oder?
#
)
#
Gehalt hin oder her: Er ist auch nur ein junger Kerl, der hin und wieder mal seinen Spaß braucht. Das kriegt der Schlichter aber wohl nicht in seinen Kopf rein...Klingt nach einem typisch deutschem Fall von Sozialneid. ("Der verdient viel mehr als ich, also soll der sich benehmen."
#
Schau dir doch die U23 an, ist auch Eintracht und du hast keine Millionengehälter.
#
Jawoll!
#
Dem Özil würd ich noch ne Kiste gönnen!  
#
CAAAIOOOO CAAAAIOOOO

Wenn Funkel in den nächsten 3 Spielen Caio nicht mal von Anfang an bringt, fang ich auch an mit "Funkel raus". Training hin oder her, er belebt unser Offensivspiel wie kein anderer zur Zeit.
#
Machst dir aber noch ziemlich viel Gedanken um Jones, wenn er dir so egal ist...
#
Die Hoffenheimer "Fans" haben gerade nicht wirklich "Schalke, Schalke" skandiert....      

Meine Fresse, wie lächerlich kann man sich eigentlich machen...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
kasi1981 schrieb:
3:0 hoffenheim

ibisevic    

Dieser Kommerzverein ist einfach nur noch zum Kotzen.Wer so wie ich in dieser Region wohnt,weiss wovon ich rede.
Da steig ich lieber ab,bevor ich Fan von nem Spielzeug werde.
Ich bekomm Halsschlagadern wie baumstämme wenn ich das schon hör,von wegen schöner Offensivfußball,Jugendarbeit bla bla....die können mich mal !  

Ich empfehle VfB - KSC

geile Stimmung im Stadion, leider grade das 2:1 für den Schwabenclub gefallen...
#
Schluss.

Genauso ein scheiss Spiel wie letztes Jahr.

Naja, Kopf oben halten, ans nächste Spiel denken!

EEEINTRAAAACHT
#
tash schrieb:
Kuranyi muss auch schon unten sein. Einmal klar gehlaten gegen Russ und bei der roten Karte hämisch Beifall geklatscht. Das ist zweimal Gelb!!!!

Komm, mit so nem Quatsch muss man jetzt echt nich anfangen...
#
Hab den Platzverweis jetzt noch ein paar mal gesehen...Ich denke, Chris wollte sich ein wenig wegdrücken von Westermann und ihn dabei an der Brust schieben, dummerweise hat er halt das Gesicht getroffen....

Klare rote Karte, dumme rote Karte.
#
War doch eher Eigentor von Ochs als Tor von Farfan, oder?
#
Meine Fresse, was hat sich der Chris da gedacht???