>

touch7

8102

#
EintrachtCausinho schrieb:
okay hat sich erledigt. ich hab die quelle selber gefunden:

http://www.kurir-info.co.yu/clanak/kurir-02-03-2008/panta-hertin-maratonac

kann die Übersetzung bestätigen.

tja... war also keine politische Geste gelle?  



Morgen bekommst du den Stempel NDH aufgesetzt  
Zu lachen ist das aber nicht,ist echt komisch das der DFB oder zumindest Hertha nicht reagiert haben
#
Hab mal was im Herthaforum gefunden was nicht grade für ihn spricht:
Ps nein ich finde es nicht witzig  

Pante in einer serbischen Zeitung zum Drei-Finger Gruss

- "Poslednja dešavanja i nepravda prema našem Kosovu izazvali su veliku gorčinu u grudima i znam da niko nije imun na ovo što se događa. Živim u razvijenoj zemlji koja je među prvima priznala nezavisno Kosovo i želeo sam da im pokažem da se nikako ne slažem sa njima - objasnio je Pantelić."

Übersetzt:
"Die letzten Ereignisse und die Ungerechtigkeiten gegenüber unserem Kosovo haben bei mir eine große Verbitterung ausgelöst und ich weiss dass kein Serbe imun ist gegen das was derzeit geschieht. Ich lebe in einem fortschrittlichen Land, das unter den ersten Ländern gehörte, die das Kosovo anerkannten und ich wollte ihnen zeigen dass ich mich keinesfalls damit einverstanden erkläre."
#
EintrachtCausinho schrieb:


Krass das ist mir erst jetzt aufgefallen,der Kameramann hat ja eine kroatische Cappy auf,also jetzt kann es nur eine Provokation gewesen sein!
Hammer das sowas in deutschen Stadien möglich ist  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
@EintrachtCausinho

Bravo falls du den Brief an den DFB sendest!
Es fehlt nur noch das er ein T-Shirt anzieht,auf dem steht *Kosovo is Serbia* oder so ein Scheiss  
Das was du beschreibst ist mir gestern auch aufgefallen,im Wettbüro ist es bei mehreren Menschen negativ aufgenommen worden.


Ach unser Kroate wieder, ich schäme mich als halber Kroate für  jemanden wie Dich!!! Geh und bete Dein NDH Poster an !!!


Du weisst aber schon das deine Cetniks genauso mit den Deutschen kooperiert haben und dabei den Gruss bzw das Zeichen der drei Finger genutzt haben.
Die drei Finker zur Bekreutzigung sind doch wohl nicht gespreitzt wie bei Pantelic?
also mein Lieber,die drei Finger die Pantelic zeigt sind 100% faschistisch und haben in einem Bundesliga Stadion nix verloren,oder sollen Luca Toni mit ausgestreckten Arm anfangen *Ave Cesar* zu huldigen?
Wenn du schon Wikipedia als Quelle angibst,dann lese doch von Anfang bis Ende was deine Cetniks sind und vermische bitte nicht die Religion bei dem drei Fingerspiel!
#
Wie viele Spiele hat der HSV die letzten wochen gemacht und wird noch die nächsten Wochen machen?
Wenn es wirklich sowas wie Doppelbelastung gibt,frage ich mich wieviele Spiele die Eintracht denn wohl gemacht hat,das die Kraft nicht mal reicht für eine Flanke über 20m zu schlagen.
klar ist es kein Weltuntergang gegen den HSV zu verlieren,aber ich sehe jetzt schwarz gegen Bochum,da wir die jetzt aufbauen werden bzw ein Konter nach dem nächsten kassieren  
Das Umfeld fordert nun einen Sieg udn ich bin mir nicht sicher ob unsere Bubis damit umgehen können!
#
KirnerFFM schrieb:
mach doch ma gesichter unkenntlich,wer weiss was da wieder hingedichtet wird was gar nich so geschehen ist!!!!!


Das ist doch der Witz,blau-weiss Wiesbaden liest fleisig mit und hilft gerne blau-weiss Hamburg bei der Arbeit.
Darum ja auch mein bitte,stellt Links rein,schildert alles was ihr gesehen habt!
Wenn es geht benennt die Anwesenden mit Namen und Hausanschrift,den lan soll er lebe,der Denugan oder Dezunat,wie immer das auch geschrieben wird  
#
Muss wiedersprechen,der Kommentator hat diesmal sehr gut das Spielgeschehen wiedergegeben und sogar treffend analysiert!
Sachen wie *gefühlte Überzahl am Ball*,*Spritzigkeit der Hamburger*,*Siegeswillen*,*aufbäumen der Eintracht* usw .......würde sogar sagen fast fehlerlos!
ganz ehrlich,eine der besseren Kommentatre mit leichter Neigung zum HSV,aber da hab ich viel viel schlimmere erlebt.


gruss
#
lt.commander schrieb:
el_capitano schrieb:
lt.commander schrieb:
Na der wird sich gefühlt haben wie Rehmer, als er bei uns die letzten Male den Platz betreten hat  


Versteh´ ich nicht    


Beide dachten sich wohl:"Hoffentlich geht mir heute nichts schief"

 
#
Oka hat keine Scheisse gebaut,Russ hat Guerrero laufen lassen und das wars...........zudem haben wir unsere Dinger nicht gemacht und nun schauen wir nach vornnnnnnnn
#
SCHEISSSSSSSE!!!
#
KÖHLERRRRRRRR....................... man und da rügt der Friedhelm den Caio  
#
Jetzt das 2-2,verdammt Leute ihr könnt das!!!
#
Snail schrieb:
touch7 schrieb:
Weissenberger bringt die Wende..............................!


   


Lach nur hast du seinen Blick gesehen als er eingewechselt wurde???
Purer Willen zu gewinnen  
#
Weissenberger bringt die Wende..............................!
#
jetzt schlachten sie uns ab  
#
Spyccccher einer der stärksten,Manotzi der schwächste in HZ1.....
Caio rein,Manotzi raus,Köhler und Toski auf Flügel,Fenin in Spitze und Caio der Verteiler,der Rest bleibt so.......,dann wirds was mit 1-1 und 1-2
#
Es wird offensichtlich das die Hamburg sich jetzt zurückziehen und müde werden.
Wir brauchen einen der den Ball halten und spielen kann lossssssss Funkel bring den Caio!
#
Ich frage mich jetzt zum gefühlten 100000000mal,wie schaffen die Hamburger es immer in Überzahl zu sein,egal ob mit oder ohne Ball?
Wir machen Fehler weil die einfach zu 13 oder 13 auf dem Rasen stehen ?
#
Vom HSV nix zu sehen die SGE übernimmt das Ruder das 1-1 liegt in der Luft  
#
puhhh die Luft ist nun raus,hab echt Angst bekommen vorm HSV