>

touch7

8171

#
Wuschelblubb schrieb:

Aber gerade Bremen hat doch gezeigt, dass man das ganze auch als Chance für neue Wege bzw. Spieler sehen kann und trotzdem gestärkt aus einer solchen Situation gehen kann. Wichtig ist nur, dass man keine Leistungsträger ablösefrei gehen lassen muss.

Genau darum gute Ablöse und vernunftiger Ersatz!
Ich werdet euch noch wundern was Diego in Bremen bewirken wird,nicht umsonst zittern die Nationalspieler und kritisieren ihn !
Sollte Vasi gehen und nicht noch ander dann ist das ok und Geld sollte reinvestiert werden!
#
letztes Jahr gegen den Abstieg diese Jahr wohl auch,taktisch wäre es nicht sehr schlau zu wecheln

Platz   Mannschaft               Sp    S U N Tore Diff Pkt

13.     Newcastle United       6      2 1 3 6:8 -2 7
#
Also die Engländer spinnen schon!
Portsmouth hat sich den Krajncar für 6mio geangelt, warum sollte sich Newcastle nicht den Vasi für ebensoviel holen.
Ich bin mir aner sicher das HB und FF nicht einfach so zustimmen wenn es sich nicht lohnt bzw Ersatz da ist!
2,5mio€ durch Gruppenphase+Tickets+TV-Gelder usw.....
Sollte es in der Bundi weiter so laufen,werden wir unsere Mannschaft wohl nicht schwächen sondern eher stärken!

ps falls der HIV und Hannover absteigen,können wir doch billig zuschlagen ,-)
#
Das ist etwas zweideutig und schwer zu verstehen.
Prinzipiell bin ich von einem Sieg überzeugt,aber ich haeb Angst davor, das wir uns überschätzen und dann kopflos gegen eine Wand rennen.
Hinten vergessen zuzumachen und dann geht da sehr schnell,mir wäre es lieber auf frankfurts Strassen Pesimisten anzutreffen, die von einer Niederlage babbeln und sich dann später wieder wundern.
Hochmut kommt vor den Fall,ich hoffe mal, das unser Hochmut in München die Spitze erreicht und wir dort 3pkt mitnehmen

Wir müssen keineAngst vor dem HIV haben,sollten uns aber auch zeitgleich über einen Punkt freuen,dann wird schon nix schief gehen
#
Also mal Tacheles!
Eintracht ist auf dem absoluten Höheflug,der HIV kann Tiefer nicht mehr fallen!!!
Ein Unentschieden wird es 100% nicht geben,sondern ein Sieg einer Mannschaft und zwar einen deutlichen.
Ich bin mir sicher das der Funkel weiss was er tut,ich bin mir sicher das die Spieler motiviert sind ohne Ende,sicher bin ich mir auch, das selbst bei einem Rückstand nicht aufgegeben wird.
Mir macht nur die Betonabwehr des HIV zu schaffen,sollten wir ab und zu mal aus der zweiten Reihe feuern,gibts einen klaren Sieg.
sollten wir auf klein-klein spielen, sehe ich den HIV im Vorteil,für die ist ein Punkt schon ein Gewinn und bekommen werden sie dann 3 !!!
Klingt schon lustig aber ist so, für die wäre es ein Punktgewinn,ein Konter und tschö mit ö.
Darum ist es wichtig besonnen zu spielen,nicht auf Hauruck und immer sich ins Bewustsein holen, das es wie bei den Swingern ist"alles kann,nix muss"
In dem Sinne "und schon wieder ungeschlagen SGE!"  
#
Gegen den HSV, sollte Funkel öfters aus der zweiten Reihe abziehen lassen,ZSKA kommt auch nicht durch die zwei Abwehrreihen und die sind technisch ganz bissel besser als die Eintracht.
Fernschüsse oder schnelle Seitenwechsel mit scharfen Flanken,spielerisch ist gegen den HSV wenig zu machen,da ist die Gefahr eines Konters zu gross.
Hoffe mal, das Bröndby nicht zu viel Kraft kostet und der Schiri kein ***** ist,dann ist die Chance ungeschlagen zu bleiben sehr gross
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:

Also kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso unser 1:1 so unverdient war?!! Das zeichnet doch gerade "große Mannschaften" aus...nur eine Chance und die dann reingemacht...!!!      

Na endlich mal ein Optimist !!!
@ FUNKEL lass mal schüsse aus der zweiten Reihe üben,dann sieht es nicht so unterlegen aus

Wie ist denn das 2:1 gegen LEV gefallen?

ohne Berührung, wäre der 15m übers Tor bzw direkt in die Arme geflogen
#
Herr*Rauscher schrieb:

Also kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso unser 1:1 so unverdient war?!! Das zeichnet doch gerade "große Mannschaften" aus...nur eine Chance und die dann reingemacht...!!!      

Na endlich mal ein Optimist !!!
@ FUNKEL lass mal schüsse aus der zweiten Reihe üben,dann sieht es nicht so unterlegen aus
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast allerdings vergessen, dass der VfB etwa 8-10 Großchancen hatte. Eckbälle sind doch kein Maßstab! Da kann es auch mal ganz schnell 3, 4 oder 5 nacheinander geben. Hat überhaupt keine Aussagekraft!

Nennst du Fernschüsse Grosschancen,nennst du Konter nach dummen Ballverlusten Grosschancen?
Es steht fest und ist ja zum glück im TV zu sehen das der VFB aus den oben gennten Gründen zwar die besseren Chancen hatte,aber nicht klar überlegen war!
Mensch ich bemängele ja auch, das die Eintracht nicht öfters aus der zweiten Reihe abzieht,sondern immer dieses klein klein,jetzt aber von nicht verdient zu reden ist heavy!!!
Nicht verdient ist ein geschenkter elfer oder ein Ballverhältnis von 80:20,aber net ein tor aus dem Spiel!!!

ps wie kam es den zum VFB Tor?
#
Kann mich nur anschliessen!!!
Sowas gehört nicht auf eine Fanpage,selbst wenn es stimmen würde, was es nicht tut.
Kann sein das ich im Stadion nicht ganz objektiv zugeschaut habe,aber ausser Fernschüsse und misslungene KONTER im eigenen Stadion,hat der VFB nix gezeigt.
Allein das Eckballverhältnis zeigt doch, das die Eintracht nicht hinten stand?!?!
Ich finde dies ist ein verdienter Punkt,wenn man bedenkt das viele Spieler vielleicht auch schon in Bröndby waren ,dieses Problem hat der VFB ja nicht!
#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
Du wirst doch nicht etwas so kleinlich sein ???

Bin ich normalerweise auch net, aber du warst ja nicht der Einzige der sich hier im Thread so geäussert hat, deswegen ist mir irgendwann der Kragen geplatzt. Ich ärgere mich wie die Meisten auch über diese Ebay-Verkäufer, habe erst vor kurzem mit Pferd dadrüber gesprochen, aber auch die Eintracht kann da nur hinterher laufen und die Angebote versuchen zu ermitteln und diese Leute vom zukünftigen Kartenverkauf auszuschliessen, aber ganz verhindern wird man das vermutlich nie können.

Man darf auch nicht vergessen, das während der ersten beiden VK-Phasen max 100 Tix bei ebay verkauft wurden (ich glaube es waren noch nicht mal 50 stk).
Das sind nicht mal 0,5% vom gesamten DK-Kontigent, vergleicht mal da die anderen Vereine!
Auch wenn das jetzt assi ist,aber ich finde Erfolgsfans kann man ruhig über den Tisch ziehen.
Wer max. zwei mal im Jahr ins Stadion geht, sich über stehende Fans beschwert und wie im Theater herumsitzt,mit so einem habe ich kein Mitleid wenn er den x-fachen Preis bezahlt.
#
Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert wenn Eintracht die Gruppenphase übersteht
ob wir DK-inhaber dann immer noch Vorkaufsrechte haben werden?