Avatar profile square

touch7

6807

#
Viel Glück,aber für Eintracht ist es Zeit sich weiterzuentwickeln
#
Weiss nicht was mit Silva ist,aber Rebić bleibt jetzt für 2Jahre in Milan
Ob jetzt direkt 35mio fließen oder Silva doch bleibt
#
Ist ja noch nicht offiziell weg. Warum sollte man ihn dann schon verabschieden ?
#
fabisgeffm schrieb:

Ist ja noch nicht offiziell weg. Warum sollte man ihn dann schon verabschieden ?

Er postet es gleich auf sein Instagram Account
#
Wer macht denn den "Danke für alles Rebić" Thread auf?
Finde man sollte sich schon verabschieden,egal ob man den mag oder nicht
#
Also alles gute Rebić!
Danke und weiter gehts ohne dich
#
Ich denke bei der dpa hat man einfach die Ablöse (30 Mio) und die Leihgebühr (5 Mio pro Jahr) zusammengerechnet.

Die realistischen Quellen sprechen von 25 bis 30 Mio Ablöse bei Rebic und 20 Mio Ablöse bei Silva, wobei die Höhe der Leihgebühr zwischen 2,5 und 5 Mio liegt.
#
Maddux schrieb:

Ich denke bei der dpa hat man einfach die Ablöse (30 Mio) und die Leihgebühr (5 Mio pro Jahr) zusammengerechnet.

Die realistischen Quellen sprechen von 25 bis 30 Mio Ablöse bei Rebic und 20 Mio Ablöse bei Silva, wobei die Höhe der Leihgebühr zwischen 2,5 und 5 Mio liegt.

Genau das wird es am Ende wohl sein.
Egal wie,wir bekommen einen Stürmer der in Adis System passt,Ante war da eher unbrauchbar.
Man hat es auch geschafft,das die Mehrheit mittlerweile froh ist,das Rebić weg ist.
Im Endeffekt "Business as usual" weiter gehts
#
2Jahre Leihe mit K.opt von 25mio,im Gegenzug bekommen wir den Andre Silva.....mal sehen was da noch so rauskommt
#
Büffel sind zwar weg,aber dafür haben wir Adler die zuschlagen  
#
Forza sge....wir drehen das noch!!!!


Falls nicht,ein letztes mal können wir Rebić die Schuld geben
#
touch7 schrieb:

Endlich ist der Zirkus vorbei.....in Ruhe die CL angreifen

Ja leider...Bobic hatte vor Wochen bereits angekündigt,dass es sein kann, dass wir alle "Büffel" verlieren werden...
Jetzt werden es halt "Ziegen" oder "Bocke" oder was weiß ich ..
Hauptsache eine schlagkräftige Truppe.
#
Es werden Löwen
#
Endlich ist der Zirkus vorbei.....in Ruhe die CL angreifen
#
Wie sieht es mit seinem Instagram aus
#
Moin moin.....einfach crazy was da gestern abging
#
Ich hab, was Ante betrifft ein komisches Bauchgefühl. Trotz Jubeltraube in der Kurve, war er doch sehr gefasst und bei der Szene mit unserem Präsi, sah das für mich nicht unbedingt danach aus, als würde er sagen : "Peter, ja, isch bleibe"... Keine Ahnung, ich glaub das war das letzte Spiel - ich hoffe es jedoch ganz und gar nicht!!
#
Naja eher ist dann Düsseldorf sein letztes Spiel
#
Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...
#
ChrizSGE schrieb:

Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...

Politisch korrekte SGE-Fans schon....
#
Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.
Jetzt muss Adi die Jungs wieder auf den Boden holen. Und der Schiri muss jetzt genauso konsequent bei den Franzosen pfeifen. Ansonsten gibt es noch ein paar Rote.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.

Perfekt analysiert....nur sind jetzt wir die Leidtragenden
#
Janosch11 schrieb:

Hab nach dem hoffentlich aufgehört zu lesen. Idiot
Kein wunder das du nicht in der Lage bist diesen einfachen Satz zu verstehen. Tipp: Lies den anderen Teil auch und denk mal drüber nach (falls möglich).
#
Rebić ist Sündenbock....glaube so langsam hat es jeder verstanden
#
Wir hauen die mit zwei Toren unterschied weg....tippe auf ein lockeres 3-1 oder 4-1
#
Es ist besser als erwartet....hoffe auf einen unverdienten und glücklichen Punkt

Muss ja auch mal sein!!!
#
Das kommentieren auf Insta überlasse ich Hipstern wie Dir
#
Im Gegensatz zu dir,weiß ich nicht wann ein Spieler sein Account umstellt,auch besteht das Leben nicht aus 24/7 Eintracht.de
Bzw tue wenigstens so,als ob du ein Leben hast

Du befindest Dich im Netzadler Modus!