Avatar profile square

touch7

6712

#
Also wir sollten nicht zu viel erwarten.....meiner Meinung nach ist das einer, der uns erst nächste Saison helfen wird.
Darum sollte man gar nicht zu viel erwarten und ihm die Zeit zur Aklimatisierung geben
#
Hit-Man schrieb:

touch7 schrieb:

jose123 schrieb:

adleraner schrieb:

Kroatische Medine berichten über Verhandlungen mit Athletico Madrid
https://www.germanijak.hr/vijesti/ante-rebic-pregovara-sa-spanjolskim-velikanom/62589

Steht aber nichts wirklich fundiertes drin bis auf angebliche Verhandlungen von Rebics Seite mit dem Club


Kann jemand etwas zur Quelle sagen?

Ist sowas wie Tipico,Bwin,X-Tip,Bet365 usw......NEWS.
Also eine Wettbüro-Zeitschrift wie ernst man die nehmen muss bleibt jedem selbst überlassen


Wahrscheinlich ist unter dem Artikel noch eine Quote für den Wechsel aufgeführt.

Die Redaktion wird von vecernji list eine der größten Zeitungen im Land geführt...

Schauen wir mal ab und an sind Zeitungen im Heimatland ganz gut informiert
#
adleraner schrieb:

Hit-Man schrieb:

touch7 schrieb:

jose123 schrieb:

adleraner schrieb:

Kroatische Medine berichten über Verhandlungen mit Athletico Madrid
https://www.germanijak.hr/vijesti/ante-rebic-pregovara-sa-spanjolskim-velikanom/62589

Steht aber nichts wirklich fundiertes drin bis auf angebliche Verhandlungen von Rebics Seite mit dem Club


Kann jemand etwas zur Quelle sagen?

Ist sowas wie Tipico,Bwin,X-Tip,Bet365 usw......NEWS.
Also eine Wettbüro-Zeitschrift wie ernst man die nehmen muss bleibt jedem selbst überlassen


Wahrscheinlich ist unter dem Artikel noch eine Quote für den Wechsel aufgeführt.

Die Redaktion wird von vecernji list eine der größten Zeitungen im Land geführt...

Schauen wir mal ab und an sind Zeitungen im Heimatland ganz gut informiert

So ziemlich jede Zeitschrift unterliegt der HanzaMedia Gruppe also inoffiziell,ergo 0.0 zu sagen.
Rebic wechselt nicht,da es keine Angebote gibt die die SGE  zufrieden stellen.
Bedeutet laienhaft nix über 35 mio....in dem Sinne lasst die Gerüchte sprudeln....

#
adleraner schrieb:

Kroatische Medine berichten über Verhandlungen mit Athletico Madrid
https://www.germanijak.hr/vijesti/ante-rebic-pregovara-sa-spanjolskim-velikanom/62589

Steht aber nichts wirklich fundiertes drin bis auf angebliche Verhandlungen von Rebics Seite mit dem Club


Kann jemand etwas zur Quelle sagen?
#
jose123 schrieb:

adleraner schrieb:

Kroatische Medine berichten über Verhandlungen mit Athletico Madrid
https://www.germanijak.hr/vijesti/ante-rebic-pregovara-sa-spanjolskim-velikanom/62589

Steht aber nichts wirklich fundiertes drin bis auf angebliche Verhandlungen von Rebics Seite mit dem Club


Kann jemand etwas zur Quelle sagen?

Ist sowas wie Tipico,Bwin,X-Tip,Bet365 usw......NEWS.
Also eine Wettbüro-Zeitschrift wie ernst man die nehmen muss bleibt jedem selbst überlassen

#
Sollte Haller wollen,dann geht er bzw jeder andere Spieler auch.
Es ist nun mal so, das die Vereine am kürzeren Hebel sitzen und dieser wird analog mit kürzerer Laufzeit,noch kürzer.
Also ich zumindest bin mir sicher, das ein Haller menschlich so ok ist,das er keine Querelen veranstaltet.
Sollte er wechseln dann nur für XX.mio und Netto würden wir definitiv mehr als mit Jović verdienen.
Ich glaube auch,das er und andere erstmal abwarten, wie wir uns für die nächste Saison aufstellen,bevor es da zu Wechselabsichten bzw Wünschen kommt!
Ich lege mich fest Haller bleibt
#
Schade das der Haller den Joke nicht am Abend aufgeklärt hat.....in der Zwischenzeit hätte er paar Bilder von Juve liken sollen
#
Montenegro wäre geil,ist nicht weit und man könnte einen Kurzurlaub damit verbinden....Budva ist schon ne geile Ecke
#
Gaći der Ewige.....der beendet seine Karriere uns
Jammert nie,motzt nie,gibt immer 100%....von mir aus kann er bis zum Schluss hier bleiben,wohlfühlen tut er sich ja!
#
Traurige Veranstaltung

Gehe lieber ne Runde Gassi!
#
Komplett rot gegen komplett weiss....aber dieses Mischmasch verursacht Augenkrebs
#
touch7 schrieb:

Tach  ..sorry falls ich es überlesen habe,aber wann stehen den unsere möglichen Gegner definitiv fest?


Steht in der #1. Gern geschehen.
#
mitsubishi schrieb:

touch7 schrieb:

Tach  ..sorry falls ich es überlesen habe,aber wann stehen den unsere möglichen Gegner definitiv fest?


Steht in der #1. Gern geschehen.

Gracias....19.Juni ist der Stichtag
#
Tach  ..sorry falls ich es überlesen habe,aber wann stehen den unsere möglichen Gegner definitiv fest?
#
Wünscht euch was
#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.

Späte Erkenntnis....können ja jetzt zusehen wie EL abgeschenkt wird um sich für CL zu qualifizieren
#
Heult nicht rum....Bayern kann jederzeit bei Belieben  2-3 machen!
Stattdessen wird es am Ende ein X
#
Hab es schon letzte Woche hingeschrieben und schreib es jetzt hin!
Die Bayern haben Herz und gönnen uns ein 1-1,verdienen tun wir es aber nicht,schon gar nicht wegen der Leistungen der letzten Wochen.
Also raus ins Wettbüro und auf Unentschieden tippen
#
Also den Bobić kann man hier nichts vorwerfen,wenn man ihm genau zugehört hat,dann konnte man schon seit längerem was heraushören.
Hoffe nur das wir ebenfalls 10% beim Weiterverkauf bekommen,Prämien für Treffer usw
#
Wahrscheinlich bleiben nicht mal 12 für uns
#
SamuelMumm schrieb:

Wahrscheinlich bleiben nicht mal 12 für uns

30% gehen an Benfica,also bleiben uns schon mal nur 40mio,was immer noch ein Happen ist,aber eben ein Kostić weniger
Dann fallen noch Provisionen für Vermittler,Anwälte,dem Jugendverein usw an,ob Papastaat was bekommt weiss ich nicht,aber die Summe wird noch um einiges reduziert
#
Laut Sky News hat Jovic 5-Jahresvertrag bei Real unterschrieben. Ablöse 60 Mio. abzgl. 12 Mio. für Lissabon. Von Diaz ist keine Rede.
#
Eddie1961 schrieb:

Laut Sky News hat Jovic 5-Jahresvertrag bei Real unterschrieben. Ablöse 60 Mio. abzgl. 12 Mio. für Lissabon. Von Diaz ist keine Rede.


Es sind mehr als 12.mio
#
Ach, und deshalb schenken wir auch ab? Hat keinen Sinn, Dir das darzulegen, Du lebst in (D)einem visionären Raum.
#
Matzel schrieb:

Ach, und deshalb schenken wir auch ab? Hat keinen Sinn, Dir das darzulegen, Du lebst in (D)einem visionären Raum.

Mein Freund wir haben abgeschenkt,eine auf dem Silbertablett servierte CL.
Ich hab es X-mal hingeschrieben,Danke für eine geile Saison,trotzdem bleib ich dabei,wenn schon nicht CL dann besser Platz8.
#
deddy32 schrieb:

Was noch dazu kommt , das Ansehen in Europa , bzw die Außendarstellung des Vereins , was dann auch neue Sponsoren locken könnte , oder mit vorhandenen Sponsoren bessere Verträge auszuhandeln und und und . Ganz zu schweigen von guten Spielern oder Talenten  die da eher zu uns Wechseln als zu Verein X , der keine EL spielt . Also wenn man so drüber nachdenkt , EL lohnt sich

Das ist jetzt aber schon 2 Schritte weitergedacht als von der Wand bis zur Tapete und somit für gewisse User schon 7 Schritte zuviel!

Und es gibt sicher auch noch weitere Aspekte, wieso sich die EL eben doch lohnt und die noch nicht genannt wurden.
#
Basalti du müsstest 6 Schritte weiter denken um zu verstehen was ich meine.
EL rentiert sich nicht über kurz oder lang,weder finanziell noch sportlich,oder sind alle Vereine plemplem die abschenken?
Für so kleine Vereine wie uns,Tradition hin oder her,stellt die EL kurzfristig ein Fortschritt da.
Langfristig frisst sie bzw laugt sie uns eher aus,die EL generierte einfach nicht genug Geld,um Spieler für zwei Fronten zu verpflichten.


Du befindest Dich im Netzadler Modus!