Avatar profile square

touch7

6593

#
Grüngrüngrün blüht der Enzian....in dem Sinne happy 4-20 an alle
#
Und jetzt im Vergleich nur der Antritt in der CL
#
Bringt uns Platz4 auch was beim TV-Ranking?
Jeden Cent müssen wir mitnehmen
#
So ne Kurve wie sich unsere Mitgliederzahl entwickelt hat wäre interessant.....denn nach Baku wird das eine e-funktion
#
FC Brett (Köln)

ich wünsche der eintracht das weiterkommen!

Irgendwie werde ich ja schon neidisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass der glorreiche FC jetzt womöglich spielen würde, wenn nicht... ach, lassen wir das.
Stattdessen gönne ich es der Eintracht aus Frankfurt. Denn man muss als Kölner auch jönne könne.

unglaubliche stimmung und choreo bei der sge
Like mich am *****

Kein VAR, keine Korrektur....war Abseits, zählt aber trotzdem...

Hahaha wie viel Glück haben die denn :facepalm: :facepalm:
Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!

Stimmung bei der verhassten SGE ist eine Sensation.
Dennoch würde ich mich über ein Weiterkommen freuen.

war das der Rode der zu schlecht fürn FC war?

Was würde ich dafür geben, solch eine Euro-Runde mal vom FC zu sehen.....

Hatte sogar einen Gefühlsausbruch mit einem lauten "JAAA!"

Glückwunsch an die Eintracht. Bravourös gekämpft und gewonnen.

Gänsehautatmosphäre
Saubere Leistung!
Nur gewöhnt euch nicht zu sehr an solche Abende, nächste Saison gibbet für de Hesse, vom :effzeh: wieder uff de Fresse :jawohlja:

Einfach nur Geil diese Emotionen der frankfurter...

RESPEKT!

Stimmungstechnisch ist FFM auf jeden Fall schon Euro-League-Sieger, echt top Support dort die ganze Euro-Saison über!

Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Holt Euch den Pott, als Ihr ihn zuletzt geholt habt, habe ich vor Freude das Wohnzimmer meiner Eltern abgerissen (kurz vor Schluß hat es eingeschlagen in die Hackfressen von Kulik, Hannes, Matthäus & Co. : ).

Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.

London calling Passt!
Selbst gegen Chelsea traue ich der Truppe alles zu.

Die Truppe hat eine Mörder-Moral.
Denen traue ich alles zu.
Respekt.


puh. Fast nicht auszuhalten! Die sind so fair, man fragt sich ob das wirklich Kölner sind
#
Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.


Hier wurde alles gesagt
#
Bitte keine Noten,nicht jetzt im Halbfinale und erst Recht nicht im Finale
#
Alter weiss net ob das so bleibt aber das muss ich jetzt mal hinschreiben
STAND JETZT HALBFINALE
#
Kämpfen und Siegen
#
Wir holen noch ein Unentschieden....alles nur Show um Lissabon in Sicherheit zu wiegen
#
Sehr schöne Einleitung....da kann doch nichts schief gehen
#
Der vermeintlich leichtere Weg sich für die CL zu qualifizieren ist die Bundesliga,darum erwarte ich auch von Adi das er die besten bzw fittesten aufstellt.
Durch dieses Spiel heute und einem positiven Ergebnis,können wir auch Selbstvertrauen für Donnerstag tanken.
ALL IN
#
Vielleicht oder auch eventuell,may be oder auch XY...die Niederlage in Lissabon kam vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.
Mit einem Erfolgserlebnis in Lissabon,hätten wir die Augsburger inkl neuen Trainer,vielleicht auf die leichte Schulter genommen.
Jetzt zählt also mehr den je ein SIEG,ohne wenn und aber muss die Ungeschlagenserie bzw Siegesserie fortgesetzt werden.
Nicht für Gott und Vaterland,sondern für die Eintracht und Frankfurt......SIEG!!!
Das jetzt ist ein 55pkt Spiel
#
Mickey_ffm schrieb:

Menotti schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag.


Boah, ich kanns nicht mehr lesen.

Wenn man in die CL will, muss man einen FC Augsburg im eigenen Stadion schlagen. Egal ob es nach einem Marathon oder paar Tage nach einem EL Spiel ist. Punkt! Wenn man das nicht schafft, hat man rein gar nichts in der CL verloren.


Falsch, wenn man gegen Augsburg nicht gewinnt, muss man dafür eben die Punkte in Wolfsburg und Leverkusen holen.
#
municadler schrieb:

Mickey_ffm schrieb:

Menotti schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag.


Boah, ich kanns nicht mehr lesen.

Wenn man in die CL will, muss man einen FC Augsburg im eigenen Stadion schlagen. Egal ob es nach einem Marathon oder paar Tage nach einem EL Spiel ist. Punkt! Wenn man das nicht schafft, hat man rein gar nichts in der CL verloren.


Falsch, wenn man gegen Augsburg nicht gewinnt, muss man dafür eben die Punkte in Wolfsburg und Leverkusen holen.

Auch FALSCH,man muss sowohl als auch die Punkte holen.
Nichts verunsichert Benfica mehr,als ein hoher Sieg gegen Augsburg
#
Bobic ist schlauer,er betont das nur der Rasen brennen wird!
#
Sehr Ball und Kombination sicheres Team....aufch sehr schnelle Spieler.
Wenn wir mit Glück ein Tor machen,sei es auch das wir 2-1 verlieren,bin ich mir sicher das wir weiterkommen.
#
Bei Manchen spuckt hier noch das Zementgespenst herum
#
Wir haben schon gute Freunde und andere als die Oldschool brauchen wir nicht
#
6-12-24 Pkt.spiel.....wie wichtig muss ich wohl nicht hinschreiben.
Im Hinblick auf das Lissabonspiel wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden,wäre psychisch für Lissabon und erst recht für Augsburg sehr wichtig.
Eigentlich sind 3pkt Pflicht,rein von der Form her auch machbar... werde aber auch 1pkt akzeptieren.
In dem Sinne....ungeschlagen SGE
#
Gladbach hat aber relativ einfachere Spiele. 3 Abstiegskandidaten auswärts und Topteams zuhause. Bei uns ist es umgekehrt. Da sehe ich uns etwas im Nachteil. Gerade das letzte Spiel in München und Auswärts in Lev und WOB ist richtig knackig.
#
planscher08 schrieb:

Gladbach hat aber relativ einfachere Spiele. 3 Abstiegskandidaten auswärts und Topteams zuhause. Bei uns ist es umgekehrt. Da sehe ich uns etwas im Nachteil. Gerade das letzte Spiel in München und Auswärts in Lev und WOB ist richtig knackig.

Ich weiss Liga ist eigentlich zementiert
Lehn dich zurück und genieße einfach
#
Bei Tipico habe ich auf Meister getippt  - 4 Euro = 800 Euro raus, naja knapp daneben,.... dann halt nächste Saison.
#
SGE6274 schrieb:

Bei Tipico habe ich auf Meister getippt  - 4 Euro = 800 Euro raus, naja knapp daneben,.... dann halt nächste Saison.

Die Quote auf EL-Sieg war bestimmt 1000

Du befindest Dich im Netzadler Modus!