>

touch7

8223

#
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7159260,00.html

Morgen ist es soweit,Kosovo erklärt die Unabhängigkeit.......albanische Bekannte freuen sich und serbische sind traurig....
Was haltet ihr davon?
Droht uns nun ein neuer Krieg auf dem Balkan?
#
yeboah1981 schrieb:
nilho schrieb:
peter schrieb:

wie trennst du gegen die "israelische regierung" zu sein oder gegen "israel"?

Oh Schreck. Diese Frage kannst du dir hoffentlich selbst beantworten...    

Das lässt sich wirklich leicht trennen. Aber hier mal ein Interview mit einem Rabbi aus Österreich für Nilho. Es gibt wirklich Juden, die gegen die Existenz Israels sind:
http://www.mehrnews.ir/en/NewsDetail.aspx?NewsID=566694
Das Interview endet mit den Worten "I think the Islamic Republic is the nation chosen by God for justice and peace"

Geiler Link muss ich sagen sehr intelligent der O-Ton-RABI

O-Ton-RABI schrieb:
As a consequence of the Second World War, in a very unjustified way, at least a third of Poland nowadays and at least 34 percent of the Zech Republic for example is simply a German territory
#
juherbst schrieb:
touch7 schrieb:
JaNik schrieb:
Ist auch in Griechenland strafbar. Die meisten Kulturschätze der Türken kann man eh schon im westlichen Ausland bewundern.

Welche Kulturschätze?
Die von den Raubzügen der Osmanen aus dem arabischen Raum,die von den antiken Griechen oder von Persern?
Klär mich mal bitte auf,was für Kulturgüter den Türken entnommen wurden?

ps Türken die im Ausland leben meinst du hoffentlich nicht damit  

Die Funde von Troja und Pergamon sowie der Artemis-Tempel in Ephesus (eines der Sieben Weltwunder der Antike) sind Beispiele für den archäologischen Reichtum der Region, der aber zu einem großen Teil ins europäische Ausland, besonders nach Deutschland und England, verbracht wurde. Wiki

Raubzüge soll es im übrigen nicht nur von den Osmanen gegeben haben...

ps.  

So dann nochmal Klartext!
Die Kunstgüter die entwendet sind bzw die antiken Schätze mit denen die Türkei gerne im Tv Urlauber anlockt,stammen von Griechen/Römern oder Persern....meinetwegen auch von Ausserirdischen,eins ist aber sicher,von Türken stammen sie nicht oder sind die jetztigen Türken eigentlich Griechen islamischen Glaubens???

Ps ich glaube die letzten Raubzüge kamen leider von Osmanen,ist mittlerweile langweilig dauernd die Kreuzritter zu erwähnen,so langweilig wie das Geschwätz vom deutschen Nazi,kann nur im hoffen das das nicht mehr lange zieht!
Wobei ich nix dagegen habe,wenn wir in unseren neuen Trikots auf Kreuzzug durch die Liga gehen

Pps mir ist in der Tat eine Kemal- oder Mustafa-Strasse lieber als Offenbacher bzw Mainzer  ,-)
#
JaNik schrieb:
Ist auch in Griechenland strafbar. Die meisten Kulturschätze der Türken kann man eh schon im westlichen Ausland bewundern.

Welche Kulturschätze?
Die von den Raubzügen der Osmanen aus dem arabischen Raum,die von den antiken Griechen oder von Persern?
Klär mich mal bitte auf,was für Kulturgüter den Türken entnommen wurden?

ps Türken die im Ausland leben meinst du hoffentlich nicht damit  
#
Ich wünsche mir eine feste Abwehr und mindenstens 1Pkt bzw bin mit nur einem zufrieden!
Ich wünsche mir das sich kein Spieler verletzt oder eine rote Karte kassiert und erwarten tue ich das wir nicht verlieren  
Naja Bescheidenheit ist eine..........usw........
#
Willkommen im hier und jetzt  
http://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI
#
juherbst schrieb:
Überall auf der Welt gibt es deutsche Schulen!
Aber in D kriegen wir hysterische Existenzängste, wenn eine "Minderheit" von mehreren Millionen türkischsprachige Schulen bekäme...

BRAVO!!!
Ich finde auch das die Mainzerlandstrasse in Kemal-Atatürkstrasse umbenannt werden sollte und der Dom in Hagi Sofia II.
In Deutschland brechen neuen Zeiten an......Zeit sich anzupassen

ps MM sehr schön geschrieben!
#
Es ist das Trikot mit der Nr.16 da können sich noch so viele auf den Kopf stellen  
#
Naja ich kann mich an einen Freitag gegen den VFB erinnern da sind es ca 45.000 gewesen!
Erstens ist der VFB nicht Bielefeld und zweitens werden bei Erfolg nächste Saison noch mehr Fans ins Stadion strömen,was zwangsläufig höhere Preis zur Folge haben wird  
#
quantum schrieb:

Sollten wir nächstes Spiel gegen Bielfeld gewinnen, gehts um die akute Abstiegsgefahr für Bielefeld. Also ich will da nicht tauschen..... ,-)  

Genau darum sollten wir wie so oft auch Aufbauhilfe leisten!
#
tobago schrieb:
municadler schrieb:
als ich am So in DSE Doppelpass sah war ich entsetzt:

Die Mannschaft sieses Speieltages war nun auch ohne Eintracht Brille  Eintracht Frankfurt.. Aber was sah bzw. hörte man am Sonntag ?
Zunächst mal das ünöiche Bayern Blabla ( obwohl dies schon Freitags und nicht grad berauchend gespielt hatten) Dann ganz wichtig der HSV ( nach Gurkenkick gegen Hannover) als drittes dann Bayer Leverkusen ( mit Schiedsricherhilfe zum sie geduselt)

Dann aber dachte ich es ist soweit im tzrailer vor dem letzten Werbeblock ein Hinweis auf Fenin !!!!!! Aber dann nach der Werbubg die Ernüchterung: Nicht etwa die furios aufspielenede Eintracht mit Fenins sensationellem Debut wurde analysiert sondern im Gegenteil Hartha laga war das Thema und Frankfurt wurde inm Grunde dann nur deswegen erwähnt weil sie ja von Harthas` s Schwäche so
profitierten...

Der Neuzugang Fenin wurde mit 3 Sätzen abgehandelt die unter dem motto standen naja mal sehen erst ein Spiel...

Diesr Art von Journalismus lässt nur einen Schluss zu :
Mann muss die Eintracht weiter kleinreden weil man sie jahrelang übersehen hatte.

Ich könnte wetten wäre Fenin bei Dortmund, Schalke oder Hamburg oder gar Bayern so eingeschlagen er wäre 50 % der Sendung Diskussionsthema gewesen..

HB ist bekannt dafür unangenehme Themen in erfrischernder Offenheit anzusprechen : ich würde mir wünschen er bzw. die PR Abteilung der Eintracht nimmt sich dieses Themas mal an ...

Sei doch froh, dass es so ist.

tobago

100% Zustimmung,also wenn die über uns berichten sind wir Meister oder abgestiegen,in dem Sinne sollen sie uns auch weiter in Ruhe lasse,nur die Schiris sollten etwas unparteiischer sein und die Puuuuulizei unseren Fans gegenüber auch!
#
PATO ist der Burner schlechthin unglaublich was ein Spieler..........WOW!
#
So ich hab gesoffen darum juckt mich nicht ob ein Mod meinen Beitrag jetzt sperrt,denn ich schrei jetzt mal:

KÖHLER IST UNSER ALLROUNDER;EIN MOST VALUE PLAYER,EINER DER SOGAR IM TOR EINE GUTE FIGUR MACHEN WÜRDE UND JA DAS MUSSTE ICH AUCH ERST EINSEHEN!
GEKLICKT HAT ES BEI MIR ERST GEGEN DEN SO4 UND SOLLTE ICH JEMALS ETWAS GEGEN KÖHLER GESAGT HABEN BITTE ICH UM VERZEIHUNG.....BIN MIR ABER SICHER,DAS ICH WAS DAS ANGEHT EHER MODERAT WAR:
DARUM JETZT MAL DEUTLICH:
WER JETZT IMMER NOCH NICHT EINGESEHEN HAT WIE WERTVOLL KÖHLER IST,DEM IST NICHT ZU HELFEN......

PS:ich werde aber auch nicht Funkel oder HB besonders loben,denn das offensiv gespielt oder mal investiert werden muss,haben grade Kritiker gefordert...und ja ich weiss das eine Schwalb noch keinen Sommer macht, aber sie kündigt ihn immerhin an  ,-)
#
Schade das wir mit dem Prinzip gebrochen haben keine Spieler auszuleihen!
Ich finde da gab es die letzten Jahre viel bessere zur Auswahl(bewusst nenne ich keine Namen),die man sich hätte ausleihen können bzw wenigstens mal nachfragen.

Trotzdem ein *Herzliches Willkommen* und möge er viele Tore schiessen!
#
renegade92 schrieb:
wenn weissenberger gehen soll, dann mehdi bitte auch    

Ne Mehdi hat noch ne Chance in der Rückrunde und dann werden wir ja sehen ob es was bringt bzw ob er was bringt.....
Denke eh das er von alleine geht,wenn er die Auswärtstrikots für nächste Saison sieht ist er weg  
#
Basaltkopp schrieb:
 Einen Zauberpass aus dem Spiel raus, wie der von Caio gestern, wird dieser Spieler nicht spielen können, ohne sich dabei sämtliche Knochen zu brechen!

Vollkommen richtig!
Ich finde in der Bundesliga gibt es Ribery,Diego,Van der Vaart und eben Caio die künstlerische Akzente setzten können,wobei bei Caio eine Schwalbe noch keinen Sommer macht!
Nebenbei finde ich,das man Holz mal loben sollte,er hat ein gutes Auge und man sollte ihm öfters vertrauen..........

ps finde auch das Funkel eher die Begeisterung dämpfen will mit seinen Aussagen,den Meier hat er bis heute keine defensiv Arbeit beigebracht  
#
Was ein Schrott ist das denn hier?
Die stehen sogar beim 0-2 hinten drin und mauern!
Also immer locker bleiben und nicht etwas sehen was nicht da ist  
#
Mensch,Mensch was wir wieder versemmeln  
#
tobstaroz schrieb:
Davon mal abgesehen, kann der Vorstand entscheiden, unabhängig von der Wahl, welche Trikots getragen werden müssen/sollen. @ all

jo und der mündige Fan sollten auch das Trikot boykottieren,was er nicht gewählt hat,da ist die Nummer egal!

ps ich kaufe mir keine Juve/Besiktas Kopie,anderen steht es frei sich nicht das Kreuzdesign zu kaufen,wir leben ja in einer teilweisen Demokratie