>

touch7

8102

#
Der Komi von Premiere hat ausnahmsweise mal recht,viele Fehlpesse und konfuses Aufbauspiel der SGE.
Wir sollten die einfach früher stören,der HSV hat alle Zeit der Welt ihr Spiel aufzubauen  
Wenn wir mal den Ball haben bietet sich keiner an,bzw die Hamburger doppel sofort und das bei deren Spielbelastung................
#
1-0 HSV man man man  
#
Freue mich auf Hoffenheim in der ersten Liga und die Auswärtsfahrt dorthin  ,-)
#
finde es lustig was für eine Diskussion sich hier entwickelt.
Es geht doch eigentlich um was ganz anderes,Politik hat im Sport genauso wenig zu suchen wie Rassismus oder sonst was.
Also nochmal:Pantelic seine Geste war politisch und als solche hat sie im Sport nix zu suchen,zumindest nicht während seiner 90min im Hertha-Trikot.
Darum nochmal,hier geht es nicht prinzipiell um Serben oder Serbien,sondern explizit um Pantelic und seine Geste,und diese war einfach nicht ok!
Hier haben sich Menschen gemeldet die diese Geste gestört hat,mich hat sie auch gestört und ich möchte sowas nicht sehen.
Ich hoffe das Pantelic eine Strafe ereilt,denn für seine politische Meinung ist der Rasen einfach der falsche Platz.

ps hier wird nicht die serbische Fahne kritisiert,sondern der drei Fingergruss,ein absolutes *NO GO*


#
Das muss ein Kick sein,das was er hier durchgemacht hat.............waywayway.....ich kann mitfühlen  

http://dnevnik.hr/scena/zanimljivosti/video-skocio-iz-aviona-bez-padobrana.html#video
#
untouchable schrieb:
KA boykottiert heut übrigens. Gegen Wolfsburg. Perfekter Gegner für sowas, mehr "Nadel fallen hören"-Atmosphäre geht gar nicht.


Mein Verständnis bzw Unterstützung wenn auch mental haben sie !
#
@EintrachtCausinho

Bravo falls du den Brief an den DFB sendest!
Es fehlt nur noch das er ein T-Shirt anzieht,auf dem steht *Kosovo is Serbia* oder so ein Scheiss  
Das was du beschreibst ist mir gestern auch aufgefallen,im Wettbüro ist es bei mehreren Menschen negativ aufgenommen worden.
#
das ist kein Bashing das ist eine Schande mit 0-Vorbildsfunktion!

Menschlich in meinen Augen ein 0.
#
sorry schliessen habe es eben im dies und das entdeckt  
#
notfalls kann das ja ein Moderator tun  

Link entfernt

naja iwe schon öfters gibt es leider kein *Kotzsmile*
#
Was ein geiles Spiel hatte echt alles  
#
11m Wolfsburg holt doch nicht den Pokal  
#
Ribery=SOTO II
#
babbsack67 schrieb:
Nuriel schrieb:
aber das war ein klarer Elfer....




Nicht 2 Minuten vor Schluß..nie und nimmer pfeift man dann ein bißchen Gegrapsche!
ne klare Sense ok,aber net so!!



genau man gibt aber auch kein rote Karte  

ps bin klar für Bayern udn finde schade das sie nun erschöpft den Russen nicht den ***** versohlen werden!
#
DM-SGE schrieb:
Ebenso wie ich Uwe Bein bestunt und gerne gesehen habe, bewundere ich einen Diego, auch wenn er leider beim falschen Verein spielt. Aber dafür bin ich ja auch Fußballer und nicht nur Eintracht-Fan.

Das sagt alles!
Ob du es glaubst oder nicht,viele bewundern Diego und ich werde ihn nächste Woche auch wieder bewundern,aber wenn Diego,Ribery oder Ronaldinho bzw Messi höchst persönlich im Waldstadion auflaufen,werde ich alles tun damit sie sich nicht wohlfühlen und nicht ihre Leistung abrufen können.
Damit nehme ich Einfluss auf das Spiel,ich bin mir auch heute noch sicher,das wir nie gegen die Bayern gewonnen hätten,wenn es nicht diese Atmosphere gegeben hätte und bei Bremen hat es auch geholfen!
Weisst du ich kam damals nach Hause und habe mich wie ein Sieger gefühlt,der kleine Furz von der Tribüne hat beim Sieg entscheidend mitgewirkt.
Habe damals ein Thread aufgemacht und die Kommentare gaben mir recht,ich war nicht alleine,viele haben so gefühlt,selbst Spieler,Gegnerische-Spieler und Fans,bestätigten eins,den *HEXENKESSEL*
Ich erinnere mich ungern an eine Auswärtsfahrt nach Lautern,dort war es ganz normal das 4-5min nachgespielt wurden und Lautern oft bevorteilt wurde.
Es gab sehr wenige Schiris die sich getraut haben gegen Lautern zu pfeiffen usw....,ich als gegnerischer Fan habe damals nicht geheult,sondern mich gefreut und neidvoll meinen Hut gezogen.
Diese Gefühl hast du oder hast es nicht,entweder du bist Zuschauer oder Fan!
Ich bin mir sicher,das die Mehrheit der Fans von Bremen neidvoll in unser Kurve schauen und sich wünschen,auch so eine Atmosphäre zu schaffen.
Es ist nun mal schade,das Zuschauer und Sympathisanten nicht nur ihre Meinung abegeben dürfen,sondern diese anscheinend noch die Norm darstellt.
Fans gibt es leider wenige,zuschauer aber immer mehr...
#
Armselig aber vollkommen verständnisvoll!
Ich meine ich fühlte mich persönlich auch angegriffen als die Bremer in einem CL-Quali Spiel,im eigenen Stadion von 1500 Kroaten niedergesungen wurden!
Die Bremer haben an diesem Tag die komplette deutsche Szene blamiert,selbst die Bayern hört man in Eurospielen(daheim und auswärts).
Ps dieser Schiri hatte sehr wohl Eier,er hat einen klaren Elfer nicht gegeben,allein die Zange gegen Fenin war es wert zu pfeiffen,aber das das jemand versteht bzw sieht ist ja Nebensache.

#
RippschemitKraut schrieb:
Lieber Fezi !
( Fussballfan elitärer, zivilsierter Intelligenz ?? )

Da Du ja anscheinend aufgrund Deiner guten Kinderstube und Deiner besonders
ausgeprägten moralischen Verantwortung ohnehin nur in Schubladen zu denken scheinst, muß ich Dir in einem Punkt zustimmen :

Ja, es gibt auch oder gerade beim Fussball den gemeinen Prolet, es gibt aber auch den schicken Eventi, der seinen dicken Schlitten im Parkaus unterhalb des Stadions platziert, seinen dicken ***** die Treppen nicht mehr hinauf schieben will sondern lieber den Aufzug bevorzugt und sich auf Kosten eines Dritten ( Freikarte Business-Bereich der XY-Firma ) die Wampe am Buffet vollballert, um sich dann schläfrig in den Ledersitz fallend, vom bunt geschmückten Fussballvolk unterhalten zu lassen.

Es gibt aber auch die goldene Mitte, die sehr wahrscheinlich den Großteil, auch der hier anwesenden ausmachen dürfte.
Dieser Großteil hat am Samstag genau das feine Gespür für die Situation bewiesen, die bei Dir anscheinend nur öffentliche Meinungen erzeugen können, siehe DSF Doppelpass etc.
Du bringst hier eine moralische Standpauke, die rein oberflächlich gar nicht mal verkehrt ist, jedoch völlig an den Spielsituationen vom Samstag vorbei geht

Das Publikum hat eine gewisse Theatralik, die auch noch durch den Schiedsrichter massiv unterstützt wurde, beim Spieler Diego ausgemacht und dementsprechend honoriert.
Hier geht es überhaupt nicht um die Frage, ob wir es in Frankfurt nicht mehr verkraften können, daß gegnerische Spieler besser sind als gar unsere eigenen ( und davon mein Lieber gibt es eine ganze Menge-leider ! ), sondern ob dieser Spieler eine gewisse Fairness an den Tag legt oder nicht.
Im Falle Diego sollte gar ein "Blinder mit dem Krückstock" wissen, daß dieser
an diesem Tag mehr durch sein Ballett-und Seiltänzer-Gehabe aufgefallen ist, als als fairer Sportsmann.
Wer gar ein Freispruch, Lanzenbruch für den ach so armen Diego, gar eine Treibjagd auf dem Platze und vielmehr auf den Rängen gesehen hat, eine Strafe gegen den provozierenden Gegenspieler Kyrgiakos fordert, dem muß man glatt den Fussballsachverstand absprechen.
Diese Leute gehören in kein Stadion der Welt, noch nicht mal auf einen Dorfplatz von Germania Trittdaneben, sondern vielmehr in die Sendung Doppelpass, Treffpunkt selbstherrlicher, restalkoholisierter Fussballmoralapostel !

Ich hoffe Du kommst meiner Bitte nach, und bleibst demnächst dem Stadion fern, die Wahrscheinlichkeit Dich kennenlernen zu müssen ist zwar nicht besonders groß, aber mir genauso zuwider, wie eine gewisse Medienhetze
seitens gewisser Medien......

Im Park gibt es samstags ne Menge Enten zu füttern .............


Gruß RmK





Ich kann es nicht treffender schreiben,weder was hinzufügen noch was entfernen!
Habe selten etwas gelesen was nicht ein Einzeiler war und ich ohne Zweifel einfach mal schreiben konnte:

100% Zustimm
Danke!
#
Ohhh man was muss ich hier lesen
Ich hoffe nur das mit steigendem Erfolg,nicht noch mehr solcher Patienten ins Stadion strömen bzw die die ne DK haben diese auch behalten samt ihrer Eigenschaften!

Ps Kahn ist eine Legende,schon schon damals G-Block Zeit hat er das Spiel mit den Fans verstanden,ein Spieler der den Fussball liebt und den Kampf mit gegnerischen Fans auch annimmt!
#
Ob die auch das Zündeln der KSC-Fans ansprechen werden  

Ps Hb hätte auch mal den nicht gegebenen Elfer ansprechen können.....
#
tont85 schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
touch7 schrieb:
der Anfang fängt ja auch ruhig an,früher sind sie etwas anders mit uns umgesprungen    


Tja, der Respekt steigt    


Die Zielsetzung auch,O-Ton HB:

Wir zielen in der Tat auf den sechsten Platz  ,-)

mhhhh sagte er nicht schielen?

Madrid oder Mailand???? Egal hauptsache Italien