>

touch7

8102

#
schusch schrieb:
touch7 schrieb:
schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?
schusch schrieb:
Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.

Ich glaube jetzt kann nur noch Mehdi/Toski sagen *das Ding ziehe ich nicht an*,ansonsten ist alles andere als Trikot 16(auch die 2000 Neuuser) eine riesen grosse Verarsche und das gut zu heissen muss man schon xyz sein!


Schlaf dich mal aus und versuchs dann noch einmal.

Ich hab mir sogar Mühe gegeben und es nicht verstanden.


Ich habe dich auf eine normale Art und Weise gefragt wer du den bist,ohne Ironie oder sonstige unterschwellige Verarsche.
Damit du es verstehst,ich habe nur gefragt,weil du voraussetzt das man dich kennt,also nicht jeder ist hier 5Jahre angemeldet und kennt dich,und selbst wenn,hast du eine Verfügungsgewalt oder Stimmrecht was die Trikotwahl angeht?
#
schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?
schusch schrieb:
Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.

Ich glaube jetzt kann nur noch Mehdi/Toski sagen *das Ding ziehe ich nicht an*,ansonsten ist alles andere als Trikot 16(auch die 2000 Neuuser) eine riesen grosse Verarsche und das gut zu heissen muss man schon xyz sein!
#
Ich bin dafür ein zweites Stadion zu bauen,gleich neben dem Waldstadion und dann je nach Bedarf umziehen.
Wenn ich richtig überlege brauch wir sogar ein drittes für die Trainingseinheiten usw.....soviel Input und keiner hört zu
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Na klar wird es erst am Ende der Saison vorgestellt. Weil es dann bei der Präsentation schon produziert ist und deswegen keine Kritiken/Vorschläge etc. der Fans berücksichtigt werden können.

Gut gemeinte Aktion, aber leider total daneben. Nächstes mal die Fans mitEINbeziehen und den Dialog suchen.


Was sie am Ende aus dem Design machen ist mir egal,ich will halt nur gerne wissen wer das Rennen gemacht hat.
Ich fand es übrigens gut das es eine Art Geheimwahl war,nur jetzt könnte man aber doch das Ergebniss veröffentlichen oder werden jetzt extra viele Stadionmagazine verkauft.... ,-)
#
Weiss auch nicht warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird,das Ergebis liegt doch schon vor,warum wird das nicht veröffentlicht???
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
@ touch7: meinst du dieses Trikot:

River Plate

genau das,das haben die schon seit Ewigkeiten und ich hab das auch nur die Blonde fehlt mir noch  ,-)
#
@ Mauri kennst du den Verein River Plate?
Schau mal deren Trikot an und mach uns eins in ähnlicher Ausführung
#
Aachener_Adler schrieb:
 Dass nur angemeldete Forumsteilnehmer abstimmen können (und das genau einmal), ist schon mal gut. Trotzdem hoffe ich, dass es Nummer 16 wird. Wenn das, was hier geschrieben wird, halbwegs repräsentativ ist, gewinnt dieses Trikot mit haushohem Vorsprung vor allen anderen...


Schau mal oben auf die Mitgliederzahl,mir kommt es so vor als ob wir in den letzte 2Wochen 2000 neue Mitglieder bekommen haben  
#
Querbalken alleine vielleicht,so ein absolutes *No Go*!
#
Hollywood77 schrieb:
Unglaublich wieviel Flennen hier rumspringen!
Wem das Trikot Nr. 16 aus rein optischen Gründen nicht gefällt, bitte schön, sein Geschmack.
Aber diese immer wiederkehrende Politisierung anscheinender Symbole geht mir echt auf die Eier.

Kreuz = Kreuzritter = Unterdrückung und Vernichtung anderer Völker?

Stellt sich mal die Frage:
Adler = Reichsadler = Unterdrückung und Vernichtung anderer Völker?

Man kanns auch echt übertreiben und selbst in einem Wattestäbchen eine Provokation sehen.
Also, einfach mal locker bleiben.    

+ Halbmond = Unterdrückung und Vernichtung anderer Völker?
#
mittelkreis schrieb:
Ein gefundenes Fressen für die Hedge-Fonds - wir schlittern in eine weltweite Rezession. Wenn jetzt noch (was wir alle nicht hoffen wollen) ein Serie von Terroranschlägen folgt, dynamisiert sich nicht nur der DAX dramatisch nach unten. Ich rechne bis Mai/Juni 2008, dass der DAX auf 4.300 Punkte oder noch darunter fällt. Man muß nur einmal beachten auf welche Höhen der Goldpreis geklettert ist - ein sicherer Indikator für die kommende schlechter werdende allgemeine konjunkturelle Lage. Deshalb mein Tipp: Jetzt Briketts einkellern, der nächste Winter kommt bestimmt.    


http://www.hall-of-finance.de, da wirst du dich sehr wohl fühlen bei den Jungs  

ps der Dax ist ohne nennenswerte Korrektur von ca2200 auf 8000 gestiegen,er hat sich ein Jahr den Kopf an der 8000er Marke wund gehauen,eine solche Korrektur(nix Crash usw) war mehr wie überfällig .....usw......usf.....
#
Adler4371 schrieb:
schusch schrieb:
Zu dem Ding mit dem Kreuz:

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun.

Inter trägt zum 100jährigen das Mailänder Stadtwappen: ein rotes Kreuz auf rotm Grund. Parma trägt sein Vereinswappen, was ein Abwandlung des Parmesaner Stadtwappens ist.

Wo ist denn bitteschön ein Kreuz im Frankfurter Stadtwappen?

Was ein Frankfurt meint Ihr denn? Frankfurt - Markt Taschendorf?

Macht man sich doch nur lächerlich mit so etwas.


Danke Schusch...so seh ich das auch.

Dem Trikotdesigner ging es glaube ich in erster Linie um Design und nicht um Symbolik.
Dennoch sticht nunmal das Kreuz herraus und man kann es falsch deuten.
Man muss nur die ersten paar Kommentare zu dem Trikot in diesem Thread lesen.
Da kam dann sowas wie "Kreuzzug durch die Liga" oder "Kreuzritter" und zwar von Befürwortern für das Trikot.

Es gab so tolle Trikotentwürfe die es leider nicht geschafft haben in die engere Auswahl zu kommen...

Falls das Trikot 16 das Rennen machen sollte, dann wird es wohl so sein wie die letzten paar Jahre...
....nämlich das ich mir keins kaufen werde
.


In dem Sinne!

ps sollte Nr.16 gewinnen kaufe ich mir vorsichtshalber 2
#
Kann man irgendwo die Zwischenstände sehen und wann wird das Ergebniss bekannt gegeben?
#
mono schrieb:

Ich würde daher überlegen, ob man es wirklich ignorieren sollte, dass diese Assoziationen hervorgerufen werden. Und zwar nicht, weil es ein christliches Symbol ist, sondern wg. der Geschichte der Kreuzritter, die vorwiegend mit gewaltsamen Eroberungen verbunden wird.  

Abgesehen davon das es 0,0 Anlehnung an Kreuzritter hat,bzw ich mir nicht vorstellen kann das der Designer daran gedacht hat und nicht an Inter Mailand oder ähnliches,.....muss ich sagen ich habe zwischen zwei Variationen geschwankt!
Dank solcher Aussagen wie deiner und der anderer Kritiker,die einfach inhaltslos sind,hab ich einfach mal die 16 angeklickt ,mittlerweile wäre ich entäuscht wenn es nicht die 16 wird!
Ps zu deiner Info,da du ja auf Religion und Politik Bezug nimmst,dann informiere dich mal darüber ob die Araber Spanien und Süditalien,und die Osamanen Südost-Europa friedvoll in Besitz genommen haben!?
Findest du nicht,das der Halbmond dann auch für Gewalt steht und zb aus den türkischen Trikots und islamischen Flaggen verbannt gehört?


mono schrieb:
Mir geht es jedenfalls so, dass ich diese Assoziationen zum Bild (siehe unten) nicht brauche. Außerdem stelle ich mir das sogar ziemlich lächerlich vor, wenn wir auswärts ein derart martialisches Design tragen und uns dann mit einer Spitze und sieben Abwehrspielern einen Punkt ermauern...  

Vielleicht solltest du deinen Nick in Stereo umbenennen,soll ja den Horizont erweitern usw usf ect pp .....bla bla

Schade das sich die Diskussion in diese Richtung entwickelt,aber fehlt echt noch das jemand sagt,das man in diesem Trikot abgestochen wird bzw bei unseren Spielen  Warnstuffe xyz ausgerufen wird,weil jemand endlich Bock auf Jungfrauen hat
#
Finde das Heimtrikot sollte analog zum Auswärtstrikot Nr16 gestaltet werden!
#
Basaltkopp schrieb:
Stehplatzsteher schrieb:
Wenn Trikot 16 gewinnt könnte das mal Verwechslungen geben  

[img]http://www.silver-cross.it/sc_eventi/immagini/parma_coppa_italia.jpg [/img]


Ui, so viele Kreuzritter   Ist das erlaubt?



Ist der Asamoah gewechselt ?

Ps Nr.16 rules alles andere als das Trikot ist ne Verarsche.....mit Abstand das Beste  
#
Eben die Wiederholung gesehen!
Mensch was für ein Fuchs der Raab doch ist ,der grundschullehrer hat vermutlich auf kürzerer Strecke mehr Steine aufgestell als der Raab  

Naja das Glück des Tüchtigen eben .......
#
Maikoff schrieb:
Tex9 schrieb:
Ich behaupte mit variablen Tribünen über den Belüftungsecköffnungen könnte man zu besonderen Spielen ca. 2000-4000 Plätze mehr erreichen. Die frage ist was das kostet und ob es sich lohnt.  


Da braucht man nur auf der West aus den Sitzplätzen  Stehplätze machen.

gruss Maikoff


Es würde sich eher lohnen aus den Stehplätzen Sitzplätze zu machen,als umgekehrt!
Ich glaube wir müssen uns damit abfinden,das wir die nächsten 20Jahre kein neues Stadion bekommen werden,und falls HB einen Nachfolger gefunden hat......bin ich mir sicher das es dann unsere eigenes Stadion wird!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wenn ich einmal bestelle und dann meine Mutter Karten bestellt kann ich dann die Zusatzperson sein ?

Da mein Name ja schon im System ist  

Also 2 Tickets werden pro Spiel bestellt.

Ja kannst du nur bau einen dreher rein,bei der WM war es so problemlos möglich mehrer Tickets zu bestellen
Natürlich kenn ich das vom hören sagen,selber würde ich sowas nieeeeeee immmmm Leben machen!

Ps dies soll auch keine Anstiftung zu einer Straftat sein,für die lesende Zunft der DFB-Juristen
#
Eintracht-Laie schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Verfahren un die Prinzipien sind absolut korrekt angewendet worden. Es ist kein Babbelfred, der Autor bittet ausdrücklich um Infos, und er spricht auch gezielt Sabine an. Ein Babbelfred ist es erst durch diesen absurden und lächerlichen Streit geworden. Habt ihr ein Glück dass ich kein Mod bin.

DA



So sieht es aus.
Gute Güte, es wurde mal ein thread von WIB gesperrt, sie wird es überleben und die Welt wird sich weiterdrehen.
Hier sind ja einige ziemlich unentspannt, halt Winterpause  

Mensch Mensch was geht den hier ab?
Fakt ist,es gab schon ein Thread bevor Wib ihren eröffnet hat und ob der nun qualitativ war oder nicht sei dahingestellt.
Ich finde es gab/gibt keinerlei Grund so durch zu drehen,bei aller Liebe und Respekt!!!