Avatar profile square

treibsatz

119

#
Ich hätte auch gerne einen RA gesehen. Aber zu den bereits aufgeführten Eckpunkten (verfügbar, bezahlbar, etc.) kommt ja auch hinzu, dass der Spieler zu uns kommen will. Und sind wir mal ehrlich die Aussicht sah vor Beginn der Rückrunde nicht so doll aus. Wir im freier Fall und nächste Saison keine Aussicht international zu spielen.
#
Ich weiß nicht wie lange schon, aber eben gesehen:

Den Film gibt es jetzt kostenlos bei amazon Prime Video zum Streamen!!!
#
Super Danke!
#
Bin ziemlich begeistert, was Bobic diesen Sommer geleistet hat.
Natürlich ist es schade, dass unsere 3 Stürmer nicht mehr da sind, aber was wir mit dem Geld gemacht haben sieht für mich super aus:

+ Alle Leihspieler sind da geblieben
+ Mehr Breite auf den Außen durch Durm und Chandler
+ Mehr Ballsicherheit im Mittelfeld durch Sow, Kamada
+ Kohr finde ich mittlerweile super. Einen Abräumer braucht es einfach und er ist was Ballsicherheit und Offensivkraft angeht sicherlich ein Upgrade zu Fernandes
+ Auch die Neuen im Sturm finde ich gut. Sicher sind Pacienca, Dost und Silva aktuell nicht ganz so stark wie Jovic, Rebic und Haller es jetzt sind. Wenn man die 3 Neuen aber mit den 3 vom Anfang der letzten Saison vergleicht sehe ich uns jetzt stärker aufgestellt
+ Auch das "Problem" mit aussortierten Spielern sehe ich nicht so groß wie manch Andere, im Vergleich zur letzten Saison sind Hrgota, Tawatha und Stendera weg, nur Wiedwald und Müller noch da. Ich würde hier auch keinem einen Vorwurf machen, dass die beiden noch da sind: Auf der einen Seite, was soll Bobic machen? Er kann ja niemanden zwingen und an Ablöse wird es nicht gelegen haben. Auf der anderen Seite die Spieler, die halt einfach keinen passenden Verein gefunden haben. Wenn ich nicht 100% überzeugt von einem anderen Verein wäre, würde ich auch nicht auf das halbe Gehalt verzichten.

Was mich am Meisten fasziniert und begeistert ist, dass ich bei jeder möglichen Top-11 Spieler auf die Bank setzen muss, die ich eigentlich in der Startelf sehe:
- Aus Abraham, Hinti, Ndicka muss einer auf die Bank
- Aus Da Costa, Durm muss einer auf die Bank
- Aus Kohr, Rode, Kamada, Sow muss einer auf die Bank
- Aus Dost, Silva, Paciencia muss einer auf die Bank
Und dazu kommen dann auch noch Fernandes, Torro, Chandler, De Guzman, Gacinovic, Falette, Toure, Joveljic, die bis auf die letzten beiden alle mal Stammspieler bei uns waren in den letzten Jahren.

Alles in Allem sehe ich die Mannschaft mit leichtem + im Mittelfeld und leichtem - im Sturm auf dem Niveau der Rückrunde und wesentlich stärker als die Mannschaft die wir zu Beginn und während die Hinrunde hatten.

Und das Ganze mit einer überragenden finanziellen Bilanz: Laut TM haben wir ca. 40 Mio Plus. Die Summen die dort stehen sind aber von dem was in den Medien stand eher noch zu unseren Ungunsten (Haller 40 oder 50?, Jovic 60 oder 70?, Hinti 9 oder 12?). Abzüglich Anteilen an Benfica und Utrecht, sowie Berater, Handgelder etc. sind wir hier denke ich ca. bei +- 0 und haben damit die kolportierten 30 Mio Transferbudget ohne Abgänge noch frei für Wintertransfers und Infrastruktur.

Ich freue mich auf die Saison!
#
Nicht zu vergessen: Kostic und J-Lo!
#
Insbesondere den „krassen“ Post von Brodowin teile ich uneingeschränkt.

Zum Abgang der Büffel noch folgendes: Ich glaube die Crew um Fredi hat das Beste draus gemacht. Halten kann man keinen Spieler, der wirklich weg will. Siehe Ante...
Daher haben Sie das Maximum rausgeholt und für kleines Geld vielversprechenden Ersatz geholt. Im Großen und Ganzen ist hier alles weitere schon alles mehrfach gesagt worden. Ich bin echt happy!
#
Rebic wurde gerade via Twitter offiziell vorgestellt...
#
die wissen doch auch nit mehr als wir.
#
Sky meldet auch Vollzug
#
Fußball 2000 meldet alles FIX
#
Diegito schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.


Kannst Du das teilen?
#
#
Danke an die Insider!
#
Nicht auszudenken wenn der Deal deswegen noch platzt und wir bis Dez. einen unmotivierten Rebic durchschleppen...
#
Im tm.de Forum hat letztens einer gehofft das der HSV sich hoffentlich eine WVB hat einbauen lassen..  😂
#
Naja selbst bei den üblichen 5-10% wäre das für den HSV wie Weihnachten...

Langsam könnte übrigens mal Vollzug gemeldet werden...
#
Hat jemand den BILD + Beitrag zu dem Katakomben-Tumult gelesen und kann den hier mal grob wiedergeben?
#
Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.
#
Und um was sind wir fuer Sporting Mitkonkurrent?
#
EuroLeague?!
#
Ich glaube ja immer mehr das sporting unsere Schwächen kennt und sich so einen Mitkonkurrenten vom Hals hält...