Tube
38375
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, bin aber auch nicht wirklich schlau draus geworden.
Ich würde tippen, dass du die falsche Karte bekommen hast. Ich habe eben was von wegen P02 Karten gelesen in Bezug auf Deutsche Telekabel. Aber wie gesagt.. so richtig schlau geworden bin ich aus der kurzen googlelei auch nicht. Sorry.
Ich würde tippen, dass du die falsche Karte bekommen hast. Ich habe eben was von wegen P02 Karten gelesen in Bezug auf Deutsche Telekabel. Aber wie gesagt.. so richtig schlau geworden bin ich aus der kurzen googlelei auch nicht. Sorry.
Pedrogranata schrieb:Tube schrieb:
Erst recht nicht von dir und in dieser armseligen beleidigenden Weise, die auch noch aus der Schreibe eines ehemaligen Mods stammt, der zudem auch noch vorgab, Jurist zu sein.
So lange du dir rausnimmst, Ofizielle und Spieler der Eintracht im Forum von Eintracht Frankfurt zu beleidigen, so lange werde ich mir rausnehmen, dich nicht mit "Freund" anzusprechen.
Was hat mein ehemaliges Mod-Dasein mit deiner Kampagne zu tun?
Dass ich jemals vorgegeben habe, Jurist zu sein.. ist übrigens die nächste Lüge.
Pedrogranata schrieb:
Und ich finde deine schon gegen den alten Trainer und jetzt gegen verdiente Eintrachtspieler praktizierten ständigen öffentlichen Verdrehungen der Tatsachen alles andere als lustig.
Netter Satz. Und das von dir.
Lies ihn dir noch mal durch und dann stöbere danach einfach mal ein bisschen in deinen Beiträgen der letzten Tage... und versuche nachzuvollziehen, warum Dinge, die du in diesem Satz formulierst, zur Zeit in diesem Forum in erster Linie mal auf dich zutreffen.
Was kann Skibbe eigentlich dafür, dass Leute sich hier Funkel gegenüber scheisse verhalten haben? Wenn sich dein Rachefeldzug für Funkel wenigstens nur gegen diejenigen richten würde, die sich damals gegenüber Funkel wie die letzten Idioten verhalten haben.. okay. Aber du weitest ihn dann gleich noch auf den neuen Trainer aus und merkst dabei scheinbar garnicht, dass du inzwischen derjenige bist, der exakt das macht, wofür du die Hetzer damals verteufelt hast.
Und noch ganz kurz. Dafür, dass du reihenweise Dinge verdrehst, falsch darstellst und als Fakten hinstellst.. liest man von dir erschreckend oft den Vorwurf an andere, dass sie lügen würden.
Du hast sie echt nicht mehr alle.. ich weiß echt nicht, warum ich aus Versehen vor ein paar Tagen wieder angefangen habe, deine Beiträge zu lesen.
Du hetzt, du lügst, du unterstellst. Und scheinst es nicht mal selbst zu merken. Kranke Scheisse man.
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Außerdem handelte Amanatidis, der sich langjährig besondere Verdienste um seinen Arbeitgeber erwarb, in wohlmeinender Absicht und letztlich im wohlverstandenen Interesse der Eintracht.
Er hat im Interesse des Arbeitgebers gehandelt indem er seinen direkten Vorgesetzten öffentlich diskreditiert hat und gleichzeitig Mitspieler zumindest im schlechten Licht dastehen lassen? Andere Auffassungen als ich hast du ja oft, das allerdings finde ich schon extrem witzig.
Gruß,
tobago
Kann dem tobago nur vollumfeldlich, äh vollumfänglich zustimmen.
Wenn er im Interesse der Eintracht gehandelt hätte, bzw. wenn HB das so sehen würde, hätte HB sich kaum wie folgt zitieren lassen: "„Da wir die Aussagen von Ioannis Amanatidis für inhaltlich falsch halten, haben wir ihm deutlich gemacht, dass er mit diesem Interview gegen die Interessen des Vereins verstoßen hat."
Aber klar, auch dafür wirds wieder eine wirre Pedro-Interpretation geben, die das dort stehende inhaltlich ins Gegenteil transformiert.
rotundschwarz schrieb:
Off-Topic bzw. Am-Rande-Frage:
Trainiert die U23 jetzt wieder generell am Riederwald? Das würde mich sehr erstaunen - das Training im Waldstadion war doch nicht als Notlösung wg. Riederwaldumbau gedacht, sondern wurde doch von allen Seiten als Fortschritt und Näher-Zusammenrücken begrüßt???
FR schrieb:
Dreieinhalb Fußballfelder n (plus einem Hockeyplatz für F- und E-Jugend) stehen insgesamt elf Jugendmannschaften (inklusive der U 23, die nach einer Stippvisite zur WM-Arena zurückgekehrt ist) zum Training zur Verfügung. Noch zu wenige, wie auch die Verantwortlichen einräumen. Sechs Fußballfelder „in absehbarer Zeit“ (Hellmann) strebt die Eintracht an.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-neue-jugendstil/-/1473446/4842956/-/index.html
tobago schrieb:mosh82 schrieb:
Vaoski - du bist - ein klas - se Typ! *sing*
Olé, super Vasi, Olé, Olé Olé!
Ich habe das Gefühl, dass Gomez keinen Stich macht am Wochenende. Das letzte Mal als ich das hatte, da hat Vasoski den damals angeblich übermächtigen Prinz Poldi so weichgekocht, dass er ausgewechselt wurde.
Gruß,
tobago
Hier muss ich dem euphorischen Umfeld allerdings mal Recht geben.
An diese Spiele gegen Köln erinnere ich mich wirklich sehr sehr gerne zurück. Wie der Poldi noch entnervt in Richtung Kurve gepöbelt hat... hervorragende Arbeit von Vasi.
tobago schrieb:Tube schrieb:
Der Kerl war und ist einfach ungemein wichtig für die Entwicklung der Eintracht.
Das ist auch vollkommen unwiderlegbar. Er ist der Vater des Erfolges und zwar ohne wenn und aber. Er ist für mich der Topmanager der Liga (Hoeneß ist ja weg) aber nichtsdestotrotz kann man doch in bestimmten Dingen die er öffentlich äußert anderer Meinung sein und das in einem Fussballforum diskutieren. Ich habe prinzipiell etwas gegen Götzenbilder und halte niemanden für unfehlbar (auch mich nicht) und ich denke, dass Bruchhagen mit dem Dauerbremsen (denn darunter fällt es ja wieder) falsch liegt.
Gruß,
tobago
Na klar darfst du anderer Meinung sein und sicher macht auch HB Fehler. Keine Frage. Einer war sicher die Entlassung Funkels.
Kleiner Scherz.
Ich empfinde solche Aussagen halt nicht als Bremserei. Mir sind Leute lieber, die nach Außen nicht den Maxe machen und erkennbar gute Arbeit abliefern, als Schaumschläger, ich nenne hier mal einen Meier als Extrembeispiel (mir ist bewusst, dass sich hier niemand einen Meier wünscht), der was von Leverkusen angreifen faselt und einen Scheisskader zusammen stellt.
Talk is cheap. Oder kanns zumindest sein.
Und so wie du deine Meinung äußerst, äußere ich halt meine. Ist doch kein Problem. Ich habe halt recht - du nicht. So ist das manchmal im Leben. ,-)
Nee, Spaß beiseite, ist doch vollkommen okay, wenn du das anders siehst als ich. Kann ja sein, dass ich wenns um HB geht ein bisschen übersensibel bin, weil ich nicht möchte, dass sich Leute in eine Anti-HB-Haltung reinsteigern, aus Gründen, die ich absurd finde und das letztlich dazu führt, dass eine Anti-HB-Stimmung entsteht, die zu was weiß ich was führt..
Mir doch schnuppe, dass HB als von Zement schwätzt, so lange wir dieses Jahr Überraschungsmeister werden.
Nun ja, die Entwicklung unter HB zeigt ja, dass der Mann Tag und Nacht daran arbeitet, diesen Verein kontinuierlich zu verbessern. Welchem Verein ist das in dieser positiven Nachhaltigkeit im selben Zeitraum denn in dieser Form gelungen? Auch tabellarisch.
Ich verstehe also das geunke nicht.
Ich bin da bei Horst Heldt, der sagte, dass man sich sicher sein kann, dass, wenn HB von Zement redet, er zeitgleich akribisch daran arbeitet diesen Zement zum bröckeln zu bringen.
Meine Sympathie für Großmäuler und Traumtänzer hält sich in Grenzen. Geschwätzt ist schnell und geschafft ist dadurch noch lange nix.
Mir ist HBs Art äußerst sympathisch. Und seine Arbeit sowieso. Mal abgesehen davon, dass ich die Zementaussagen nun auch nicht mehr wirklich spannende finde. Aber so ist es halt, er hält es für seine Aufgabe auf diese Gegebenheiten immer und immer wieder hinzuweisen, wenn er danach gefragt wird. Ich kann mich darüber irgendwie nicht aufregen, ich nehme diese Aussagen unaufgeregt zur Kenntnis und freue mich über die eine oder andere interessantere Aussage, die ebenfalls in allen seinen Interviews zu finden sind.
Der Kerl war und ist einfach ungemein wichtig für die Entwicklung der Eintracht.
Ich verstehe also das geunke nicht.
Ich bin da bei Horst Heldt, der sagte, dass man sich sicher sein kann, dass, wenn HB von Zement redet, er zeitgleich akribisch daran arbeitet diesen Zement zum bröckeln zu bringen.
Meine Sympathie für Großmäuler und Traumtänzer hält sich in Grenzen. Geschwätzt ist schnell und geschafft ist dadurch noch lange nix.
Mir ist HBs Art äußerst sympathisch. Und seine Arbeit sowieso. Mal abgesehen davon, dass ich die Zementaussagen nun auch nicht mehr wirklich spannende finde. Aber so ist es halt, er hält es für seine Aufgabe auf diese Gegebenheiten immer und immer wieder hinzuweisen, wenn er danach gefragt wird. Ich kann mich darüber irgendwie nicht aufregen, ich nehme diese Aussagen unaufgeregt zur Kenntnis und freue mich über die eine oder andere interessantere Aussage, die ebenfalls in allen seinen Interviews zu finden sind.
Naja, naja. Nach all dem, was man an bestätigten Zahlen auch in diesem thread über Schalke nachlesen konnte, halte ich das ehrlich gesagt für eine sehr gewagte Aussage.
In Bremen wird seit Jahren richtig gut gewirtschaftet, die fallen sicher nicht aus allen Wolken, weil sie mal ein Jahr nicht international spielen. In den letzten 10 Jahren haben sie unter dem Strich einen ungefähren Transferüberschuss von +20 Millionen stehen.
Bei denen läufts gerade richtig kacke, keine Frage. Die sind aber im Gegensatz zu Schalke nicht darauf angewiesen, ihr riesiges strukturelles Defizit mit Geldern aus der CL auszugleichen (langfristig sind sie natürlich darauf angewiesen in der CL zu spielen.) Werder hat allerdings das Problem, dass der Stadionumbau sie mehr kostet, als ursprünglich geplant. Die werden sicher gut rechnen müssen, das schon. Aber: Allofs kann das.
Deren Chris heißt Naldo und sobald der wieder fit ist, gehe ich davon aus, dass die ganze Mannschaft wieder stabiler spielen wird.
Die werden nächstes Jahr wohl kaum Meister. Aber, dass wir Bremen "einholen können", glaube ich beim besten Willen nicht.