>

Tube

38375

#
HeinzGründel schrieb:
Und jetzt auch noch verletzt.

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_steinfurt/lengerich/1425651_Mit_einem_Punkt_zufrieden.html

Des darf doch net wahr sein! Chris.. nun Kunert... uns triffts zur Zeit aber wirklich knüppelhart.
#
Texta.. ich glaube, die habe ich das letzte Mal live Ende der 90iger gesehen.
Finde das Video jetzt nicht soo prickelnd, das Lied finde ich aber okay.

Apropos Rap. Für alle, die es jucken könnte: KRS-ONE am Samstag im Karlstorbahnhof (Heidelberg) im Rahmen des enjoy-jazz Festivals.
#
Vielen Dank für die Ausarbeitung. Immer wieder interessant zu lesen.  
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
#
Tjo und wieder gewählt. Wer hätte das gedacht?
#
SGE_MD77 schrieb:
Es läßt sich auch nicht jedes Spiel einzeln bei Sky auswählen oder?

Die zeigen momentan nur das Leverkusen-Spiel und das Spiel von RB Salzburg gg Juve in der Einzeloption.
#
Arg schad..
#
Achso, wenns ein bisschen konkreter wird, kannst du dich hier: http://www.hifi-forum.de/ in der Regel sehr gut über Technik oder Model XY informieren.

Habe ich auch eine Zeit lang erfolgreich gemacht, bevor ich mir vor 4 Monaten ne neue Glotze gekauft habe.
#
Pfalzadler schrieb:
team-adler schrieb:
war letzte woche auch unterwegs und habe mir einige fernseher angeschaut. 3d finde ich schon recht gut, aber im moment noch zu teuer, deswegen habe ich mich entschieden noch ein halbes jahr zu warten.

du brauchst aber auf jeden fall ein 3D Blueray-Player , ansonsten kannst du auch keine 3D dvds schauen.

was den receiver angeht, bin ich aber überfragt und stelle mal die frage in den raum. reicht ein hd receiver oder muss irgendwie auch 3d-fähig sein?

Deine letzte Frage möchte ich hier auch noch Mal in den raum stellen.
Da hab ich auch keine Ahnung, zumal es ja auch mittlerweile TV Geräte gibt wo die Dinger integriert sind.

Bzgl. dem warten lass ich jetzt aber sein.
Spätestens zu Weihnachten is ne neue Kiste hier, ansonsten warte ich noch 100 Jahre.

Ein HD-fähiger SAT-Receiver langt.
Brille nicht vergessen.  

Bisher wird selbst in normalem HD noch so wenig gesendet, dass ich persönlich keinen Sinn darin sehe, zum jetzigen Zeitpunkt einen 3D-fähigen Fernseher zu kaufen.
#
Nach 2 Spieltagen irgendwelche Fazits zu ziehen ist halt schon einfach mal nicht ganz so clever. Warum sollte man das Leuten, die sowas machen, nicht unter die Nase reiben? Sollen se halt nix sagen, wenn se nicht mehr drauf angesprochen werden wollen. Und wenn einer immer wieder mit vorschnellen Schlussfolgerungen auffällt, kriegt er es halt wieder und wieder unter die Nase gerieben, bis er es vielleicht irgendwann mal..

In diesem Sinne noch mal herzlichen Glückwunsch nach Lautern zum 0:3.
#
..und wenn dann sowieso erst nach Saisonende.
Völliger Quatsch das Ganze. Wie so oft fummelt sich football transfers irgendeine Scheisse zusammen, um klicks zu bekommen und bissi Werbeeinnahmen zu generieren. Die Seite kann man getrost vergessen.
#
Das geht ja als so weiter mit den Unzufriedenen.. wenn das so weiter geht, bin ich mal gespannt wann der Co-Trainer den Platz vom Skibbe fordert.  
#
Meine Herren, ich kann ja nun wie erwähnt mit dem Flyer und dem Video nicht wirklich was anfangen, finde die ganze Aktion schlichtweg dumm.

Aber den Scheiss mit den Vorkommnisse in Genua zu vergleichen... Sorry, aber das kann wirklich nur jemand machen, der entweder überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.. und mit überhaupt keine meine ich wirklich überhaupt keine... oder erbarmungslos dumm ist. Unfassbar dumm. Den Bezug zu einem rechten politischen Spektrum aufgrund dieses Flyers herstellen zu wollen.. meine Fresse.. wirklich unfassbar dumm. Ich bin fassungslos.

Diese dämlichen dpa Abtipper und Praktikanten-Schreiberlinge gehen mir in der ganzen Geschichte noch zusätzlich auf den Sack. Meine Fresse. Stümper wohin das Auge blickt..
#
Für Sky HD Kunden ist der 3D-Kanal übrigens bis Ende des Jahres freigeschaltet.
Sat-Kunden sind da wie so oft im Vorteil.

In den meisten Kabelnetzen ist der Sender nicht eingespeist und wird es in absehbarer Zeit auch nicht. Kabeldeutschland wird meines Wissens nach diesen Sender z.B. nicht einspeisen. Die speisen ja noch nicht mal alle Sky HD Sender ein.

Nach aktuellem Stand soll ab der Rückrunde zusätzlich zur normalen HD-Übertragung je ein Spiel am Sonntag in 3D produziert und übertragen werden.

Mir persönlich reicht Fußball in HD völlig aus, ich bin eher skeptisch, inwieweit das dem Zuschauer einen wirklichen Mehrwert bringt.
Zumal die Konzepte, wie ein Spiel in 3D dann aufgelöst werden soll, noch ziemlich in den Kinderschuhen stecken. Da wird zur Zeit noch viel gerätselt und beratschlagt. Die Zeit wirds zeigen, ob es sich durchsetzen wird. Da auch hier eine Industrie dahinter steckt, die Geld mit dem Verkauf von 3D-Equipment verdienen möchte, wirds zumindest mal versucht..
#
Ich habe gerade zur eigenen Belustigung mal wieder auf einen Bild-link geklickt, kann mich nicht erinnern das in den letzten Monaten mal gemacht zu haben. Hat sich gelohnt. Haha.
#
peter schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
GoodButcher schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Heutzutage fallen die Ultras doch eher mal als latent gewaltbereite, pubertierende, alkoholgetränkte Dumpfbacken mit fließendem Übergang zum Hooligantum auf denn als Vertreter einer "wahren Fankultur", was sie dummerweise allerdings immer noch für sich in Anspruch nehmen. Logisch, dass das immer mehr Widerspruch von "Normalos" bringt.

Genauso sieht es aus.

finde ich überhaupt nicht

in den ausgehenden 90ern hatte sich in frankfurt eine ganz neue fankultur gebildet. nach dem abstieg kamen einige einfach trotzdem und auf der gegentribüne, neben dem damaligen g-block, bildete sich ein stehblock im sitzplatzbereich, der die eintracht gnadenlos anfeuerte. irgendwann kam das megaphon dazu.

die eintracht honorierte das mit vergünstigten karten. und es wurden immer mehr, die dort ihre heimat fanden.

es ging nicht darum die besten fans der liga zu sein oder sich für den support auf die schultern zu klopfen, das war damals unwichtig. es ging lediglich darum die mannschaft anzupeitschen und "wir sind da" zu signalisieren. das waren leute die schon vor dem abstieg im stadion waren und sogar welche die wegen des abstiegs wieder regelmäßiger da waren, zu denen gehörte ich.

dann gab es die uf und die waren auch ein produkt dieser entwicklung. es ging um "hinter der mannschaft stehen", um ein wir-gefühl und das war großartig. es gab nörgler, aber es gab keine jungs von denen du schon vor dem spiel sehen konntest, dass sie irgendwann mit hassverzerrten gesichtern im block stehen oder am zaun kleben würden. auch gegen eigene spieler.

es gab auch niemanden der gefragt hätte wie er ultra werden kann (wer gefragt hätte wie er eintrachtfan werden kann hätte schallendes gelächter geerntet) und wo man denn entsprechende klamotten kaufen kann.

ich sehe das auch so wie der aachener. und ich vermute auch bei denen die damals diese entwicklung ins rollen gebracht haben und bei denjenigen die bei den ultras schon länger unterwegs sind ist die einschätzung häufig auch sehr ambivalent.

die ultras haben in frankfurt unglaublich viel bewegt. jetzt sollten sie aufpassen, dass sie sich das nicht selbst wieder kaputt machen. dazu fehlt wirklich nicht mehr viel, da helfen dann auch wirklich sehr tolle choreos nicht mehr weiter.

aber, da ich vermute, dass, da man es genießt sich von den "anderen" fans zu unterscheiden, wird sich da nichts ändern.

Viele Gedanken, die ich seit langer Zeit teile. Auch in meinem persönlichen Umfeld gibt es Leute, die Ende der 90iger Mitglied der UF waren und es nun seit geraumer Zeit nicht mehr sind.
#
Manchmal ists schon komisch. Der Beitrag von Rimas war gar nicht ironisch gemeint, trotzdem fand ich ihn letztlich dann doch noch lustiger als den Beitrag vom 3zu7. Sorry 3zu7.
#
gereizt schrieb:

Das es übel werden kann, wenn es am Sonntag kracht, da geb ich dir recht. Dann hat es Auswirkungen für die Eintracht und vielleicht für die Fans. Aber erst dann.

Naja, ich finde schon, dass die jetzige "bundesweite" Diskussion der Eintracht nicht gerade gut tut. Insofern hat das ganze Gedöns im Vorfeld aus meiner Sicht ganz sicher negative Auswirkungen für den Verein, aber auch für die Gesamtheit der Fans. Wie auch immer die im einzelnen aussehen mögen.
Ich glaube, du unterschätzt die Ausmaße, bzw. die Folgen dieser Diskussion wenn du sagst, dass alles nur davon abhängt, was am Sonntag tatsächlich abgeht.
#
Oha, krass. Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht gerechnet. Halte von Gross auch relativ viel, hätte ihm daher die "Wende" auf jeden Fall zugetraut. Auf der anderen Seite läuft natürlich gehörig was falsch, wenn du als VFB nach 7 Spieltagen Tabellenletzter bist.
Auch wenn ich den Kader grundsätzlich für zu schwach besetzt halte, als dass sie wirklich ganz vorne mit spielen könnten.
#
Nostradamus schrieb:
Tube schrieb:
dyna schrieb:
Sky bekommst du auch über UM, allerdings nur die SD sender. In HD gibts nur Sky Sport.

Und da auch nur den einen der beiden Sport HD Kanäle, wenn ich mich nicht täusche.

Ich glaube nicht, dass durch den Umzug ein Sonderkündigungsrecht entsteht. Kabelkarte+Kabelreceiver und gut ist.

Na ja, aber ich habe doch nicht mehr alle Sender über Kabel, d.h. dass ich aktuell für Sky Komplett + HD + 3D 59,99 € zahle. Wenn ich keine HD Sender mehr über Kabel empfange, warum sollte ich denn noch dafür zahlen ???

Ich würde mal behaupten, dass das dein "Pech" ist.

Aber wieso rufst du da nicht einfach kurz an und fragst nach? Alternativ wird evtl. auch in den AGB irgendetwas dazu stehen.