>

Tube

38375

#
Gerade ists aber auch mal wieder wirklich ...
#
womeninblack schrieb:

Ich bilde mit ein, dass Cenk mit Gekas auf Türkisch geschwätzt hat, ist es also möglich, dass diese Sprachen soweit verwandt sind, dass das Verstehen keine Probleme macht?

Nein.
#
Lajos81 schrieb:
ich denke Klandt wird kommen

Das würde ich sehr begrüßen.
#
Sooo, einer muss ja den Miesepeter spielen.
Ich bin kein großer Oka-Fan und das, was ich bisher vom Fährmann gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.

Ich hätte ja den Pröll behalten.
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber über unseren Altintop hab ich mich gleichwohl furchtbar aufgeregt.Wenn ich eingesetzt werde, muß ich die Sache 100 % ernsthaft angehen.

Lässig die Stutzen nach unten gerollt und ohne Schienbeinschoner... und so war irgendwie sein ganzer Auftritt

Spieler und Verantwortliche sind in der Pflicht:

Schienbeinschützer und entsprechender Einsatz gehören dazu.

Meinst du das Ernst? Bei einem Hallenkick? Bin da echt komplett anderer Meinung. Da sollte es um Spaß und bissi Zirkus für die Fans gehen. Mit "normalem" Fußball hat das überhaupt nix zu tun.
Mal abgesehen davon, dass Altintop wirklich nicht der einzige war, der gestern ohne Schienbeinschoner unterwegs war. Aber das kann man in der Aufregung natürlich schon mal übersehen.
#
OIAC schrieb:
Tube schrieb:
Schranz76 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Möchte nicht wissen was hier los wäre hätte sich ein Gekas, Vasoski,Jung oder auch Fenin  etc. in der Halle verletzt.

Was ein Schwachsinn. Sollte sich jetzt im Trainingslager einer verletzen, bitte keine Trainingslager mehr. Es soll auch schon Verletzungen beim normalen Training gegeben haben, von daher sollte man das vlt. auch abschaffen...

Mit dem kleinen Unterschied, dass ein Hallenkick halt eine völlig unnötige Veranstaltung ohne sportlichen Wert ist.  

Du unterschätzt den Faktor "Stimmung" im Mannschaftsgefüge    

Achso. Und ein Hallenkick trägt per se zur guten Stimmung im Mannschaftsgefüge bei oder wie? Oder verstehe ich die Ironie gerade nicht? Kann mir jedenfalls besseres für die Stimmung vorstellen, als sich von den Fürthern bei einem verschissenen Hallenkick auf die Socken treten lassen zu müssen. Aber gut, wer drauf steht..

Freiburg hat zwar gestern in MA gewonnen, dabei aber zwo Spieler durch Verletzung verloren. Die wissen heute noch wahrscheinlich garnicht wohin mit ihrer guten Stimmung.

Diese Hallenveranstaltungen sind Kokolores. Glaube auch nicht, dass es die noch sonderlich lange geben wird. Aber: wenn ich als Eintracht Frankfurt beim lokalen Hallenturnier teilnehme, darf man wohl erwarten, dass sich die Mannschaft+Trainer zumindest zeigen.
Für mich persönlich isses nix, aber der eine oder andere kleine Fan freut sich wohl, wenn er mal ein Foto mit Spieler XY schiessen kann und ihm der Skibbe mal über den Weg läuft.

Deswegen jetzt allerdings ein Fass auf zu machen.. ich weiß ja nicht.

Im Übrigen glaube ich, dass die Reaktion anders ausgefallen wären, wenn die Mannschaft das Turnier gewonnen hätte.
#
Schranz76 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Möchte nicht wissen was hier los wäre hätte sich ein Gekas, Vasoski,Jung oder auch Fenin  etc. in der Halle verletzt.

Was ein Schwachsinn. Sollte sich jetzt im Trainingslager einer verletzen, bitte keine Trainingslager mehr. Es soll auch schon Verletzungen beim normalen Training gegeben haben, von daher sollte man das vlt. auch abschaffen...

Mit dem kleinen Unterschied, dass ein Hallenkick halt eine völlig unnötige Veranstaltung ohne sportlichen Wert ist.
#
Pedrogranata schrieb:

Fußball ist kein Minigolf. Und wenn die Eintracht an einem solchen Turnier als gastgebende Mannschaft teilnimmt, hat selbstverständlich eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz zu stehen und vor allem ihr Trainer präsent zu sein.

Finde auch, dass Skibbe sich in der Halle hätte zeigen müssen.
Aber: die Eintracht war weder der gastgebende Verein, noch finde ich es selbstverständlich, bei einem völlig belanglosen Scheissevent (sorry, nix gegen die Kiddies, die Freude dran haben) eine "konkurrenzfähige" Mannschaft auf den Platz zu schicken.
Warum auch? Der Hallenkick ist aus sportlicher Sicht vollkommen unwichtig.
#
Sehr schön, vielen Dank ihr zwo.
Eure Trainingslagerberichte sind hier inzwischen eine echte Institution. Freu mich drauf.

Gruß nach Belek
#
Jeder Schwanz ist auf seine Weise hervorragend.

Was zum..  
#
Bin bei Alice und nicht wirklich zufrieden. Die Leitung kann zwar 16mbit, sie wird aber künstlich auf 6mbit gedrosselt, trotz 16mbit-Vertrag. Auf Anfragen dazu wird nicht reagiert.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tube schrieb:
Ob man das zur Zeit auch als Neukunde bekommt.. keine Ahnung. Müsste man mal bisschen im forum.digitalfernsehen.de oder anderweitig recherchieren.

Ich habe es als Angebot für Neukunden hier, man benötigt dafütr einen Buchungscode. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, bekommt er diesen zugemailt. Man kann ihn aber nur einmal verwenden, deshalb bitte nur erntgemeinte Anfragen.

Ich meinte das Angebot für 25 Euro.
#
pelo schrieb:

Ja hat er. Und ich habe Kabel digital.

Dein Receiver muss allerdings HD-tauglich sein, um mit dem hochauflösenden Eingangssignal was anfangen zu können.
#
Was soll denn die Abkürzung z.a. sein?

Naja, man versteht, was ich meine..
#
pelo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe hier wieder ein Angebot bekommen, dass ich selbst schon abgeschlossen habe, wer es möchte also bitte melden, es handelt sich "quasi" um 12 Monate Sky Komplett inklusive HD und inklusive HD-Receiver für 29,90 Euro/Monat statt 54,90 Euro:

Es sind 3 Pakete (Sky Welt plus 2 weitere). Die zwei weiteren kann man frei wählen zwischen

- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- Sky Film

Alle HD Kanäle sind für die ersten 12 Monate ebenfalls freigeschaltet.

Ich habe also Sky Welt und dann das Bundesliga sowie das Film Paket genommen. Die freigeschalteten HD Kanäle beinhalten nämlich Sport HD1 und Sport HD2, wo im Grunde fast genau das läuft, was im Sport Paket auch kommt (Champions League, DFB Pokal, Formel 1 usw...)

Ach ja, der HD-Receiver ist auch inklusive.

Nach 12 Monaten wird wieder gekündigt

Ich habe keinen Hd fähigen Fernseher.Kann man die Programme  Sport HD1 u.HD 2 auch normal empfangen?

Wenn dein Receiver z.a. einen Scart-Ausgang hat, dann geht das. Hat mich selbst etwas verwundert, als ich mal testweise den Sky Receiver mit einem Scart Kabel an meine alte Röhre gehängt habe. Der Receiver rechnet das HD-Signal dann auf die Scart-typische Auflösung runter und schwupps sieht man den eigentlich HD-Sender auf der alten Röhre.
#
Nuriel schrieb:
So, so..die Schäden am Meniskus seien "ziemlich groß" gewesen? Hätte man doch lieber statt gleich zu operieren konservativ behandelt...ach, das HAT man ja      

Den FNP Artikel hatte ich bis eben garnicht gelesen. Da kommt mir doch spontan mal glatt die Galle hoch.
#
Das gibts auch immer noch, zumindest für Leute, die ihr bestehendes Abo gekündigt haben als Rückholerangebot für 25. Oder der gesamte Käse inklusive TV-Digital für 35.

Ob man das zur Zeit auch als Neukunde bekommt.. keine Ahnung. Müsste man mal bisschen im forum.digitalfernsehen.de oder anderweitig recherchieren.
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.

Bei Schwegler bin ich mir nicht so sicher, ich denke er hat das Potential für einen Spitzenclub. Passt also wunderbar zu uns ,-)

Warum bekommt er nun 2 Spiele sperre weil Fährmann den Elfer gehalten hat?
Was ist das für eine Logik? Wer sagt den, dass der Aachener die Chance reingemacht hätte? Das wäre wirklich Schwachsinn.

Das haben die alten Knacker in der Otto-Fleck-Schneise wirklich mal wieder hervorragend hingekriegt.
Selten dämlich.

Stimmt, über die Passage bin ich auch gestolpert und habe mich gefragt, ob das so richtig ist..
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.
Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?    

wir sind nicht oben, wir sind Mittelmaß. Zementiert. Auf immer und ewig. Zumindest mit diesem Trainer. Ja, mitm Friedhelm, da wäre alles anders. Aber so? Ne.    

Pfui. Der "Spalter aus dem Stubaital" treibt mal wieder sein Unwesen.
Dass mim Friedhelm alles anders wäre, glaube ich allerdings sofort.  

Ich würde mich jedenfalls saumäßig freuen, wenn Schwegler seinen Vertrag hier vorzeitig um 2 Jahre verlängern würde. Der Bub ist halt schon irgendwie wichtig für die Mannschaft. Das wäre sicher auch für kommende Vertragsgespräche, z.B. mit Ochs ein Argument für einen Verbleib bei der Eintracht. Naja, wie auch immer. Erst mal muss er unterschreiben.
#
MrBoccia schrieb:

Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?