Tube
38375
Nuja.
Was ich mich gerade zum ungefähr 1438. Mal frage... wie ernst kann man dieses Forum eigentlich nehmen? Und vor allem.. sich selbst innerhalb dieses Forums?
Ich habe im Laufe der Jahre hier wirklich oft genug Stunden in dieses Forum investiert. Erst als user, dann als Mod-Depp, nun Gott sei Dank wieder als stinknormaler user. Ich bin sogar ab und an nach Frankfurt gefahren, um mir dort mit anderen Gedanken über das Forum, seine Inhalte und seine Entwicklung zu machen. Ich will eigentlich garnicht wissen, wieviele Wochen meines Lebens ich mit diesem Forum verschwendet habe.
Soweit, so gut. Selbst Schuld.
Ich will damit nur sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, dass man sich hier sehr viel aufhält.
Aber und damit komme ich wieder zu meinen oben genannten Fragen zurück.. ich werde es glaube ich niemals, wirklich niemals verstehen, wegen was für heißen Fürzen hier ständig von irgendwem ein Wind gemacht wird, als wäre sonstwas passiert. Ich kann ja nur meine persönliche Wahrnehmung widergeben. Aber wirklich: ich finds so dermaßen lächerlich...
Uhh, das video steht hier noch 2 mal in posts von anno dazumal. (möglicherweise auch 11 mal) Evtl. ein Fehler. Und weiter?
Mods machen öfter mal irgendwas, was ich nicht verstehen. Und weiter? Böse Absicht isses wohl nie. Also kein Grund einen Aufstand zu machen. Menschenrechte werden hier nicht mit den Füßen getreten.
Und sorry, aber es sind immer die selben Leute, die sich hier über irgendwelchen belanglosen Scheissdreck aufregen, als ob sonstwas passiert ist. Sorry, völlig unabhängig von irgendwelchen Mods, die ich hier nicht in Schutz nehmen möchte, es gibt eigentlich kaum was absurderes als user, die sich selbst so wichtig nehmen, als wären sie der Papst persönlich, regelmäßig irgendwelche Aktionen überinterpretieren, sich profilieren wollen und dann alle 2 1/2 Wochen wie kleine Mädchen beleidigte Leberwurst spielen.. und dann anderen vorschlagen, sich doch mal bitte nicht so wichtig zu nehmen. Sorry, aber muha.
Mod-Komplex. Ausgeprägter.
Machts doch einfach selbst.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso von Mod-Seite nicht schneller reagiert wird, selbst wenn man damit evtl. einen Fehler eingestehen "muss". Hier schaukeln sich regelmäßig irgendwelche absurden Diskussionen hoch.. das könnte mit ein bisschen besserer Kommunikation ganz einfach verhindert werden. Und müsste eigentlich im Interesse aller sein. Aber nö..
Allerdings kann ich mich auch noch an eine Diskussion mit dawiede erinnern, die ich schlicht und ergreifend nicht verstanden habe, weils so daneben war. Ich glaube, das ganze endete damit, dass der pipapo bei nem Bier mit ihm darüber gesprochen hat. Wenns hilft.. ok. Das kannste aber halt auch nicht alle 2 Wochen erwarten, nur weil du dir mal wieder auf den Fuß getreten fühlst. Aus meiner Erfahrung tendiere ich zu dem Zusatz: zu unrecht auf den Fuß..
Das Problem ist. Ihr respektiert eigentlich keinen der Mods. Oder fast keinen. Ob das jetzt an euch oder an den Mods liegt.. kee Ahnung. Das macht die Sache auf Dauer aber halt immer mal wieder schwierig. Oder nervig.
So, unnu druff auf mich. Ich halts aus. Ich werde auch keine PNs mit Beleidigungen veröffentlichen. Ich schwör.
Macht euch doch einfach mal alle bissi locker. Wie schwer kanns sein?
Was ich mich gerade zum ungefähr 1438. Mal frage... wie ernst kann man dieses Forum eigentlich nehmen? Und vor allem.. sich selbst innerhalb dieses Forums?
Ich habe im Laufe der Jahre hier wirklich oft genug Stunden in dieses Forum investiert. Erst als user, dann als Mod-Depp, nun Gott sei Dank wieder als stinknormaler user. Ich bin sogar ab und an nach Frankfurt gefahren, um mir dort mit anderen Gedanken über das Forum, seine Inhalte und seine Entwicklung zu machen. Ich will eigentlich garnicht wissen, wieviele Wochen meines Lebens ich mit diesem Forum verschwendet habe.
Soweit, so gut. Selbst Schuld.
Ich will damit nur sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, dass man sich hier sehr viel aufhält.
Aber und damit komme ich wieder zu meinen oben genannten Fragen zurück.. ich werde es glaube ich niemals, wirklich niemals verstehen, wegen was für heißen Fürzen hier ständig von irgendwem ein Wind gemacht wird, als wäre sonstwas passiert. Ich kann ja nur meine persönliche Wahrnehmung widergeben. Aber wirklich: ich finds so dermaßen lächerlich...
Uhh, das video steht hier noch 2 mal in posts von anno dazumal. (möglicherweise auch 11 mal) Evtl. ein Fehler. Und weiter?
Mods machen öfter mal irgendwas, was ich nicht verstehen. Und weiter? Böse Absicht isses wohl nie. Also kein Grund einen Aufstand zu machen. Menschenrechte werden hier nicht mit den Füßen getreten.
Und sorry, aber es sind immer die selben Leute, die sich hier über irgendwelchen belanglosen Scheissdreck aufregen, als ob sonstwas passiert ist. Sorry, völlig unabhängig von irgendwelchen Mods, die ich hier nicht in Schutz nehmen möchte, es gibt eigentlich kaum was absurderes als user, die sich selbst so wichtig nehmen, als wären sie der Papst persönlich, regelmäßig irgendwelche Aktionen überinterpretieren, sich profilieren wollen und dann alle 2 1/2 Wochen wie kleine Mädchen beleidigte Leberwurst spielen.. und dann anderen vorschlagen, sich doch mal bitte nicht so wichtig zu nehmen. Sorry, aber muha.
Mod-Komplex. Ausgeprägter.
Machts doch einfach selbst.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso von Mod-Seite nicht schneller reagiert wird, selbst wenn man damit evtl. einen Fehler eingestehen "muss". Hier schaukeln sich regelmäßig irgendwelche absurden Diskussionen hoch.. das könnte mit ein bisschen besserer Kommunikation ganz einfach verhindert werden. Und müsste eigentlich im Interesse aller sein. Aber nö..
Allerdings kann ich mich auch noch an eine Diskussion mit dawiede erinnern, die ich schlicht und ergreifend nicht verstanden habe, weils so daneben war. Ich glaube, das ganze endete damit, dass der pipapo bei nem Bier mit ihm darüber gesprochen hat. Wenns hilft.. ok. Das kannste aber halt auch nicht alle 2 Wochen erwarten, nur weil du dir mal wieder auf den Fuß getreten fühlst. Aus meiner Erfahrung tendiere ich zu dem Zusatz: zu unrecht auf den Fuß..
Das Problem ist. Ihr respektiert eigentlich keinen der Mods. Oder fast keinen. Ob das jetzt an euch oder an den Mods liegt.. kee Ahnung. Das macht die Sache auf Dauer aber halt immer mal wieder schwierig. Oder nervig.
So, unnu druff auf mich. Ich halts aus. Ich werde auch keine PNs mit Beleidigungen veröffentlichen. Ich schwör.
Macht euch doch einfach mal alle bissi locker. Wie schwer kanns sein?
Gestern beim U21 Länderspiel hat Skibbe ja in der 2.Halbzeit den Co-Kommentator gegeben.
Bei einer seiner Aussagen, hat er selbst kurz gestockt. Als es nämlich um Tosun (und auch Alvarez) ging. Das Wort "Bundesliga" kam ihm da nur sehr zögerlich über die Lippen, als er davon sprach, dass die Jungs ihren Weg in der Bundesliga gehen werden.
Es ist doch wie immer.
Die Entscheidung ein Talent längerfristig zu binden oder ihn ziehen zu lassen ist halt für Außenstehende oft nicht richtig nach zu vollziehen. Und das Geschrei ist jedesmal groß, wenn uns ein junger Spieler verlässt. Wenn man den Fall Marin mal außen vor lässt, bei dem noch ganz andere Dinge eine Rolle gespielt hat, muss man festhalten: unsere Verantwortlichen haben rückwirkend betrachtet immer richtig entschieden. Und fast immer war das Geschrei beim Abgang des jeweiligen Spielers groß. Reinhard, Cimen, selbst bei Huber.. usw. usf.
Wenn man den Jungs zutraut, tatsächlich mal die erste Mannschaft der Eintracht zu verstärken, wird man versuchen, sie zu halten, so wie das bei Kittel auch geschehen ist. Eigentlich ganz einfach. Und dann stellt sich halt die Frage, wie der betroffene Spieler seine Situation einschätzt, welche alternativen Angebote vorliegen, was ihm sein Berater ins Ohr flüstert..
Diese Aussagen, dass man den Jugend-Spieler XY zwingend halten muss, weil man sich sonst in einem Jahr so dermaßen in den ***** beißen wird.. liest man hier jedesmal. Und eingetroffen sind die Befürchtungen noch nie. Ich finde schon, dass man auch einfach mal ein bisschen aus der Vergangenheit lernen könnte und den Verantwortlichen ein wenig Vertrauen entgegen bringen könnte. Einen wirklichen Grund fürs ständige Aufheulen sehe ich jedenfalls nicht.
Bei einer seiner Aussagen, hat er selbst kurz gestockt. Als es nämlich um Tosun (und auch Alvarez) ging. Das Wort "Bundesliga" kam ihm da nur sehr zögerlich über die Lippen, als er davon sprach, dass die Jungs ihren Weg in der Bundesliga gehen werden.
Es ist doch wie immer.
Die Entscheidung ein Talent längerfristig zu binden oder ihn ziehen zu lassen ist halt für Außenstehende oft nicht richtig nach zu vollziehen. Und das Geschrei ist jedesmal groß, wenn uns ein junger Spieler verlässt. Wenn man den Fall Marin mal außen vor lässt, bei dem noch ganz andere Dinge eine Rolle gespielt hat, muss man festhalten: unsere Verantwortlichen haben rückwirkend betrachtet immer richtig entschieden. Und fast immer war das Geschrei beim Abgang des jeweiligen Spielers groß. Reinhard, Cimen, selbst bei Huber.. usw. usf.
Wenn man den Jungs zutraut, tatsächlich mal die erste Mannschaft der Eintracht zu verstärken, wird man versuchen, sie zu halten, so wie das bei Kittel auch geschehen ist. Eigentlich ganz einfach. Und dann stellt sich halt die Frage, wie der betroffene Spieler seine Situation einschätzt, welche alternativen Angebote vorliegen, was ihm sein Berater ins Ohr flüstert..
Diese Aussagen, dass man den Jugend-Spieler XY zwingend halten muss, weil man sich sonst in einem Jahr so dermaßen in den ***** beißen wird.. liest man hier jedesmal. Und eingetroffen sind die Befürchtungen noch nie. Ich finde schon, dass man auch einfach mal ein bisschen aus der Vergangenheit lernen könnte und den Verantwortlichen ein wenig Vertrauen entgegen bringen könnte. Einen wirklichen Grund fürs ständige Aufheulen sehe ich jedenfalls nicht.
Haha, und mal wieder versuchen irgendwelche Leute mit Pedro zu diskutieren. Absurd.
Zurück zum Thema.
Heller dürfte seine Perspektive bei Vertragsverlängerung bekannt gewesen sein. Ist ja nicht so, dass er in den Jahren davor hier Stammspieler gewesen ist.
Wer sich mit Leistung aufdrängt.. spielt. Und wer den Trainer im Training, in Pflichtspielen und in Testspielen nicht überzeugt.. der spielt halt nicht. Meistens ne ziemlich einfache Kiste.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Altintop in absehbarer Zeit mal eine kleine Verschnaufpause bekommt. Ich sehe allerdings nicht, dass Heller davon profitieren könnte. Der wäre bei mir jedenfalls nicht Altintop-Ersatz-Nr.1
Zurück zum Thema.
Heller dürfte seine Perspektive bei Vertragsverlängerung bekannt gewesen sein. Ist ja nicht so, dass er in den Jahren davor hier Stammspieler gewesen ist.
Wer sich mit Leistung aufdrängt.. spielt. Und wer den Trainer im Training, in Pflichtspielen und in Testspielen nicht überzeugt.. der spielt halt nicht. Meistens ne ziemlich einfache Kiste.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Altintop in absehbarer Zeit mal eine kleine Verschnaufpause bekommt. Ich sehe allerdings nicht, dass Heller davon profitieren könnte. Der wäre bei mir jedenfalls nicht Altintop-Ersatz-Nr.1
Brady schrieb:stefank schrieb:huber schrieb:
*lol* was glaubt ihr denn, wie viele frankfurter polizisten woche für woche privat im fanblock der eintracht stehen !? und hier zerreisst ihr euch das maul über sie...
Genau. Viele Nazis sind auch unglaublich tierlieb gewesen.
Du bist echt ein Held...Herr Anwalt...
Verstehst du nicht, was er damit sagen will, oder musst du halt einfach einen dummen Kommentar abgeben, weil der Beitrag von stefank stammt?
Er hat doch Recht. Was juckt mich, ob irgendwer, der Scheisse baut auch Eintrachtfan ist? Gibt genug Streifenpolizisten, die sich mit guter harter Arbeit ihre Brötchen verdienen. Aber um die gehts hier nicht.
FredSchaub schrieb:Vince578 schrieb:
Magath: In Zukunft weniger Neuverpflichtungen
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/11/11/18207000000.html
ja gegen Aue und KSC reichen die
Nieeeemmaaaalss.. steigen Aue und der KSC ab. Der KSC vielleicht. Aber Aue doch nicht. Schalke spielt nächstes Jahr also höchstens gegen den KSC.
Wasn hier schon wieder los?
@all
stand up and fuck you
Einfach mal durchatmen. Hier gings doch um was ganz anderes. Die Nachricht als solches ist doch eher ein Grund zur Freude für alle, die hier ihren Anteil dazu beitragen, dass das Forum für so viele Leute interessant zu sein scheint. Also all die fleisigen Schreiberlinge und Helferlein, die sich rund um den Internetauftritt der Eintracht tummeln.
Wobei Quantität ja nicht zwingend..
@all
stand up and fuck you
Einfach mal durchatmen. Hier gings doch um was ganz anderes. Die Nachricht als solches ist doch eher ein Grund zur Freude für alle, die hier ihren Anteil dazu beitragen, dass das Forum für so viele Leute interessant zu sein scheint. Also all die fleisigen Schreiberlinge und Helferlein, die sich rund um den Internetauftritt der Eintracht tummeln.
Wobei Quantität ja nicht zwingend..
GBA069 schrieb:
( vielleicht ein wenig vergleichbar mit der sotos diego sache).
Du möchtest eine Situation, in der ein Spieler nicht berührt wurde und trotzdem schreiend umfällt mit einer Szene vergleichen, in der ein Spieler einen (leichten) Bodycheck bekommt und dann (unnötigerweise) zu Boden geht?
Na dann.
Ich erinnere mich sehr genau an die Diego-Szene. Viel klarer kann eine Tätlichkeit kaum aussehen.
Shlomo schrieb:arminho schrieb:
Der kicker schreibt in seiner Schiedsrichterbewertung über Peter Sippel und die Mandzukic-Szene:kicker schrieb:
...konnte Mandzukic für die Schauspieleinlage (69.) kein Gelb zeigen, weil laut Regelauslegung dazu bei einer Schwalbe kein Körperkontakt vorliegen darf, ...
Da hat Mandzukic wohl Glück gehabt, dass eine winzige Berührung vorgelegen haben soll. Ich hab zwar keine gesehen, auch nicht am Fuß, aber vllt. hat Ochs ihn ja doch mit der Schuhspitze touchiert...
Das ist wirklich ein Witz. Da kann sich ein Spieler also quer über den Platz wälzen und wie am Spieß schreien, wenn er denn davor zufällig berührt wurde. Und kommt ungestraft davon. Das hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun.
Äh.. zumal ich mir gerade einbilde schon öfters gelbe Karten für ne Schwalbe gesehen zu haben, bei der sehr wohl irgendeine Form der Berührung statt gefunden hat.
Albern ists auf jeden Fall. Mal abgesehen davon, dass ich auch bei der verlangsamten Wiederholung keinerlei Berührung ausmachen konnte. Zumindest nicht im Augenblick vor dem Zusammenbruch.
Was für ein [bad]*********[/bad] der Kerl.
Aber wenn man schon mit dem Diego in einer Mannschaft zusammen spielt, dem kleinen [bad][bad]*****[/bad]er[/bad].. der ist ebenfalls eine kleine linke Ratte.
Auch Dzeko ist mir am Samstag als latent unsportlich aufgefallen. Bei dem hats mich allerdings gewundert. Von dem habe ich eigentlich ein anderes Bild.
Franz kann ich übrigens wegen seiner Theatralik inzwischen nicht mehr leiden. Macht einen auf eisenhart und fliegt regelmäßig wie ne Ballerina durch die Gegend. Hält sich das Gesicht, wenn er an der Brust getroffen wird.. usw. Für so eine Spielweise habe ich nichts über. Respekt schon mal garnicht. Auch nicht, wenn die Eintracht dadurch in der einen oder anderen Szene unter Umständen profitiert. Ich finds einfach nur peinlich und will sowas von den eigenen Spielern nicht sehen.
etienneone schrieb:
Ich hasse diesen Satz "der weiß was er an uns hat". Wie kann man so naiv sein?
Hoeness hat es bei seinem Van Gaal frontal Angriff gesagt, als es um Schweinsteigers Verlängerung ging: Es geht nur um die Kohle, sonst nix.
Das ist bei jedem Spieler und bei jedem Trainer so. Alles andere ist das Gelaber, dass man nach außen trägt. Es ist nur ne Frage der Kohle. Wenn Schwegler, Skibbe oder Ochs irgendwo das doppelte bekommen, dann sind sie weg. Punkt. Von wegen "der weiß was er an uns hat".
Der Spieler weiß vor allem eins: Dass seine Zeit viel Geld zu verdienen relativ begrenzt ist.
Ja.Nein.Vielleicht.
Bei Chris gabs damals zumindest ganz offenkundig noch andere Gründe, andernfalls wäre er wohl nach Wolfsburg gegangen.
Gut, dass Frauen in F gut shoppen können.
Ich würde das also so pauschal nicht sagen. Es hieß ja auch immer, dass die Altintop-Brüder in der Türkei u.U. noch (deutlich) mehr verdienen könnten. Die 2 erwähnten aber selbst mehrfach, dass sie vorerst gerne in der Nähe ihrer Eltern, also in D bleiben wollen. Ob das so stimmt.. keine Ahnung.
Ich kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass es entscheidende Aspekte neben den finanziellen gibt. Vermutlich nicht, wenn der Unterschied zwischen den Verträgen 3 Millionen wäre, aber..
Foofighter schrieb:
Ein Kabel als Antenne für den DVB-T Receiver zu verwenden, geht nicht. Bei Radios funktioniert das (Wurfantenne).
Der Receiver benötigt ein digitales Signal, etwa von einer Zimmerantenne, die DVB-T-fähig ist.
Hätten wir das also auch geklärt.
Dann hätte ich mir 3/4 meiner Tipperei ja getrost sparen können.
Ich behaupte, dass du das Spiel niemals in voller Länge gesehen haben kannst, oder alternativ: du hast keine Ahnung von Fußball.
Was unser Gegner gestern in Sachen taktischer Einstellung an den Tag gelegt hat, war sehr gut.
Die waren uns eigentlich in allen Belangen überlegen.
Und dann verlierst du so ein Spiel halt mal.
Unsere Mannschaft tut sich oft schwer, wenn sie konsequent unter Druck gesetzt wird, der ballführende Spieler mit 2-3 Mann attackiert wird. Wenn dabei noch so geschickt verschoben wird, wie gestern von den XXX, dann wirds auch schwer, die sich dadurch eigentlich zwangsläufig ergebenden Räume zu nutzen.
Zumal uns nicht jede Woche der Gegner den Gefallen tut, unsere latente Abwehrschwäche in der Innenverteidigung nicht auszunutzen. Denn obwohl wir insgesamt vor dem Spieltag wenige Tore kassiert haben, waren oft genug Chancen für das gegnerische Team vorhanden.
Ich weiß natürlich nicht, ob eine Systemumstellung gestern die Wendung gebracht hätte, ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Skibbe reagiert, nachdem relativ schnell zu sehen war, dass wir nach den ersten 10 Minuten offensiv kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Wir sind in der Tat offensiv nur mäßig variabel und daher relativ leicht auszurechnen. Wenn Gekas dann trotzdem seine 1-2 Chancen nutzt, die er im Spiel bekommt und hinten der Kasten sauber gehalten werden kann, ist alles gut. Das geht halt nur nicht immer auf. Und wenn dem so ist, würde ich mir zumindest ein bisschen mehr Flexibilität wünschen und dass Skibbe darauf reagiert. Dass muss nicht bedeuten, dass man so ein Spiel wie gestern dann gewinnt, aber ich möchte zumindest das Gefühl haben, dass versucht wurde, auf die vorgefundene Spielsituation zu reagieren, anstatt hilflos zu zu sehen, wie das eigene Team nicht weiß, wie es sich aus der schwierigen Situation mit der vorgegebenen Marschroute befreien soll.