Tube
38375
Von dem Kerl hat man jetzt aber auch ne Weile nix mehr gehört, oder?
Sehr schade, dass er wohl nicht mehr so fit wird, dass er noch mal ordentlich kicken kann.
Wenns dazu nicht langt, kann man ihm nur wünschen, dass er zumindest wieder so gesund wird, dass er im Alltag keine Probleme mehr hat.
Weiß jemand, wie es ihm aktuell geht?
Sehr schade, dass er wohl nicht mehr so fit wird, dass er noch mal ordentlich kicken kann.
Wenns dazu nicht langt, kann man ihm nur wünschen, dass er zumindest wieder so gesund wird, dass er im Alltag keine Probleme mehr hat.
Weiß jemand, wie es ihm aktuell geht?
Philosoph schrieb:
Haben wir diese Saison kein Gelder Ranking? Habe den Thread nicht gefunden.
Wollte nur mal auf die Tabelle schauen wegen HB's Aussage, dass uns Mainz und Hannover zur Zeit ueberholt haben (Quelle).
Ich hatte bei Hannover in Erinnerung, dass die weiter hinter uns waren?
Noolaa ist zur Zeit, warum auch immer, nicht aktuell.
Sollte sich der Kerl im Gästebuch von noolaa nicht verrechnet haben, liegen wir noch knapp vor Hannover. Und Mainz steht auch noch hinter uns.
http://noolaa.de/Gbuch.html
dawiede schrieb:Tube schrieb:dawiede schrieb:Tube schrieb:
Hö? Noch nie gehört oder gelesen.
gut, dass du das schreibst....
Aja was weiß ich. In der Sport-Bild stands jedenfalls nicht. Da bin ich mir sicher!!!
,-)
Nein, so wars net gemeint. Ich krieg nicht alles mit aus Deutschland, aber doch das meiste...ich war verwundert ueber den Begriff und hab mich gerfreut, dass du ihn auhc nicht kanntest
Asö.
PS: Wahrscheinlich stands nur in der Sportbild und deswegen kennts keine Sau.
DBecki schrieb:MrBoccia schrieb:
"Seit dem 4. Dezember 2010 gilt auf deutschen Straßen eine Winterreifenpflicht.... Wer mit Sommerreifen von der Polizei angehalten wird, muss ein Bußgeld von 40 Euro entrichten. Wer andere Verkehrsteilnehmer behindert, muss sogar 80 Euro bezahlen und erhält einen Punkt in Flensburg."
Mal ne blöde Frage: Gibts eigentlich auch ein festes Datum, bis zu dem man die Winterreifen mindestens drauflassen muss?
Nein. Ein genauer Zeitraum ist nicht vorgegeben. Die Winterreifenpflicht gilt halt im "Winter".
Als "winterliche Wetterverhältnisse" gelten demnach Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte.
dawiede schrieb:
Seltsame Diskussion. Ich moechte aber auch mal was zu beitragen:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/849063/85905/atombusen-statt-atombomben-super-idee.jpg
Alteeeer, wasn das da in der Mitte mit dem "war is indecent"-Plakat? Frau mit Bart? Mann mit Busen? Pfuibäh. Und dabei stehe ich eigentlich auf blond.
Könnte bei Gelegenheit mal jemand den Beitrag denunzieren? Ich hatte meine monatlichen 5 Frei-Denunziationen leider schon nach den erste 5 Brady Beiträgen diesen Monat verbraten.
dusty_4rx schrieb:Tube schrieb:
Trotzdem wundere ich mich halt ein bisschen über die "Erfolgsquote" der letzten Jahre,insbesondere der letzten Sommerpause.
Clark, Heller und co. mal außen vor, perfekt (bzw. nachvollziehbar ) ist da sicher nicht alles gelaufen, aber zwei entscheidene Transfers sind ja immerhin doch eingeschlagen (Gekas+Tzavellas)
Stimmt.
Wobei mir die Ausrichtung auf das "System Gekas" etwas gefährlich erscheint. Nichts desto trotz ist Gekas bis hierhin natürlich ein Volltreffer. Und über die Verpflichtung Tzavellas würde ich auch nicht meckern wollen.
singender_adler schrieb:Tube schrieb:
Ich fänds ganz angenehm, wenn das heutige SAW Gebabbel kein singender_adler-Verschwörungs-Linkorgien-thread werden würde.
Du empfindest also Tebers Lim-Connection als was völlig normales und den Hinweis darauf als Verschwörungstheorie?
Ich habe weder Sympathien für Lim, habe übrigens auch "sichere Siege" gelesen, noch finde ich es normal, dass irgendeine Form der Verbindung zwischen Teber und Lim herzustellen ist.
Ich sehe nur keinen Grund, weshalb man versuchen sollte, den Abgang Tebers mit dieser Geschichte in Verbindung zu setzen. Demzufolge sehe ich auch keinen Grund Teber im Rahmen einer "warum ging er - Diskussion" Dinge zu unterstellen, die aktuell nicht zu beweisen sind.
nfu
HeinzGründel schrieb:
Die sogenannte Fehlplanung hat uns immerhin Platz 8 beschert. Zugegebenermaßen , bis jetzt. Ungeachtet dessen sollte sich so mancher mal fragen warum er Profi geworden ist.
Naja klar.. Transferflops wirds immer geben. In jedem Verein.
Trotzdem wundere ich mich halt ein bisschen über die "Erfolgsquote" der letzten Jahre, insbesondere der letzten Sommerpause. Vor allem, wenn man es bei einem Spieler wie Clark halt einfach hätte wissen müssen. Der kickte ja schon ein halbes Jahr bei uns, als man ihm einen 3Jahres Vertrag verpasst hat.
Und dann fallen auf seiner Stammposition die Spieler aus und plötzlich wird da selbst ein Steinhöfer hinbeordert, der diese Position wohl noch nie zuvor gespielt hat. Und auf einer Position, die er, wie es hieß, ebenfalls "zur Not" spielen kann, wird ihm nun sogar ein Amateur vorgezogen. Das ist doch albern. Das war ja selbst bei Petkovic besser.
Aber okay. Um mal den annern Bärtigen zu zitieren... "das geschulte Auge sieht mehr". Ja ne is klar.
Ich fänds ja schon bissi absurd, wenn Clark nicht wenigstens einem Amateur vorgezogen werden würde. Klar würde ich ich mich freuen, wenn wir plötzlich aus den eigenen Reihen eine weitere IV-Alternative hätten, aber alleine die Tatsache, dass darüber diskutiert wird, wer von beiden auflaufen wird, verwirrt mich.
Wieso zum Geier verpflichtet man so einen Spieler? Trennungsschmerz? Man braucht ihn zwar nicht, aber man bringts einfach nicht übers Herz es ihm zu sagen? Oder man denkt sich.. vielleicht können wir ihn ja mal gebrauchen, wenn der komplette Stamm verletzt, und dazu die 4 Alternativen aus der U19-U17 im Formtief sind..
Raff ich nicht. Aber gut, Über die Verträge vom Sommer wurde hier ja nun wahrlich schon oft genug diskutiert. So kann man sich sein Jahresminus wirklich einfach erwirtschaften.
Zu den möglichen Abgängen:
Korkmaz: schade. Aber wenns hier für ihn keine Perspektive mehr gibt, wirds das beste sein.
Fenin: hier geblieben! Ich krieg Ausschlag, wenn wir den verkaufen sollten. Selbst einer Aushleihe stehe ich sehr kritisch gegenüber. Wer spielt denn im Sturm, wenn Gekas sich mal verletzen sollte? Ama braucht wohl noch einige Zeit .. und Altintop hat sich bisher ja nun wirklich nicht als Vollstrecker ausgezeichnet.
Wieso zum Geier verpflichtet man so einen Spieler? Trennungsschmerz? Man braucht ihn zwar nicht, aber man bringts einfach nicht übers Herz es ihm zu sagen? Oder man denkt sich.. vielleicht können wir ihn ja mal gebrauchen, wenn der komplette Stamm verletzt, und dazu die 4 Alternativen aus der U19-U17 im Formtief sind..
Raff ich nicht. Aber gut, Über die Verträge vom Sommer wurde hier ja nun wahrlich schon oft genug diskutiert. So kann man sich sein Jahresminus wirklich einfach erwirtschaften.
Zu den möglichen Abgängen:
Korkmaz: schade. Aber wenns hier für ihn keine Perspektive mehr gibt, wirds das beste sein.
Fenin: hier geblieben! Ich krieg Ausschlag, wenn wir den verkaufen sollten. Selbst einer Aushleihe stehe ich sehr kritisch gegenüber. Wer spielt denn im Sturm, wenn Gekas sich mal verletzen sollte? Ama braucht wohl noch einige Zeit .. und Altintop hat sich bisher ja nun wirklich nicht als Vollstrecker ausgezeichnet.
Wie ich es hasse...
Erst hieß es, Funkel redet die Mannschaft immer klein und daran liegt "alles". Wenn da endlich mal einer wäre, der der Mannschaft die "Vision" Europa vorleben würde, dann würde diese auch endlich aufhören, Spiele dämlich herzuschenken.
Also gut. Der mehr als überfällige Trainerwechsel wird vollzogen, mit Skibbe kommt ein offensiver Kommunikator.
Komisch, die Mannschaft kickt immer noch nicht in der Championsleague. Aha, na dann kanns ja jetzt eigentlich nur noch am HB liegen und daran, dass der ständig mit seinem Zement um die Ecke kommt.
Das ist echt so dermaßen billig... Skibbe hats nicht geschafft, dieser Mannschaft in der Halbzeit so den ***** aufzureißen, dass sie den Kölnern anschließend den Schneid abgekauft hat, anstatt andersrum. So ist das halt. Unsere Mannschaft besitzt leider eine Qualität, die solche Spiele, wie gegen Köln "erlaubt".
Aber ja na klar. Das Versagen liegt nur daran, dass HB vor 2 Wochen mal wieder was von Zement geschwätzt hat. Wohl gemerkt, das Versagen gegen Köln. So ein Blödsinn.
Diese Mannschaft hat bei normalem Saisonverlauf nicht die Qualität unter die ersten 5 zu kommen. Da kannste offensive Parolen raushauen, bis dir schwindelig wird.
Dass sie trotzdem in jedem Spiel versuchen sollte das Maximale rauszuholen ist klar. Das wird auch niemand anders sehen. Und dabei hilft natürlich die richtige Einstellung. Aber ab und an geht das halt leider in die Hose. Egal ob du defensiv oder offensiv kommunizierst.
Erst hieß es, Funkel redet die Mannschaft immer klein und daran liegt "alles". Wenn da endlich mal einer wäre, der der Mannschaft die "Vision" Europa vorleben würde, dann würde diese auch endlich aufhören, Spiele dämlich herzuschenken.
Also gut. Der mehr als überfällige Trainerwechsel wird vollzogen, mit Skibbe kommt ein offensiver Kommunikator.
Komisch, die Mannschaft kickt immer noch nicht in der Championsleague. Aha, na dann kanns ja jetzt eigentlich nur noch am HB liegen und daran, dass der ständig mit seinem Zement um die Ecke kommt.
Das ist echt so dermaßen billig... Skibbe hats nicht geschafft, dieser Mannschaft in der Halbzeit so den ***** aufzureißen, dass sie den Kölnern anschließend den Schneid abgekauft hat, anstatt andersrum. So ist das halt. Unsere Mannschaft besitzt leider eine Qualität, die solche Spiele, wie gegen Köln "erlaubt".
Aber ja na klar. Das Versagen liegt nur daran, dass HB vor 2 Wochen mal wieder was von Zement geschwätzt hat. Wohl gemerkt, das Versagen gegen Köln. So ein Blödsinn.
Diese Mannschaft hat bei normalem Saisonverlauf nicht die Qualität unter die ersten 5 zu kommen. Da kannste offensive Parolen raushauen, bis dir schwindelig wird.
Dass sie trotzdem in jedem Spiel versuchen sollte das Maximale rauszuholen ist klar. Das wird auch niemand anders sehen. Und dabei hilft natürlich die richtige Einstellung. Aber ab und an geht das halt leider in die Hose. Egal ob du defensiv oder offensiv kommunizierst.
Und wehe, es gibt ne Ausstiegsklausel.