Tube
38375
Pedro, du erwartest also allen ernstes auf eine öffentlich geäußerte Kritik eines derzeit nicht berücksichtigten Spielers eine öffentliche Auseinandersetzung des Trainers mit den "Kritikpunkten", gerne auch in der Form der öffentlich dargestellten Selbstrefklektion?
Ist das dein Ernst? Wie weit entfernt von der Realität bist du inzwischen eigentlich?
Frei nach dem Motto: ja jetzt, wo der Ama es sagt... stimmt, ich hätte vielleicht bissi früher wechseln sollen, und warum ich die Stümper und Versager Caio und Altintop die letzten Wochen aufgestellt habe, weiß ich, wenn ich in mich gehe und ehrlich zu mir bin.. auch nicht. Ich dachte halt.. okay, wir gewinnen "trotz" denen, dann muss ich ja nicht wechseln.
Ich habe damals gekotzt, als sich die Vollpfosten auf Funkel eingeschossen haben und ihnen kein Mittel zu dumm war, ihn zu diskreditieren und mich kotzt es jetzt an, wenn ich deine Halbwahrheiten, Unwahrheiten, Unterstellungen, Behauptungen und wirren Interpretationen in Richtung des Trainers und einzelner Spieler von Eintracht Frankfurt lesen muss. Pfui Teufel.
Und das, obwohl ich durchaus finde, dass es an den Spielern Caio und Altintop genug zu kritisieren gibt und auch Skibbe seine Fehler hat. Aber die Art und Weise, wie du arglistig irgendwelche Argumentationsketten formulierst, um Verantwortliche der Eintracht anzugehen, ist einfach nur noch widerlich.
Such dir einen anderen Verein. Um den hier scheints dir schon lange nicht mehr zu gehen.
Ist das dein Ernst? Wie weit entfernt von der Realität bist du inzwischen eigentlich?
Frei nach dem Motto: ja jetzt, wo der Ama es sagt... stimmt, ich hätte vielleicht bissi früher wechseln sollen, und warum ich die Stümper und Versager Caio und Altintop die letzten Wochen aufgestellt habe, weiß ich, wenn ich in mich gehe und ehrlich zu mir bin.. auch nicht. Ich dachte halt.. okay, wir gewinnen "trotz" denen, dann muss ich ja nicht wechseln.
Ich habe damals gekotzt, als sich die Vollpfosten auf Funkel eingeschossen haben und ihnen kein Mittel zu dumm war, ihn zu diskreditieren und mich kotzt es jetzt an, wenn ich deine Halbwahrheiten, Unwahrheiten, Unterstellungen, Behauptungen und wirren Interpretationen in Richtung des Trainers und einzelner Spieler von Eintracht Frankfurt lesen muss. Pfui Teufel.
Und das, obwohl ich durchaus finde, dass es an den Spielern Caio und Altintop genug zu kritisieren gibt und auch Skibbe seine Fehler hat. Aber die Art und Weise, wie du arglistig irgendwelche Argumentationsketten formulierst, um Verantwortliche der Eintracht anzugehen, ist einfach nur noch widerlich.
Such dir einen anderen Verein. Um den hier scheints dir schon lange nicht mehr zu gehen.
Bigbamboo schrieb:
Und unsere nächste Verstärkung sollte wirklich mal ein fähiger Arzt, eine fähige medizinische Abteilung sein.
Naja, MW aus München hat ja das selbe diagnostiziert wie Feld.
Mal abgesehen davon. Du wirst immer Schwierigkeiten haben, einen wirklich guten Mediziner zu finden, denn wer tut sich einen 24h Bereitschaftsjob an, der allerdings wie die Stelle eines Assistenzarztes vergütet wird?
Ob das bei anderen Vereinen in der Bundesliga Gehaltstechnisch anders aussieht, kann ich nicht sagen.
municadler schrieb:Tube schrieb:
Was mich bei der Chris-Geschichte irritiert ist, dass es die Woche doch auch schon anderslautende Meldungen zu dem Thema gab. Da hieß es, dass er ab nächster Woche wieder im Training dabei sei und die erste Spritzenkur gut angeschlagen hätte. Was soll sowas? Wer setzt denn bitte solche Nachrichten in die Welt, wenn sie nun allem Anschein nach nicht stimmen? Kann doch nicht so schwer sein, rauszubekommen, ob die Therapie wirkt, oder nicht.
Es ist auf jeden Fall zum Haare raufen, dass Chris nicht mal verschont bleibt.. man kann ihm wirklich nur wünschen, dass sein Körper ihm noch mal über längere Zeit Leistungssport erlaubt. Gute Besserung!
und man muss auf Rode hoffen, dass dessen Körper durchhält und er Chris mittelfristig ersetzen kann....
Kreuzbandriss und Knorpelschaden in einem Jahr und das mit jetzt 20 Jahren.
Ich finde, das hört sich nicht gut an und lässt, zumindest mich, nicht sonderlich positiv in die Zukunft gucken.
Aber klar, ich würde es ihm und uns natürlich wünschen...
Was mich bei der Chris-Geschichte irritiert ist, dass es die Woche doch auch schon anderslautende Meldungen zu dem Thema gab. Da hieß es, dass er ab nächster Woche wieder im Training dabei sei und die erste Spritzenkur gut angeschlagen hätte. Was soll sowas? Wer setzt denn bitte solche Nachrichten in die Welt, wenn sie nun allem Anschein nach nicht stimmen? Kann doch nicht so schwer sein, rauszubekommen, ob die Therapie wirkt, oder nicht.
Es ist auf jeden Fall zum Haare raufen, dass Chris nicht mal verschont bleibt.. man kann ihm wirklich nur wünschen, dass sein Körper ihm noch mal über längere Zeit Leistungssport erlaubt. Gute Besserung!
Timmi32 schrieb:
Jetzt noch ne ordentliche Packung am Samstag beim Stern des Südens und alle Kritiker/Meckerfritzen/Schlechtwetterbabbler sind wieder da.
Schade, die Serie und die gute Stimmung war auch zu schön, um Bestand zu haben.
Tim
Ach, das glaube ich garnicht. Amas Aussagen sind halt seinem Frust geschuldet und die Kritik, die sich hier im Forum zu Skibbe findet, bezieht sich auf einige wenige Punkte, die man meint, als "Problem" ausgemacht zu haben. Ist doch besser, über soetwas zu diskutieren, wenn man nicht gerade mit dem Rücken an der Wand steht.
Niemand stellt ernsthaft Skibbe in Frage. Und das wird zu Recht auch nicht so schnell geschehen.
Nur weil die Diskussionen um Funkel damals sehr lange unter der Gürtellinie und mit absurden Anschuldigungen geführt wurden, heißt das ja nicht, dass jede Kritik am nun aktuellen Trainer in so eine Scheisse abdriften muss. Bin da ganz der HB. Unaufgeregt.
peter schrieb:
im prinzip zustimmung. ich glaube aber, dass altintop ein gutes/besseres spiel machen wird, wenn köhler hinter ihm spielt, da (wäre etwas für statistiker, hallo werner) nicht jedes abspiel von schorsch auf gekas geeicht wäre.
ich glaube, dass ein problem auf der linken seite darin besteht, dass schorsch so ziemlich nie auf altintop spielt, sondern immer richtung gekas bolzt.
Moin
Du meinst, Altintop als 2.Stürmer, der dann in erster Linie mal in vorderster Reihe auf die Außen ausweicht, oder wie?
Cem Özdemir schrieb:
Auch von links kann man sich mittig einbringen.
Aber um noch mal auf den Samstag zu kommen. Meine Gedankenspiele sind durch den Schweglerwechsel ins Wanken geraten. Hätte nämlich gerne Altintop raus, Clark auf die zweite 6, Köhler links, Fenin für Caio gehabt.
Mit nur einer 6 wärs gegen das gute Hoffenheimer Mittelfeld wohl auch nicht wirklich einfacher geworden. Man hätte aber über Clark für Schwegler, Köhler auf links und Fenin und Ama für Caio und Altintop nachdenken können.
Man hätte alles mögliche machen können. Obs geholfen hätte.. keine Ahnung.
concordia-eagle schrieb:
Wieso wechseln überhaupt Trainer außerhalb von Verletzungen? Alles Idioten?
1. Verletzungen
2. Zeit schinden
3. Spieler demütigen
PS: Ama auf links? Uaahhh. Das musste er unter FF schon oft genug und das geht garnicht. Dafür kann er nicht gut genug kicken. Finde ich zumindest.
Der muss vorne rein. Pass -> Ama -> Tor. Sobald er noch mal "länger" dribbeln muss oder nicht direkt abschließen kann, wirds kritisch. Den direkten Abschluss hat er aber sowohl mit der Birne, als auch mit dem Füsschen wirklich drauf.
fastmeister92 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Herrliche Geschichte aus Jena; hier nochmal mit funktionierendem Link.
So sollte es gehen
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Nulles-persoenlicher-Derbysieg-1052171798
Sehr geil.
Pedrogranata schrieb:Exil-AdlerBln schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Bundesliga ist kein Talentschuppen. Es herrscht - normalerweise - das Leistungsprinzip. Einsätze muss man sich im Training verdienen. Wenn es nicht mehr nach Trainingsleistungen, ...
Dem ist zuzustimmen. Allerdings ist dann nicht nachvollziehbar, wie du gleichzeitig die Startelf mit einem Korkmaz, der sich nach Berichten der Kiebitze gar nicht im Training aufdrängt oder eines Hellers, für den ähnliches gilt, beglücken möchtest. Auch wer die wirklichen Leistungsträger sind, zu deren Lasten deiner Meinung nach gehandelt wird, könntest du bitte einmal Namen anführen.
Wenn man Spielern wie Heller und Korkmaz, die - im Gegensatz zu Caio und Altintop - bei uns bereits gezeigt haben, was in ihnen steckt, wenn ein Trainer ihnen das Gefühl vermittelt, daß er an sie glaubt, zugunsten von erwiesenen Versagern oder Stümpern keine Chance gibt, dann werden sie auch im Training nachlassen, weil der Trainingseifer ihnen ja dann offensichtlich auch nicht weiterhilft.
Soso. Sonst noch was Richtung eigener Spieler los zu lassen, außer Stümper und Versager?
Wann hat Heller denn was genau eigentlich bewiesen? Dass er einer 1.Liga-Mannschaft dauerhaft weiterhelfen kann jedenfalls noch nicht.
Reiß dich mal zusammen, du schlägst gerade mal wieder so dermaßen über die Stränge.. meine Herren.
Amanatidis hat da ersichtlich mehr Stehvermögen, was ihm offenbar den besonderen Respekt der Spielerkollegen einträgt, die ihn zum Schattenkapitän machten.
Äh, noch ganz knusper?
Was du so alles weißt, hochgradig interessant.
municadler schrieb:seventh_son schrieb:brockman schrieb:
Hab jetzt nur grob drübergelesen, aber der Tenor ist, wir sind abgestiegen, oder?
Fukel raus!
Nee der Tenor ist Fukel rein!
Der würde nämlich die ganzen Skibbe-Lieblinge nicht aufstellen sondern seine eigenen. Dann können wir uns wieder über Heller, Korkmaz, Ama und Steinhöfer ärgern statt über Altintop, Caio und Schwegler.
Genau und wir würden uns gegen Hoppenheim schon gar nichts erhoffen, weil uns vorher schon gesagt würde, dass wir eh keine Chance haben...
Genau. Und nur daran, ob man vorher sagt, wir wollen gewinnen, oder "Hoffenheim ist Favorit" liegt es, ob man letztlich gewinnt oder verliert.
Wie ich diesen Scheiss schon damals nicht hören konnte.
Auch Skibbe hat hier und da mal in das selbe Horn geblasen und am Ende hat man dann trotzdem manchmal gewonnen. Total verrückt. Keine Ahnung, wie sowas zu Stande kommen soll.
So, und ich will jetzt innerhalb der nächsten 2 Stunden Millionär werden. Das sage ich jetzt noch 3-4mal und glaube dann ganz fest daran..
WuerzburgerAdler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die "Geste" Funkels, deinen Heiland Caio damals am Stümpern zu hindern, war übrigens die 1:0-"Klatsche" auf Schalke, während du das 0:4 von Skibbe, welches auf die Kappe von Caio und seiner grundlosen Bevorzugung durch Skibbe geht und mit welcher er das Leistungsprinzip objektiv aufhebt, frech als "befriedigende" Leistung Caios bewertest.
Immer, wenn du so richtig in Wallung gerätst, zeigst du überdeutlich, worum es dir eigentlich geht.
Ein sympathischer Zug.
Sowas in die Richtung habe ich eben auch gedacht, als ich den Beitrag überflogen habe.
Zum Ama-Interview.
Dabbisch, auch wenn inhaltlich vielleicht nicht falsch. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie nehme ich es dem Ama trotzdem nicht wirklich krumm. Im Gegensatz zu einem Heller hat er hier tatsächlich schon mal was geleistet und sich so, zumindest bei mir, einen Kredit erspielt.
Ich bin eher verwundert, dass es so lange gedauert hat, bis er mal die Klappe aufmacht.
So richtig jucken werden die Aussagen Skibbe wohl nicht. Nicht berücksichtigte Spieler sind nun einfach mal unzufrieden und der eine oder andere davon wird dies so auch mal öffentlich äußern, auch wenns evtl. ein Fehler ist. Zumal Skibbe das "ohne Rücksprache die Klappe in der Presse aufreißen" ja nun auch nicht gänzlich unbekannt ist. Also wat solls..
Was mich ein bisschen irritiert.. scheinbar schwätzt Skibbe auch nicht mehr mit seinen Spielern als Funkel. Schade, hatte mir an diesem Punkt auch eine Verbesserung gewünscht.
Wobei das "Hampelmann" jetzt mal nicht überberwertet werden sollte.
Aber klar, müsst ihr natürlich selber wissen. Wollte das nur mal kurz von Außen einschieben.