>

Tube

38375

#
.. und sowas von einem pubertierenden girlie
#
Müssten 30 sein. Wobei ich mehr Heimspiele verpasst habe, als Auswärtsspiele.

Freundschaftsspiele habe ich nicht dazu gezählt.
#
Hocke in einem Drecks-Seminar und muss mich hier schon früher rausmogeln, um überhaupt zum Spiel zu kommen. Bin aber nach dem Spiel auf jeden Fall da.
#
Uftata.  
#
Wenn wirklich keiner will, ich spiele mit ihm  
#
Nebenbei:

Keine Ahnung wer den Beitrag gesperrt hat, aber findest du die sich ständig wiederholenden Kleinkriege, die sich dann in solchen postings widerspiegeln, nicht irgendwie albern?

Ich schon.

Mal ganz unabhängig davon, wer immer wieder damit anfängt und dabei auf die persönliche Schiene abrutscht.

Allgemein gesprochen: Irgendwie schon seltsam, dass manche Leute hartnäckig die Schlussfolgerungen Anderer, in Bezug auf unsere Saisonleistungen, nicht akzeptieren können. Mit akzeptieren meine ich hier nicht, dass man nicht dagegen argumentieren darf, sondern viel mehr, dass man nicht immer auf unterstem Niveau "zurückschiessen" muss. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles. Auch daran.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Ist das ne Vorbereitung, um nächstes Jahr Vaddertach feiern zu können ?

Morsche
Ihr Lieben

Moin Kalle.

Ajo, ich gebe mir Mühe
#
#
Keine Ahnung, was dein Problem ist, BK
#
Schön, dass ihr gerade wieder die Kurve kriegt.
Am Ende wäre das hier noch ein thread ohne persönliche Anfeindungen geworden. Nene, wo kommen wir denn da hin?

Also, macht schön weiter so.
#
Hans-Dampf schrieb:
Kid Sensation - Back to boom (wird hier eh keiner kennen   )

Falsch gedacht. Straight up Sir-Mix-ALot shit

Der macht als "Xola" übrigens immer noch Musik.
#
Immortal Technique - Industrial Revolution

Übrigens das selbe sample, das pete rock bei "the game" benutzt.
#
Cachorro schrieb:
100 Jaaaaaaaaahre SVWWWWWW...    

Das Spiel war amselig
#
Ich finde 5-6 Plätze relativ viel für einen Twingo
#
Soso, verstehe. Keinen Perso, aber ne Kreditkarte. Ts, die Jugend von heute
#
Ist ja krass. 700 Leuten die DK nicht zu verlängern, das ist mal ne Hausnummer. Auf sowas muss man erst mal kommen. Abartig.
#
Den will ich hier nicht sehen.

Wie oben schon geschrieben, ist der ständig am Schwalben ziehen und rummeckern. Zumindest ist er mir persönlich regelmäßig so aufgefallen.
#
Naja, es ist aus meiner Sicht schon ein Unterschied, ob man über private Probleme eines Spielers spekuliert, oder dessen sportliche Fähigkeiten "in Frage stellt". Natürlich kommt es immer auch auf das "wie" an, aber grundsätzlich muss man in diesem Forum auch der Meinung sein dürfen, dass der eine oder andere besser auf der Ersatzbank Platz nehmen sollte.

Insofern passt der Vergleich mit der Werdergeschichte aus meiner Sicht nicht.

Deswegen steht der thread auch hier und nicht in "unsere eintracht".

Gruß Tube
#
PfälzerAdler schrieb:
Tube schrieb:
Tja. 30. Ätsch.

66955 = 31

*grummel*
#
@bigbamboo

Hier, großer Lümmel, Penner!