>

Tube

38376

#
Dumm geflogen

Care-Paket
#
Aua.

Forscher.
#
FrankieVallie schrieb:
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muss trotzdem mal fragen:
Was zur Hölle bedeutet diese Abkürzung??? NadW
Bitte um Aufklärung!  

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123016/
#
Ist das krass, wie ich mit Frauenfußball nix anfangen kann
#
JanGee schrieb:
Es wäre so traumhaft heute in Berlin dabei zu sein  

Ist eben doch was anderes heute, als bei 4° und Regen

Voll deiner Meinung. Habe gerade eingeschaltet und musste schlucken, als ich das gesehen habe. Da werden doch gleich Erinnerungen an letztes Jahr wach. Fuck, wäre das grandios, wenn wir es wieder geschafft hätten.

Naja egal. Nächstes Jahr 41 Punkte und den DFB-Pokal
#
masterrolli schrieb:
Für einen zehner kannst du die DVD von mir haben. + Versand bei interesse einfach per PN melden!  

Du hast aber schon gesehen, dass es die DVD bei Amazon neu für 9,45 Euro gibt?  
#
Hi NUFC1978

Thanks for sharing your impressions. I really enjoyed reading your trip report.  

Greets Tobi
#
Oh Scheisse.

Mein Beileid.
#
Zu seiner Verteidigung.

Die Kunde ging nach dem Spiel wohl im Pressebereich rum und klang sehr glaubwürdig. Also mal noch ein bisschen abwarten.
#
Guntach
#
Jawoll, freut mich. Alleine schon, weil einer aus meinem Heimatkaff (Schriiieeeeese smile: da mitkickt, mit dem ich in der Jugend selbst noch zusammengespielt habe.
Tja so unterschiedlich verlaufen Karrieren. Der muss gucken, dass er sich bei einem läppischen 2.Ligaaufsteiger über Wasser hält und ich verdiene mir hier im Forum ne goldene Nase

Oder so ähnlich..
#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Mhhhnnjaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa (Torjubel)
klingt fast so, als würdest du beim jubeln noch chips futtern

@ZEE: das heißt brøndby!

Ganz richtig. So machen wir das auf den teuren Plätzen. Erstmal zu Ende kauen, bevor gejubelt wird.
#
Tja, siehste mal. Für mich sind das erfreuliche Nachrichten, dass die beiden nicht zu uns wechseln. So verschieden sind die Ansichten
#
Fetzi..

So siehts mal aus. Endlich hat's mal einer erkannt. HB schläft den ganzen lieben langen Tag, während Wolfsburg gnadenlos zuschlägt und ihren 1. Sturm gehen lässt und für 4,5 Millionen 2 Cottbus-Rumänen holt. Der Hammer. Und HB schläft und schläääft und schlääääääft...

Leute gibt's.
#
Mhhhnnjaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa (Torjubel)

Gefällt mir persönlich immer wieder ganz gut.  
#
Schon jemand über eine Online-Quelle gestolpert?
#
Hi zusammen.
#
War der Hammer. Das war ja die Zeit des Umbaus. Die Eintracht hatte mich als Einzaldauerkartenkunde nicht gleich auf die West rübergepackt, als die Gegentribüne gesprengt wurde. Damit saß ich auf der Ost rum. War trotzdem mit das geilste Spiel, was ich so erlebt habe. Am Ende lag mir irgend so ein aus Freude heulender Opa in den Armen. Sehr bewegend das Ganze. 15 Minuten vorher hatten wir noch zusamen gejammert. Schöne Erinnerung.

Keine Ahnung wer der alte Mann war. Petermann, frag doch mal in deinem Freundeskreis rum

Gruß Tobi
#
Wenn der kommt, gehe ich zum Waldhof
#
2 1/2 Wochen. Muss mir in der Zeit den Stoff von 3 Vorlesungen, unter anderem Statistik, mehr oder weniger selbst beibringen, da ich die meiste Zeit nicht in den Vorlesungen war.

*indiehosemach*

Und weg ..