Tube
38376
FrankieVallie schrieb:
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muss trotzdem mal fragen:
Was zur Hölle bedeutet diese Abkürzung??? NadW
Bitte um Aufklärung!
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123016/
JanGee schrieb:
Es wäre so traumhaft heute in Berlin dabei zu sein
Ist eben doch was anderes heute, als bei 4° und Regen
Voll deiner Meinung. Habe gerade eingeschaltet und musste schlucken, als ich das gesehen habe. Da werden doch gleich Erinnerungen an letztes Jahr wach. Fuck, wäre das grandios, wenn wir es wieder geschafft hätten.
Naja egal. Nächstes Jahr 41 Punkte und den DFB-Pokal
Jawoll, freut mich. Alleine schon, weil einer aus meinem Heimatkaff (Schriiieeeeese smile: da mitkickt, mit dem ich in der Jugend selbst noch zusammengespielt habe.
Tja so unterschiedlich verlaufen Karrieren. Der muss gucken, dass er sich bei einem läppischen 2.Ligaaufsteiger über Wasser hält und ich verdiene mir hier im Forum ne goldene Nase
Oder so ähnlich..
Tja so unterschiedlich verlaufen Karrieren. Der muss gucken, dass er sich bei einem läppischen 2.Ligaaufsteiger über Wasser hält und ich verdiene mir hier im Forum ne goldene Nase
Oder so ähnlich..
War der Hammer. Das war ja die Zeit des Umbaus. Die Eintracht hatte mich als Einzaldauerkartenkunde nicht gleich auf die West rübergepackt, als die Gegentribüne gesprengt wurde. Damit saß ich auf der Ost rum. War trotzdem mit das geilste Spiel, was ich so erlebt habe. Am Ende lag mir irgend so ein aus Freude heulender Opa in den Armen. Sehr bewegend das Ganze. 15 Minuten vorher hatten wir noch zusamen gejammert. Schöne Erinnerung.
Keine Ahnung wer der alte Mann war. Petermann, frag doch mal in deinem Freundeskreis rum
Gruß Tobi
Keine Ahnung wer der alte Mann war. Petermann, frag doch mal in deinem Freundeskreis rum
Gruß Tobi
Care-Paket