>

Tube

38376

#
Mh, ja äh. Ich glaube, ich habe den ersten Teil deines postings falsch interpretiert und auf mich bezogen. Wenn ja, vergiss in meinem Beitrag den ersten quote.
#
Pissnelke schrieb:

Ein Moderator nimmt es in diesem Fred dankend als Steilvorlage auf, um sich inhaltlich nicht mit dem Posting auseinanderzusetzen.

Sorry, aber wie soll ich mich vernünftig mit so einer, aus meiner Sicht einfach nur lustigen Unterstellung auseinandersetzen?

Vielleicht wurde das Posting auch erst nach 3 Tagen entdeckt.
Offensichtlich war die Kritik dann doch so "berechtigt", dass sich kein Moderator bemüssigt gefühlt hat, inhaltlich darauf einzugehen.

Nein, das posting wurde direkt nach dem Erstellen entdeckt.
Wie ich bereits oben ausgeführt habe, sind die Fehler bekannt. Da wir raideg persönlich kennen, wissen wir auch, dass er die Fehler kennt. Wir können dazu kaum etwas sagen, was wir nicht schon zig mal geschrieben haben. Das hilft dem guten Rainer nur leider auch nicht weiter.
Altbekannte Probleme werden nicht kleiner, weil sie langsam das Verfallsdatum erreichen. Im Gegenteil, die Tatsache spricht für sich, wenn man sich vergegenwärtigt, wielange die Probleme schon bestehen, sie dennoch bisher nicht behoben wurden und stattdessen bagatellisiert werden. Und das ist in einem Unternehmen mit einem Millionenetat ein Armutszeugnis.

Wie gesagt, es hat sich einiges getan. Die gröbsten Probleme sind zum Glück vom Tisch. Bagatellisieren tut hier niemand etwas.
Ansonsten hast du Recht.
#
Ha, ich bin nicht mal zu spät.

Alles Gute zum Geburtstag, Miri. Wünsche dir/euch viel Erfolg auf all deinen/euren Wegen.
#
Klassiker
#
Ok und von was wollen wir heute ablenken?  
#
Wenn er mehr als 100 Euro dafür verlangen sollte, bitte melden. Wenn nicht.. viel Spaß mit der DK.

Gruß
Tube
(Moderator)
#
Wie auch immer.. für ein wholecar mit Eintrachtsymbolen lass ich ein paar cans springen
#
Adios05 schrieb:
Tube schrieb:
Das ist ja sehr interessant Herr Adler. Wieso nur drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Mauerspringer und Sie, werter Herr-Adler, ein und die selbe Person sind? Ob es daran liegt, dass Sie, werter Herr-Adler, und der Kollege Mauerspringer die selbe IP haben?

Isch wollt ja nix saache, awwer gewunnert hat mich die sach mim herr adler aach. erst rescht wann mer ins profil guckt  

In welches Profil?
#
Das ist ja sehr interessant Herr Adler. Wieso nur drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Mauerspringer und Sie, werter Herr-Adler, ein und die selbe Person sind? Ob es daran liegt, dass Sie, werter Herr-Adler, und der Kollege Mauerspringer die selbe IP haben?

#
Danke Kid  
#
Pissnelke schrieb:
Vielleicht sieht sich ein Verantwortlicher in der Lage, zu dem Anliegen eine Stellungnahme abzugeben, denn inhaltlich ist die Kritik berechtigt.

Stattdessen wird an der Form der Anfrage herumgemosert.

Offensichtlich ein Ablenkungsmanöver, um von der berechtigten Kritik an den Missständen abzulenken.

Na wenigstens behält hier mal einer den Durchblick. Glatt durchschaut. Ich habe den schlusskonferenz 3 Tage nach der Eröffnung des threads per PN darum gebeten, mal schnell ein Ablenkungsmanöver einzuleiten. Mit deiner Spitzfindigkeit habe ich dabei natürlich nicht gerechnet.

Hattest du das ursprüngliche Ausgangsposting mit der entsprechenden Wortwahl überhaupt gelesen? Gerade weil wir berechtigte Kritik hier nicht zensieren wollen, stand das posting 3 Tage lang unzensiert im Forum. Und die Wortwahl war tatsächlich etwas daneben.

Im Ernst: wir hatten es hier ja schon oft genug darüber. Auch wir sind oft nicht zufrieden mit der performance der Server. Es hat sich aber definitiv gebessert. Nur, was sollen wir denn jetzt hier neues zu dem Thema beitragen? Es gibt nichts neues zu vermelden. Die extremen Probleme sind im Moment behoben und so drängen wir intern wie immer auf graduelle Verbesserungen. Das man vorsichtshalber bei längeren Texten ctrl+c drücken sollte ist nervig, aber auch nix neues.
#
Ich habe zufälligerweise mal ein paar Spiele von OM gesehen... ich finde, der Kerl ist ein sehr geiler Fußballspieler. So wenig ich es ihnen gönne, ich denke, die Bayern werden viel Freude an ihm haben.
#
Ja, Montag, Dienstag und Freitag Klausuren und ich bin noch nicht einmal komplett mit dem Stoff durch. Bin daher zur Zeit eher off als online
#
Moin
#
Hier, nenn mich noch einmal Schnitzel, duuu!
#
Ich fahre jetzt seit über 2 Jahren einen 97er Renault Clio. Hatte beim Kauf 95000 Kilometer drauf und jetzt 119000. Bisher habe ich mit dem Auto keine Probleme gehabt. Bin auch gerade frisch, ohne Beanstandungen, durch den TÜV gekommen. Kann also über Clios schon mal nichts schlechtes sagen.

Hatte damals bissel mehr als 2000 Euro bezahlt.

Hast du dir denn schon eine Vorauswahl überlegt, oder bist du komplett unvoreingenommen?

Gibt halt ein paar grundsätzliche Dinge, auf die ich beim Autokauf immer geachtet habe. Z.B. wieviele Vorbesitzer das Auto hatte. Ob die Vorbesitzer männlich oder weiblich waren Und halt die üblichen Dinge.. frischer TÜV, Killometerstand, Verbrauch usw..
Die Folgekosten (Versicherung/Steuer) sind für mich auch wichtig.
Du solltest, egal auf welches Auto es dann letztlich rausläuft auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich mit Autos auskennt und der mal eben über das Teil drüber gucken kann. Alternativ kannst du auch beim Dekra oder sonstwo vorbeifahren und das Auto kurz checken lassen.
#
Ein paar weitere Infos wären vielleicht nicht schlecht.

Wofür brauchst du das Auto? Wie sehen deine finanziellen Vorstellungen aus? usw..
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

wir haben einen neuen SGEmannheim nur, dass weltelf wohl kaum ne Rauchbombe in seinem Zimmer zündet und "Auswärtssieg" ruft...oder!?    

100 Euro, dass er noch weitaus abartigere Dinger bringt. Bei den posts. Kann eigentlich nicht anders sein.
#
Alles Gute zum Geburtstag.    Wünsche dir vor allem Gesundheit. Wir sehen uns zur neuen Saison.

Bis dann..

Gruß Tobi
#
Wie Grandpa schon richtig sagte, hat Thurk in Mainz eigentlich nie ganz vorner drin gespielt.
In Mainz kam er in der Regel aus dem offensiven Mittelfeld. (oder als hängende Spitze, zentral)

Von daher sehe ich ihn (wenn überhaupt) auch eher auf dieser Position. Dort wusste er in Mainz nämlich durchaus zu überzeugen.