>

Tube

38376

#
Den Fehler macht man nur einmal.  

Herzlich Willkommen
#
GoodButcher schrieb:

Nur ist das hier nicht mein Job,

Doch das ist es . Es ist dein Job und wenn auch ehrenamtlich. Es ist nicht deine Geldeinnahmequelle. Und wenn dir das zuviel ist . Warum machst du es dann?

Wenn du wüsstest, wieviel Zeit und Arbeit gerade Pipapo investiert, um dieses Forum lesenswert zu halten und gleichzeitig hinter den Kulissen dafür zu arbeiten, dass die Arbeit der Mods erleichtert wird, würdest du dir für diese Aussage selbst in den Hintern treten

Wenn du jemanden anlabern willst, laber die Mods an, die nicht da sind, so wie mich. Ich werde auch die nächsten 2 Wochen aus privaten Gründen nur sehr eingeschränkt im Forum anwesend sein und meiner Arbeit hier nur bedingt nachkommen können. Das geht nun leider schon eine Weile so, weswegen Pipapo und ZoLo sich hier täglich den ***** aufreißen müssen, um mit der Arbeit hinter zu kommen. Da ich sowohl die Software hier kenne, außerdem das Forum und seine Gepflogenheiten, und dazu auch die 2 von mir angesprochenen Mods, schwillt mir der Kamm, wenn ich gewisse Sachen hier lese.
Von daher.. Beschimpfungen bitte an mich. Gerne auch per PN

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie behaupten würde, dass wir insgesamt fehlerfrei arbeiten würden. Ganz bestimmt nicht. HD spricht in seinem posting aus meiner Sicht z.B. berechtigte Kritikpunkte an.
#
xanthippe schrieb:
ich war eben bei der post und wollte ein päckchen abholen. aber die post wurde überfallen-was sagt man dazu? wo bekomme ich nun mein päckchen her? was ein sch... tag.

also nehmt euch mal lieber in acht von mir-hätte auch noch fast einen radfahrer auf dem autodach mitgenommen, ich konnte dann aber leider doch noch bremsen...

Frauen  

#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Ihr Penner    

ne, das geht net...  

#
Ist auch kein Mod mehr.

Ihr Penner  
#
Einen wunderschönen guten Abend

Das gilt nur für Kalle. An alle anderen  
#
Jetzt fängt das schon wieder an
#
*selbstzensier*

Woher nehmt ihr eigentlich immer alle euer "Chance-vertan-Wissen". Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass wir eine Chance bei Leuten wie Friedrich und Zidan gehabt hätten? Nur weil wir vielleicht irgendwie die Ablösesumme hätten zusammenkratzen können? Klasse Argumentation. Herr im Himmel...

Könnte es sein, dass ein aktueller Nationalspieler in anderen Bereichen der Tabelle spielen will, als wir das im Moment tun? Könnte es sein, dass neben der Ablösesumme Gehälter gezahlt werden, bei denen wir nicht mithalten können/sollten. Könnte es sein, dass Spieler eine subjektive Entscheidung fällen, zu welchem Verein sie gehen und Frankfurt komischerweise nicht bei allen Lieblingsverein Nr. 1 ist?

Manchmal frage ich mich echt, wie lange sich hier der eine oder andere mit der Materie Fußball, ganz speziell mit unserer Eintracht, auseinandersetzt. Was hier teilweise für Sachen geschrieben werden... da frage ich mich allen ernstes, wie wenig man eigentlich vom Fußball verstehen kann?

Und damit will ich nicht andeuten, dass ich mich für sonderlich befähigt halte Urteile über das Fußballgeschäft zu treffen. Nur so ein paar Sachen dürften doch auch dem Letzten im Laufe der Jahre mal klar werden, oder?
#
Ganz im Ernst. Ich habe Gerster diese Saison ein paar mal gesehen und mich mit Leuten unterhalten, die die Saison über an Mainz sehr dich dran gewesen sind.

Das wäre die erste Verpflichtung in der HB-Zeit, die ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte und über die ich mich aber mal so garnicht freuen würde. Gerber ist ein netter Kerl, aber in meinen Augen keine Verstärkung für uns.

Trotzdem würde er, wenn im Adlertrikot auflaufen würde von mir den üblichen Respekt entgegen gebracht bekommen. Jeder kriegt seine Chance. Ich hatte damals auch Taka den Durchbruch nicht wirklich zugetraut. Gut, dass ich mich in Fußballfragen ab und an irre
#
Sers Olav, ist das nicht das Stadion vom VFR?

Rhein-Neckar-Stadion heißt das glaube ich.
#
KidKlappergass schrieb:

Nachtrag: Bei tube liegst du allerdings richtig. Mann, ist der langsam....    

*künstlichaufreg*

Pff, garnicht. Bin leider viel zu oft sogar zu schnell

Jetzt wollte ich dir gerade zu Pfingsten einen Strauß Blumen schicken.. das hast du dir jetzt aber schön versaut, mein lieber Herr Pergass.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich glaube das Glasgower Kreuz wurde ausschließlich durch Gerster befahren - oder zumindest auf seinen Rat hin. Warum? Na ganz einfach, weil der Gerster der Spielerberater von Kyrgiakos ist.

Ach iwo, den Namen haben die sich retro-style aus dem Kicker-Sonderheft geschüttelt.
#
SGE_King schrieb:
@ Hessen-Blutgrätsche

i know ..
woltte die heutige stellungnahme dazu mal wissen... und auf den thread zu antoworten hätte eh keiner mehr gesehen...

mfg

Die Standard-Ansicht des Forums ist, dass threads mit den neusten Beiträgen ganz oben gelistet werden. Es ist also ziemlich schnuppe, wann der thread erstellt wurde, es kommt lediglich auf den letzten Beitrag an.
#
Max_Merkel schrieb:
Klasse Spieler - aber ich befürchte unsere Scoutingabteilung richtet Ihrer Blicke nicht über Siegen hinaus...  

[font=Arial Black]Frankfurt -> Siegen

Weiterfahren auf: A45 / E41 68km

Durchfahrt von AK Gießener Südkreuz
Vorbeifahrt an Wetzlar
Durchfahrt von AK Glasgower Nordkreuz
Vorbeifahrt an Herborn
Vorbeifahrt an Dillenburg

Die Ausfahrt in Richtung:
Ausfahrt 23
Wilnsdorf
Betzdorf
Neunkirchen

Der Richtung folgen: Wilnsdorf Zur B54

In der Nähe von Wilden, Nach rechts abbiegen: L722

Nach links abbiegen: B54 / Hagener Straße
Ausfahrt Wilnsdorf

Ankommen in Siegen[/font]

Jetzt, wo du es sagst.. lag also letztes Jahr auf dem Weg
#
SGE_King schrieb:
ist das nicht auch eine gerüchte küche ^^

Sagen wir es so. Gerüchteküche wäre es, wenn über ein bestehendes, ernst zu nehmendes Gerücht diskutiert werden würde.

Das was du hier treibst ist dann wohl eher "Wunschkonzert". Was hier natürlich auch seine Berechtigung hat. Sonst wäre der thread auch schon zu
Allerdings könnte man auch bei den Wünschen unter Umständen etwas auf die Realisierbarkeit achten.

Aber schon ok, ich sag doch garnix
#
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.

Haben wir überhaupt so eine Abteilung ?  

Nein. Vasoski und Kyrgiakos hat z.B. der Storch gebracht. Der übrigens seit dem Kyrgiakostransport mit Rückenleiden von Herrn Dr. Seeger behandelt wird. Könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Ma waas es aber net, ma mungelts nur.
#
Aiaiai, da kam's ja doch noch. Sofort zuschlagen, HB!
#
Schon lustig, wie in der Sommerpause immer dieses leicht sinnfreie Transfermarkt-Rumgeklicke ausartet und hier ständig irgendwelche Namen ins Spiel gebracht werden, auf die man beim rumsurfen stößt.

Ich kaufe mir, analog zu vielen Vorschlägen hier, Autos übrigens auch nur nach den Datenblättern. Probefahrten, Familientauglichkeit und Besichtigungstermine sind doch kokolores.

Wobei ich eigentlich die "sofort zuschlagen, HB!"- gemeinsam mit der "schon wieder geschlafen, HB"-Fraktion noch lustiger finde.
#
Voll unrealistisch! Niiiieeeemals würde mir der NadW entwischen  
#
eintrachtchrisi schrieb:

die ärzte können auch nicht zaubern

Die Ärzte, die scheppe meint, die können zaubern