>

Tube

38375

#
Diese Saison: 4

Letzte Saison: 20
#
PhilMohr schrieb:
War doch nur die Wahrheit! Naja, ich klär das via PN.

Das schon, aber ich warne ja nicht aus Spaß. Ab dem Zeitpunkt werden dann alle beleidigenden Posts gelöscht. Auch wenn es "nur" eine Antwort auf vorheriges Gepöbel war.
Ich finde, dass man an meinen vorherigen Worten wenig missverstehen kann.

Gruß Tube
#
Jap   ,-)
#
Hui, damit hätte ich nicht gerechnet. (wenn das stimmen sollte)
#
Shit, hatte kurz vergessen, mit wem ich da eigentlich rede.  
#
@propain
Sehe das eigentlich genau so. Aber irgendwie erfasst mich dann immer kurz vor dem Schließen noch mal kurz der Glaube an das Gute im Menschen und ich lasse ihn doch auf.

.. und dann kommt der niemiec  

#
Ich find's echt klasse, wie ihr das immer wieder hinkriegt.

Ich habe keine Lust, alle 2 Sekunden hier in den thread zu gucken, ob wieder irgendwer was losgelassen hat, was gelöscht werden sollte.
Der nächste der glaubt, seine Meinung mit Beleidigungen untermauern zu müssen, nimmt an dieser Diskussion nicht mehr teil. Das gilt natürlich für alle.

Wir haben glücklicherweise so eine nette "aus dieser Diskussion verbannen" - Funktion.

Genervte Grüße
Tube (Moderator)
#
Heieiei, die Lichtgestalt muss immer gleich so rumprahlen    
#
hmpf

Funkel raus!
#
Richtig. Und wenn das dann mit dem lesen auch noch richtig funktioniert, liest man folgendes:

In diesen thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden gelöscht

Nur mal so..

Gruß Tube
#
Wasn?
#

Dü Pünnür.  
#
Rrrrrrüüüüschdüüüg
#
Üch glübü ühür, düss dü üünün rüüsün Schüttün hüst.  
#
Hühü, üch nüschül gürnüch. Dü hürst nür schlücht.
#
Nüx, wüsü?
#
MannemerDreck schrieb:

P.S.: Für alle nicht Mannheimer: Mannemer Dreck ist ein Makronengebäck aus Mannheim.

Wees isch doch, hea.  
#
Bei aller verständlichen Aufregung bringt es die Diskussion nicht wirklich weiter, wenn ihr euch gegenseitig an den Kragen geht. Ganz im Gegenteil. Es nervt. Also unterlasst eure persönlichen Kleinkriege bitte. Sollte jemand dieser Bitte nicht nachkommen, gibt's Kleinkrieg mit mir.

Danke und Gruß

Tube (Moderator)
#
Hüllü
#
Flo82 schrieb:
@BennyBembel:
Na auch schon deine Unterschrift auf die Liste gegen das unrechtmäßige vergeben von Stadionverboten gesetzt?

Was gibt's gegen eine Liste gegen unrechtmäßige Stadionverbote einzuwenden?

..und schadet genau so wie wenn es 100 oder 1000 Leute tun.
Äh?

Mal abgesehen davon, dass ich die Aktion extrem peinlich und zum kotzen finde.