>

Tube

38375

#
Oh doch. Aramark kann.. wenn se wollen und man sie entsprechend bezahlt.
#
Alles was den Anno zum Luftgitarrespielen bringt, ist lieb.
#
Aber das ist doch der kleine liebe Kermit  
#
Ich würde eher sagen, das isn Fickfrosch  
#
pipapo schrieb:
Das kannst du heute Abend in der Jahrhunderthalle erfahren

Siehste mal Tübchen....andere Menschen beschäftigen sich noch mit musikalischer Fortbildung  

Wuss? Ich weiß, dass das "NinaHagen in Negligee" heißt. Ich frage mich allerdings, warum ich mir das angucken sollte. Und vor allem, warum ich dafür 25 Euro zahlen solllte. Sowas widerliches.  

Also wenn die noch die selbe Musik machen, wir vor 10(?) Jahren, dann sind die nix für mich. Ein Kumpel von mir hat mich damit früher immer gequält.
#
Bitte Originalpreis und Block dazuschreiben. Ansonsten wir das posting rigoros gelöscht
#
Moin

Werde gleich mal auf die Post flitzen. Da müssten eigentlich die Bielefeld-Karten liegen.
#
Hi.

@zwergentee
Noch nix da. Allerdings habe ich auch keine Absage erhalten. Somit könnte es tatsächlich sein, dass heute oder morgen ein paar Kärtchen bei mir eintrudeln. Mal schauen.
#
Arschkrampen
#
Den hatte es, glaube ich, zerschossen.
#
Sitzpinkler.  

Ich habe nämlich so ein "letzter-Tropfen-Problem". Im Stehen versteckt der sich immer hinter der letzten Biegung und traut sich erst dann vor, wenn ich die Hose wieder zu mache. (vorher packe ich ihn natürlich wieder ein)
#
Ui, der Heinz hat Geburtstag. Auch von mir Alles Gute. Du kommst ja so langsam in ein Alter, bei dem es wirklich Sinn macht, dir Gesundheit zu wünschen.

Gruß Tobi
#
adlerfreak89 schrieb:
das wird heute nix mehr mit schlafen...

Lölchen

Moin zusammmen.

Auswärtssieg!
#
Hey, DSA habe ich vor ~10 Jahren auch gespielt. Müsste die Kästen auch noch irgendwoe daheim auf dem Speicher haben.
#
An der Uni Mannheim gibt's übrigens tatsächlich 2 Wochen Ferien. Muss man nicht verstehen sowas..
#

#
Ich muss gestehen, dass ich ganz einfach davon ausgehe, dass die Flut von Fanhistorien auch wieder abnehmen wird. Sollte sich das allerdings die nächsten Wochen so weiterentwickeln müsste man sich vielleicht doch noch eine andere Lösung überlegen.

Ich gebe dir (tobago) allerdings Recht, dass gerade ziemliche viele Fanhistorien das "unsere eintracht" bevölkern. Auf der anderen Seite gibt's über die Eintracht im Moment eh nicht so viel zu babbeln, was sich aber wohl schon morgen wieder ändern wird. Schauen wir mal, wie es aussieht, wenn der Ball wieder rollt. Im Moment finde ich es noch verkraftbar und eine willkommene Abwechslung zum immer wiederkehrenden Brei aus Fukel-raus, JJJ-raus.. threads.

Gruß
Tube
#
Feigling schrieb:
Nacht.

Ich schließe mich an, bin auch gleich weg.

Also, gute Nacht
#
Vael schrieb:
Gibs ihm Tube! GIBS IIIIHM *irres gackern*

Hehe, alles klar bei dir? Sag mir bitte, wenn Brady Sachen mit dir macht, die hier üblicherweise zensiert werden. Dann schmeiß ich ihn hochkant raus.
#
Hey, mal nicht so abwertend. Habe lange überlegen müssen, bis mir "möp :>" eingefallen ist.