Tube
38375
#
Tube
Oh doch. Aramark kann.. wenn se wollen und man sie entsprechend bezahlt.
pipapo schrieb:
Das kannst du heute Abend in der Jahrhunderthalle erfahren
Siehste mal Tübchen....andere Menschen beschäftigen sich noch mit musikalischer Fortbildung
Wuss? Ich weiß, dass das "NinaHagen in Negligee" heißt. Ich frage mich allerdings, warum ich mir das angucken sollte. Und vor allem, warum ich dafür 25 Euro zahlen solllte. Sowas widerliches.
Also wenn die noch die selbe Musik machen, wir vor 10(?) Jahren, dann sind die nix für mich. Ein Kumpel von mir hat mich damit früher immer gequält.
Ich muss gestehen, dass ich ganz einfach davon ausgehe, dass die Flut von Fanhistorien auch wieder abnehmen wird. Sollte sich das allerdings die nächsten Wochen so weiterentwickeln müsste man sich vielleicht doch noch eine andere Lösung überlegen.
Ich gebe dir (tobago) allerdings Recht, dass gerade ziemliche viele Fanhistorien das "unsere eintracht" bevölkern. Auf der anderen Seite gibt's über die Eintracht im Moment eh nicht so viel zu babbeln, was sich aber wohl schon morgen wieder ändern wird. Schauen wir mal, wie es aussieht, wenn der Ball wieder rollt. Im Moment finde ich es noch verkraftbar und eine willkommene Abwechslung zum immer wiederkehrenden Brei aus Fukel-raus, JJJ-raus.. threads.
Gruß
Tube
Ich gebe dir (tobago) allerdings Recht, dass gerade ziemliche viele Fanhistorien das "unsere eintracht" bevölkern. Auf der anderen Seite gibt's über die Eintracht im Moment eh nicht so viel zu babbeln, was sich aber wohl schon morgen wieder ändern wird. Schauen wir mal, wie es aussieht, wenn der Ball wieder rollt. Im Moment finde ich es noch verkraftbar und eine willkommene Abwechslung zum immer wiederkehrenden Brei aus Fukel-raus, JJJ-raus.. threads.
Gruß
Tube