>

Tube

38375

#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben

Bis .... Freitag ? Samstag ? Brøndby wir kommen !    

Spätestens Samstag im Stadion

Eurobbabogggaaalll

Wünsche euch viel Spaß! Und kommt mir ja heil und mit der Gruppenphase im Gepäck wieder zurück!
#
Ist aber kein Eis *anmerk*
#
adlerfreak89 schrieb:

..Geschlechtsumwandlung? Komm sag schon!    

Wieder zurück? Am ***** die Räuber!
#
Nabend allerseits.

Meine Freundin hat Geburtstag und am Samstag wollen wir den Abend in Frankfurt verbringen.

Dafür bin ich auf der Suche nach einem netten Italiener in der Innenstadt. Sollte irgendwie ein nettes Ambiente haben, leckeres Essen auftischen, aber nicht all zu teuer sein. Würde (ohne Wein) schon ganz gerne unter 40 Euro für uns beide landen. Nehme natürlich auch gerne einen billigen Italiener. Ich will nicht zwangsläufig viel ausgeben, ich möchte nur ganz einfach, dass das ein nettes Essen wird.

Die Tittenbar im Anschluss wird noch teuer genug

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Ich hoffe hier insbesondere auf die Gründel-Gang.

Gruß Tobi
#
keykey schrieb:
Tube schrieb:
Zu meinen restlichen 21 Millionen unter's Kopfkissen legen.

brütest du da was bestimmtes aus?  

Ja, aber ich verrate nicht was  
#
Shmiddy schrieb:
Na, auch PNs von "wimi" bekommen ?

Hi, ich habe zusammen mit anderen Leute ne richtig klasse Homepage gemacht: www.**********.com

trag dich bitte ins Gästebuch ein !

Komische Seite
#
Zu meinen restlichen 21 Millionen unter's Kopfkissen legen.
#
zwerg_nase schrieb:
wozu haben wir dich eigentlich als mod in die reihen da oben eingeschleust... verschaff dir doch mal gehör!    

Keine Chance, nicht mal mehr meine Mutter hört mir noch zu *künstlichaufreg*
#
Schobberobber72 schrieb:
@all

Wie Ace schon sagte, mer müsse ma voran komme!

Also, wer wäre denn am Freitag den 06.10. dabei?

Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
.
.
.
.
.

Sehr schön, an dem Tag kann ich. Zumindest weiß ich im Moment noch von nix, was mich davon abhalten könnte ein paar Euros zu verlieren

Stört's jemanden, wenn ich weine, fals ich verliere? Bin sehr nah am Wasser gebaut
#
Nänää, und ich sach noch.. aber auf mich hört hier ja niemand.
#
HC-65 schrieb:
Würde denke ich auch gerade im Suche&Biete Bereich helfen, dann könnten zumindest verkaufte Karten o. ä. direkt gelöscht werden!

1. siehe ZoLo

2. komplette threads können durchaus komplett gelöscht werden. Nur eben nicht  einzelne Aussagen innerhalb eines threads.

Gruß Tube
#
Guntag
#
Ha, habe sogar eine Tube Moltofill da. Löcher zu stopfen ist nicht das Problem (Anmerkung des Autors:   ) aber daran hält dann eben noch lange keine Schraube. Drecks Altbau.

[pöbel-singmodus]Die Mütter von dem Altbau.. die sind H****ren[/pöbel-singmodus]  

Außerdem wollte ich den Vorhang austauschen, weil der alte lichtdurchlässig ist. Das Resultat "überhaupt kein Vorhang mehr da", ist somit durchaus nicht zufriedenstellend. Jetzt können, die Nachbarn sehen, dass ich immer naggisch vorm PC hocke.  

Gute Nacht
#
RobinAdler schrieb:
Das sagt der Richtige!

Moin Tube!

Servus Robin

Natürlich, ich weiß schließlich wovon ich rede. Alles Penner

Mannheimer Mods haben übrigens grundsätzlich den kleinsten Schniedel *pöbel*

Jetzt muss man sich hier schon selbst anpöbeln.. es geht echt den Bach runter mit diesem Forum  

Bin wieder weg, gute Musik wartet
#
Mal was anderes:

Wollte heute einen neuen Vorhang anbringen. Das Ende vom Lied: Alte Vorhangstange gebrochen.. Neues System zu hart für unsere Dreckswände. Ergo kein Vorhang vor den Fenstern und lauter kleine bis mittelgroße Löcher in der Wand.

Ja, leck mich am ***** ey
#
Also mein Lieblingsmod ist RoBri  

Ansonsten halte ich nicht viel von den Typen. Übelste Willkür am Start  
#
Crung schrieb:
Hmm okay, dachte Kategorie 4 wäre eine Preisstufe

Dachte ich auch. Bin eben extra noch mal auf der HP der Bayern vorbei, da sieht das eigentlich auch so aus. Naja wurscht, hauptsache wir sind alle drin
#
Crung schrieb:
Also ich habe für meine Kategorie 4 Karten inkl. VVK-Bebühr 13,20 Euro pro Karte bezahlt...

Die 20 Euro stimmen. Haben wir auch gezahlt.

Karten für 13,20 gibt es nur in der Bayernkurve! *lüg*
#
Nuja, dann also doch:

Aus meiner unalkoholisierten Gästeblocksicht muss ich sagen: Viel unverdienter kann man den Ausgleich so kurz vor Schluß kaum erzielen.

Habe kein Problem damit, dass einfach so zuzugeben. Ich hätte mir eher an den Kopp gelangt, wenn im Ticker gestanden hätte: "hochverdienter Ausgleich..". Ein bisschen darf man auch als Adler eine objektive Sicht der Dinge haben. Dass dies den meisten Leuten schwerfällt ist nun allerdings auch nix Neues.

Gruß
#
Ach, wie schee, die ganze Bande ist da

Moin ihr Lumpen!

Der letzte Film, in dem ich war... "Emmas Glück". Fand den nicht soo berauschend, auch wenn der Vogel mir als Schauspieler gefällt. Meine Freundin dagegen ist sogar 2mal reingegangen. Vielleicht hat sie ihn aber auch ganz einfach beim ersten Mal noch nicht verstanden

Die einzigen Filme, die ich mir mehr als einmal angucken kann sind... äh lassen wir das