Tube
38375
Nabend allerseits.
Meine Freundin hat Geburtstag und am Samstag wollen wir den Abend in Frankfurt verbringen.
Dafür bin ich auf der Suche nach einem netten Italiener in der Innenstadt. Sollte irgendwie ein nettes Ambiente haben, leckeres Essen auftischen, aber nicht all zu teuer sein. Würde (ohne Wein) schon ganz gerne unter 40 Euro für uns beide landen. Nehme natürlich auch gerne einen billigen Italiener. Ich will nicht zwangsläufig viel ausgeben, ich möchte nur ganz einfach, dass das ein nettes Essen wird.
Die Tittenbar im Anschluss wird noch teuer genug
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Ich hoffe hier insbesondere auf die Gründel-Gang.
Gruß Tobi
Meine Freundin hat Geburtstag und am Samstag wollen wir den Abend in Frankfurt verbringen.
Dafür bin ich auf der Suche nach einem netten Italiener in der Innenstadt. Sollte irgendwie ein nettes Ambiente haben, leckeres Essen auftischen, aber nicht all zu teuer sein. Würde (ohne Wein) schon ganz gerne unter 40 Euro für uns beide landen. Nehme natürlich auch gerne einen billigen Italiener. Ich will nicht zwangsläufig viel ausgeben, ich möchte nur ganz einfach, dass das ein nettes Essen wird.
Die Tittenbar im Anschluss wird noch teuer genug
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Ich hoffe hier insbesondere auf die Gründel-Gang.
Gruß Tobi
Shmiddy schrieb:
Na, auch PNs von "wimi" bekommen ?
Hi, ich habe zusammen mit anderen Leute ne richtig klasse Homepage gemacht: www.**********.com
trag dich bitte ins Gästebuch ein !
Komische Seite
Schobberobber72 schrieb:
@all
Wie Ace schon sagte, mer müsse ma voran komme!
Also, wer wäre denn am Freitag den 06.10. dabei?
Teilnehmer:
Ace
Schobbe
Tube
.
.
.
.
.
Sehr schön, an dem Tag kann ich. Zumindest weiß ich im Moment noch von nix, was mich davon abhalten könnte ein paar Euros zu verlieren
Stört's jemanden, wenn ich weine, fals ich verliere? Bin sehr nah am Wasser gebaut
Ha, habe sogar eine Tube Moltofill da. Löcher zu stopfen ist nicht das Problem (Anmerkung des Autors: ) aber daran hält dann eben noch lange keine Schraube. Drecks Altbau.
[pöbel-singmodus]Die Mütter von dem Altbau.. die sind H****ren[/pöbel-singmodus]
Außerdem wollte ich den Vorhang austauschen, weil der alte lichtdurchlässig ist. Das Resultat "überhaupt kein Vorhang mehr da", ist somit durchaus nicht zufriedenstellend. Jetzt können, die Nachbarn sehen, dass ich immer naggisch vorm PC hocke.
Gute Nacht
[pöbel-singmodus]Die Mütter von dem Altbau.. die sind H****ren[/pöbel-singmodus]
Außerdem wollte ich den Vorhang austauschen, weil der alte lichtdurchlässig ist. Das Resultat "überhaupt kein Vorhang mehr da", ist somit durchaus nicht zufriedenstellend. Jetzt können, die Nachbarn sehen, dass ich immer naggisch vorm PC hocke.
Gute Nacht
RobinAdler schrieb:
Das sagt der Richtige!
Moin Tube!
Servus Robin
Natürlich, ich weiß schließlich wovon ich rede. Alles Penner
Mannheimer Mods haben übrigens grundsätzlich den kleinsten Schniedel *pöbel*
Jetzt muss man sich hier schon selbst anpöbeln.. es geht echt den Bach runter mit diesem Forum
Bin wieder weg, gute Musik wartet
Nuja, dann also doch:
Aus meiner unalkoholisierten Gästeblocksicht muss ich sagen: Viel unverdienter kann man den Ausgleich so kurz vor Schluß kaum erzielen.
Habe kein Problem damit, dass einfach so zuzugeben. Ich hätte mir eher an den Kopp gelangt, wenn im Ticker gestanden hätte: "hochverdienter Ausgleich..". Ein bisschen darf man auch als Adler eine objektive Sicht der Dinge haben. Dass dies den meisten Leuten schwerfällt ist nun allerdings auch nix Neues.
Gruß
Aus meiner unalkoholisierten Gästeblocksicht muss ich sagen: Viel unverdienter kann man den Ausgleich so kurz vor Schluß kaum erzielen.
Habe kein Problem damit, dass einfach so zuzugeben. Ich hätte mir eher an den Kopp gelangt, wenn im Ticker gestanden hätte: "hochverdienter Ausgleich..". Ein bisschen darf man auch als Adler eine objektive Sicht der Dinge haben. Dass dies den meisten Leuten schwerfällt ist nun allerdings auch nix Neues.
Gruß
Ach, wie schee, die ganze Bande ist da
Moin ihr Lumpen!
Der letzte Film, in dem ich war... "Emmas Glück". Fand den nicht soo berauschend, auch wenn der Vogel mir als Schauspieler gefällt. Meine Freundin dagegen ist sogar 2mal reingegangen. Vielleicht hat sie ihn aber auch ganz einfach beim ersten Mal noch nicht verstanden
Die einzigen Filme, die ich mir mehr als einmal angucken kann sind... äh lassen wir das
Moin ihr Lumpen!
Der letzte Film, in dem ich war... "Emmas Glück". Fand den nicht soo berauschend, auch wenn der Vogel mir als Schauspieler gefällt. Meine Freundin dagegen ist sogar 2mal reingegangen. Vielleicht hat sie ihn aber auch ganz einfach beim ersten Mal noch nicht verstanden
Die einzigen Filme, die ich mir mehr als einmal angucken kann sind... äh lassen wir das
Wünsche euch viel Spaß! Und kommt mir ja heil und mit der Gruppenphase im Gepäck wieder zurück!