>

Tube

38374

#
Moin

Das kann die Forensoftware leider nicht.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde yum schon mitgeteilt, dass wir diese Funktion gerne haben würden.

Gruß Tube
#
Wie kann man nur so versagen..
#
singulus schrieb:
sitze am Samstag gegen HSV in Blöck 24 A . Da gucke ich mir das mal an. Vielleicht kann ich ja vermitteln. Saß da schon gegen Leverkusen. Habe aber nicht daran gedacht mir die Lage mal anzuschauen.

Wie sieht's aus mit Live-Ticker?

Ich würde mir den Service auch was kosten lassen
#
Servus.

War das alles anstrengend..  

Ich HASSE Volksfeste! Aber man will ja nicht so sein..
#
speckberger schrieb:
Teilnehmer:

SR72

Tube (~ 19:38 Uhr )

Speckberger

Hmpf! Habe gerade von einer, zwar nicht ganz ernstzunehmenden, aber gewaltbereiten weiblichen Quelle erfahren, dass ich gestern im Halbschlaf zugesagt habe, am 7.10 irgendwohin mitzukommen, wo ich eigentlich garnicht hin will.

*grummel*

Es besteht jedoch die Hoffnung, dass ich an einem anderen Termin eventuell Ausgang bekommen könnte.

Bin jetzt bis Sonntag off. Ich schaue mir schon mal Stuttgart an und so..

Gruß
#
Teilnehmer:

SR72

Tube (~ 19:38 Uhr )
#
Schobberobber72 schrieb:

Ansonsten schlagt nen Termin vor. Frankfurt sollte es schon sein, denke ich, da die meisten wohl doch aus der Ecke hier kommen. Sorry Tobi, musste halt ne bissi fahr´n

Ja, vielen Dank auch

Also am 7.10 könnte ich erst so gegen 20 Uhr in Frankfurt sein. Kommt auch drauf an, wann ihr starten wollt.
#
Wir spielen auch regelmässig Texas Hold em.

Schön mit Pokerkoffer und Mischmaschine. Muss ja alles seine Ordnung haben, ich mag schließlich nur Chips, die 11,5 g Kampfgewicht haben

Bin im Offline-Spiel wesentlich besser, als bei der Onlinevariante.
#
Hui, das wäre natürlich ein Traum.

Danke und Gruß
#
Moin

Tjo, die Überschrift verrät es. Die Eintracht hat es diesmal geschafft glatt 2 mal unsere Bestellung für Stuttgart zu übersehen.

Da fragt man sich echt, warum das alles online läuft und man eine automatisch generierte Mail zurückbekommt, wenn es dann 2 mal hintereinander heißt: Die Bestellung haben wir nicht im System.

Naja sei's drum

Vorzugsweise hätte ich natürlich gerne 5 Stehplatzkarten. Alternativ 5 Sitzplatzkarten. Wenn es geht natürlich Gästebreich und noch dazu am Stück.

Ich weiß, die Chancen sind verschwindend gering, aber man wird's ja wohl mal probieren dürfen.

Wir werden zwar so oder so hinfahren, würden uns aber über gescheite Karten im Gästebreich freuen.

Gruß Tobi
#
larry schrieb:
du solltest ihn, auch wenn er nicht wirklich dorthin gehört in "unsere eintracht" verschieben.

Nein

Hier hat jedes Forum die gleiche Wertigkeit. Der fred wird in dem forum eröffnet, ihn das er gehört.

Gruß Tube
#
Guckuck
#
Mach Platz!
#
Scaramanga schrieb:
Kallewirsch schrieb:

@Tubi
Ich sperre Achim zu Dir in die Scheune und schmeisse den Scheunenschlüssel in den Gulli !  

das tut doch weh....

Ja, Achim vielleicht... mir bricht da keiner ab
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Meld dich bei mir- ich führe hier eine inoffzielle und dann doch wieder offizielle Dating Agentur.

Strahli gives love 2 da world heißt die..  

Na na na, keine kommerziellen Angebote
#
Brady schrieb:
.. Klaus muss sich auf der Party als Nastyas Freund ausgeben, um einen aufdringlichen Verehrer los zu werden.

Das ist ja wohl das LETZTE! Dieser Drexx-Klaus ist sich ja wohl für nichts zu schade.
#
Wofür? Dafür? ..  
#
Scaramanga schrieb:
N'abend    

Na, bist du wohl ruhig!

Nabend
#
Naja, also ich schon.
#
Naja, nehme ich es halt.