Tube
38374
Internetsprache hin oder her.
Deinen Beitrag versteht man kaum, weil er so grausam geschrieben ist.
Wo liegt das Problem, normales deutsch zu schreiben? Die meisten anderen schaffen das auch. Glaube kaum, das man sonderlich viel Zeit spart, wenn man fast kein Wort normal schreibt. Zumindest spart es den Lesern keine Zeit, weil man alles 10mal lesen muss, um es zu verstehen.
Deinen Beitrag versteht man kaum, weil er so grausam geschrieben ist.
Wo liegt das Problem, normales deutsch zu schreiben? Die meisten anderen schaffen das auch. Glaube kaum, das man sonderlich viel Zeit spart, wenn man fast kein Wort normal schreibt. Zumindest spart es den Lesern keine Zeit, weil man alles 10mal lesen muss, um es zu verstehen.
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Geht nicht, zu meinem Bügeleisen gehörende Teile sind immer noch schmerzhaft geschwollen
Ach ... übrigens ... tut mir echt leid, daß ich das Bügelbrett so überraschend zugeklappt habe !!!
Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix.
zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
Äh?
Habe gerade von der Eintracht eine Reservierungsbestätigung für 5 Karten Bröndby-Eintracht erhalten, obwohl ich per fax nur 4 bestellt habe.
Ist ja lustig.. naja druff geschisse! Euroobabogaaaal!
*auswärtsfahrtplan*
Das wird ein Fest!
drecksack!
Du hast mir diesen Unfug aber gerade bitte nicht geglaubt, oder?
Jesses naaa, wenn wenigstens die FuFa mal mit ihrem Angebot rausrücken würde..
Ich befürchte ja, dass es das selbe Scheiss-Angebot sein wird, wie das, vom eintracht-shop.
Karten über den normalen Verkauf zu bekommen wird wohl leider ein Ding der Unmöglichkeit werden.
Dreckscheeeieiiiiiiiss.
pipapo schrieb:Tube schrieb:
Ich denke, mit folgendem Tipp liegt man bei Hunden selten daneben.
Hund: *dummguck* *hinsetz* *schließmuskelöffne* *aufsteh**scheisseschnüffel**dummguck* *weiterlauf*
Ein Hund schnuppert nicht an der eigenen Scheiße.
Nicht immer von sich auf andere schließen
Ach, red doch keine Scheisse, du Hund!
Feigling schrieb:Tube schrieb:
Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse
Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du weißt, was der Hund sich bei gedacht hat...
Ich denke, mit folgendem Tipp liegt man bei Hunden selten daneben.
Hund: *dummguck* *hinsetz* *schließmuskelöffne* *aufsteh* *scheisseschnüffel* *dummguck* *weiterlauf*
Übersetzt wäre das dann etwa..
Feigling: *dummguck* *wart* *a-drück* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck**dummguck**dummguck* *dummguck* *dummguck*...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:pipapo schrieb:
Wow...und trotzdem hat Tube noch mehr Niveau gezeigt beim Runden als der Feischling immer
Nur weil ihr die Bedeutung nicht erkennen könnt...
Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse
Jaja, Freunde des gepflegten Lammkoteletts, ihr habt hier eindeutig das Schaf zum Gärtner gemacht!