>

Tube

38374

#
Ach, mir ist das alles vollkommen Wurscht, ich werde weiterhin, völlig willkürlich, nach Lust und Laune user in ihrer freien Meinungsäußerung beschneiden und wahllos freds löschen.

Jaja, Freunde des gepflegten Lammkoteletts, ihr habt hier eindeutig das Schaf zum Gärtner gemacht!  
#
Soweit ich mich da richtig erinnere, gingen die Vorladungen aber nur direkt an die Personen, die Dinge gepostet haben, die irgendwem (smile: nicht gefallen haben.
#
Internetsprache hin oder her.

Deinen Beitrag versteht man kaum, weil er so grausam geschrieben ist.

Wo liegt das Problem, normales deutsch zu schreiben? Die meisten anderen schaffen das auch. Glaube kaum, das man sonderlich viel Zeit spart, wenn man fast kein Wort normal schreibt. Zumindest spart es den Lesern keine Zeit, weil man alles 10mal lesen muss, um es zu verstehen.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix.

Na ... um nix ... ist ein wenig untertrieben  

Du bringst mich noch in s  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Geht nicht, zu meinem Bügeleisen gehörende Teile sind immer noch schmerzhaft geschwollen    

Ach ... übrigens ... tut mir echt leid, daß ich das Bügelbrett so überraschend zugeklappt habe !!!    

Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix.
#
pipapo schrieb:
Oder "Brøndby"  

Das wär ein Spaß.....wie gut, dass ich hier kein Mod bin  

Stimm, "Brøndby" wäre ganz witzig
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Äh?

Habe gerade von der Eintracht eine Reservierungsbestätigung für 5 Karten Bröndby-Eintracht erhalten, obwohl ich per fax nur 4 bestellt habe.

Ist ja lustig.. naja druff geschisse! Euroobabogaaaal!

*auswärtsfahrtplan*

Das wird ein Fest!

drecksack!

Du hast mir diesen Unfug aber gerade bitte nicht geglaubt, oder?  

Jesses naaa, wenn wenigstens die FuFa mal mit ihrem Angebot rausrücken würde..
Ich befürchte ja, dass es das selbe Scheiss-Angebot sein wird, wie das, vom eintracht-shop.

Karten über den normalen Verkauf zu bekommen wird wohl leider ein Ding der Unmöglichkeit werden.

Dreckscheeeieiiiiiiiss.
#
zwerg_nase schrieb:
was ein scheißthema...

warum funzt der filter eigentlich bei kleinschreibung nicht, ihr nachttischlampen?    

Das ist wieder draußen. Soll ich mal Duplo reinsetzen?
#
Äh?

Habe gerade von der Eintracht eine Reservierungsbestätigung für 5 Karten Bröndby-Eintracht erhalten, obwohl ich per fax nur 4 bestellt habe.

Ist ja lustig.. naja druff geschisse! Euroobabogaaaal!

*auswärtsfahrtplan*

Das wird ein Fest!
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Ich denke, mit folgendem Tipp liegt man bei Hunden selten daneben.

Hund: *dummguck* *hinsetz* *schließmuskelöffne* *aufsteh* *scheisseschnüffel* *dummguck* *weiterlauf*

Ein Hund schnuppert nicht an der eigenen Scheiße.
Nicht immer von sich auf andere schließen

Ach, red doch keine Scheisse, du Hund!  
#
zwerg_nase schrieb:

Tube schrieb:
... sonst bin ich natürlich immer bereit für ne Runde bügeln

zwerg_nase schrieb:
dann

Geht nicht, zu meinem Bügeleisen gehörende Teile sind immer noch schmerzhaft geschwollen  
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:

Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse    

Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du weißt, was der Hund sich bei gedacht hat...

Ich denke, mit folgendem Tipp liegt man bei Hunden selten daneben.

Hund: *dummguck* *hinsetz* *schließmuskelöffne* *aufsteh* *scheisseschnüffel* *dummguck* *weiterlauf*

Übersetzt wäre das dann etwa..

Feigling: *dummguck* *wart* *a-drück* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck**dummguck**dummguck* *dummguck* *dummguck*...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
pipapo schrieb:
Wow...und trotzdem hat Tube noch mehr Niveau gezeigt beim Runden als der Feischling immer      

Nur weil ihr die Bedeutung nicht erkennen könnt...

Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse  
#
zwerg_nase schrieb:
wenn ein mod einen runden beitrag erwischt.... erklingt immer so ein leichtes ungutes gefühl dabei... könnt da was gedreht sein....    

Ne, nix. Das war ein ehrenvoll errülpster Runder. Huldigt mich
#
#
*rülps*
#
Kallewirsch schrieb:

Aber ich hätte noch ein wenig zu , hast Du Zeit ?  

Bin leider noch ziemlich angeschlagen, sonst bin ich natürlich immer bereit für ne Runde bügeln  
#
Kallewirsch schrieb:
Hi
Sagt mal, weiß jemand von Euch, wo Tubilein ist ?
Er ist nirgendwo aufzufinden, jetzt mußte ich mir meine Fingernägel selber lackieren !  

Ich hole gerade noch kurz die Heckenschere, dann können wir loslegen
#
Gute Nacht zusammen. Ist das alles anstrengend  :neutral-face
#
Ihr spinnt alle...