>

Tube

38374

#
sgehilde schrieb:
fliege donnerstag morgen hin und freitag zurück mit lh
alles für ca. 80 euro   grins

gruß

HILDE

*nachstinkefingersmiliesuch*
#
KidKlappergass schrieb:

Genau so ist es. Diese Themen sollten da stehen und sonst nix.
Was spricht dagegen im Forum "Unsere Eintracht" eine "härtere Linie" zu fahren?
Wie stehen die anderen Mods dazu?

Ich werde es mal ansprechen. Mal gucken, ob man sich da auf irgendetwas einigen kann.

Wichtig ist halt, dass es am Ende nachvollziehbar bleibt. Die Regeln müssen so klar wir möglich und vor allem durchsetzbar sein. Außerdem ganz einfach Sinn machen.

Mal schauen..
#
Originalpreis, wenn ich bitten darf.
#
Es gibt noch relativ viele tickets. Gestern hieß es, so um die 9000.

Guck doch einfach ins forum Suche/Biete. Da werden sehr viele Karten angeboten.

Gruß Tube
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Also entweder es liegt an mir, oder ihr schreibt heute noch mülligeren Müll als sonst.Kommt mir jetzt nicht damit, dass das an mir liegt..

Was willst Du damit andeuten ?   Das muß ich Mülli mal erzählen !  

NEIN, nicht Mülli!
#
Also entweder es liegt an mir, oder ihr schreibt heute noch mülligeren Müll als sonst.

Kommt mir jetzt nicht damit, dass das an mir liegt..
#
Brady schrieb:

Suzanne möchte in ihrem Verlag nach vielen Kinder- und Jugendbüchern auch einmal an einem Roman mitarbeiten. Ihr Chef hat aber leider etwas dagegen.

Ne, oder? Dieses alte *********, ey!

Der fred gewinnt an Tradition
#
1. FC Saarbrücken
#
Hi Kid und Rest..

Ich muss gestehen, mir fällt es auch ab und an schwer zu entscheiden, welcher fred in welches forum gehört.
Der Grad ist mit Sicherheit in vielen Fällen ziemlich schmal.

Grundsätzlich finde ich es aber richtig, dass wir verschiedene Unterforen haben. Das macht die ganze Geschichte schon wesentlich einfacher.

Die Grenze zwischen dem Fan&Fanclubs und dem Gebabbel ist z.B. manchmal fließend, aber ein richtiges Problem habe ich deswegen eigentlich noch nicht erlebt. Das Gebabbel ist halt hart OT.
Wie oft gab es Genöle im alten F&F.. bei aller Kritik an der Abgrenzung zwischen Gebabbel und F&F... dieses Gejammere ist zum größten Teil verschwunden.

Im "Hauptforum" - "Unsere Eintracht" sollten, von der Definition her, eigentlich nur Dinge stehen, die direkt etwas mit der Mannschaft, einzelnen Spielern oder dem Verein zu tun haben. Das bedeutet zur Zeit, in erster Linie Bandscheibenvorfälle, Hexenschüsse etc. Ein bisschen Platz gibt es auch noch für Traningsberichte, Spielfreds usw..

Der Vellmar-fred ist tatsächlich ein schwieriges Ding. Ich persönlich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht im "Unsere Eintracht" gelassen, sondern eher ins F&F geschoben, auch wenn die Thematik natürlich uns und unsere Eintracht betrifft.

Ich muss gestehen, dass ich im "Unsere Eintracht" eigentlich eine wesentlich härtere Linie fahren würde, als das bisher gemacht wird. Auf der anderen Seite ist dieses forum für alle Adler da. Ob sie nun täglich hier rumhängen, wie wir alle, oder eben nur selten online sind, und dann vielleicht nicht den Überblick haben, über was vor ein paar Tagen schon einmal diskutiert wurde. Nur weil ich einen fred als kompletten Humbug erachte, kann ich ihn nicht gleich rausschmeissen, da hier jeder das Recht hat, seine Meinung zu äußern.

Ich denke hier wird mit relativ viel Bedacht moderiert, was natürlich nicht bedeutet, dass man hier und da nicht ganz einfach auch mal daneben liegt. (mir persönlich passiert sowas natürlich nie). Wie man es macht, man wird es nie allen Recht machen können. Ich denke, ihr wisst alle, dass hier niemand aus böser Absicht oder irgendwelchem Unsinn heraus moderiert.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich finde, dass die grobe Richtung stimmt.
Außer mir, ist hier schließlich kein Willkür-Mod am Start

Gruß Tobi
#
Ah shit, vergessen. Ich habe heute morgen auch noch Termine. Jesses naahh.. bis später
#
zwerg_nase schrieb:
aspirin nach dem saufen?    

Schön wär's
#
Soooo, Moin

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille danach?
#
Guntach
#
Moment, ich verhandel gerade mit RTL Explosiv.. melde mich später nochmal
#
AH, ich kann das Bild nicht sehen. AH, zu Hülf!
#
Von wegen.. Mojee
#
anno1899 schrieb:
Tube schrieb:
Wer diese, wirklich schockierenden Bilder sehen möchte, PN an mich

sehr schön, finde gut das du mir die Arbeit abnimmst.

Ich tue das nur widerwillig, aber ich finde, die Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf die Wahrheit zu erfahren.. *grusel*
#
Wer diese, wirklich schockierenden Bilder sehen möchte, PN an mich
#

Alles halb so wild  
#
Also.

1. Wie wäre es, wenn du dir 10 Minuten Zeit nimmst und dir deine Frage einfach selbst beantwortest, in dem du dich durch die vorhandenen threads klickst?

2. Es hat noch keiner Karten. Das bedeutet für viele eben auch, dass sie noch nicht wissen, ob sie fahren, oder was genau sie anbieten können.

3. Es gibt z.B. schon/noch einen Flug inklusive Karte. Angeboten z.B. von der FuFa. Nutze den Link von Obi.

4. Falsches Forum

5. Unklare Thread-Überschrift

Gruß Tube