Tube
38374
Sodele, nu meine Antwort.
Grundsätzlich finde ich die Idee, zu jedem Spiel einen Biete-fred und einen Suche-fred zu machen, nicht schlecht.
Auf der anderen Seite wird das halt irgendwann auch böse unübersichtlich, vor allem, da ja jeder irgendwie noch reinschreiben muss: "meine Karten sind weg", oder eben "ich habe welche bekommen". Das kann ja eigentlich kein fred überleben
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das vernünftig organisieren/umsetzen kann, hätte ich kein Problem damit.
Gruß Tobi
Grundsätzlich finde ich die Idee, zu jedem Spiel einen Biete-fred und einen Suche-fred zu machen, nicht schlecht.
Auf der anderen Seite wird das halt irgendwann auch böse unübersichtlich, vor allem, da ja jeder irgendwie noch reinschreiben muss: "meine Karten sind weg", oder eben "ich habe welche bekommen". Das kann ja eigentlich kein fred überleben
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das vernünftig organisieren/umsetzen kann, hätte ich kein Problem damit.
Gruß Tobi
Guntach.
Habe eben von HC-65 eine PN bekommen, die ich nach Absprache mit ihm, hier einfach mal reinstelle.
Habe eben von HC-65 eine PN bekommen, die ich nach Absprache mit ihm, hier einfach mal reinstelle.
Hallo Tube,
ich weiß zwar Ihr habt immer jede Menge als Mods zu tun. Dennoch würde ich mir wünschen das gerade im Bereich "Suche&Biete" ein anderes System eingeführt wird.
Warum erstellt Ihr nicht pro Spieltag einen übergeordneten Fred in dem Verkäufe, Gesuche und Tauschangebote rein geschrieben werden können? Mit einem Sternchen fest nach oben gepinnt, sodass jeder ihn direkt lesen kann.
Würde die Umsetzung begrüssen und halte es für eine gelungene Verbesserung der Übersichtlichkeit. Der Aufwand dürfte nicht besonders hoch sein und ihr profitiert auch, denn für Euch wird aus auch übersichtlicher!
VG,
Heiko
Feigling schrieb:pipapo schrieb:
Heutzutage hat doch jeder Jugendliche Handyschulden, warum dann keine KK?
Glaub, das ist nicht ganz so einfach...
Möglich wärs vermutlich. Allerdings beziehe ich mein Einkommen primär aus HiWi Tätigkeiten mit meist begrenzter Vertragslaufzeit. Weiß nicht, wie das hinsichtlich Bonität gehandhabt würde.
Ist völlig Wurscht. Es gibt z.B. von Karstadt eine kostenlose KK. Es gibt auch Daily-Charge Kreditkarten. Die funktionieren nicht wie normale KK, sondern belasten tagesaktuell, wie eine EC-Karte, dein Konto. Alles kein Problem.
Bei meinem Konto bei der Citibank ist z.b. eine goldene Visakarte für umme dabei. Naja, zumindest im ersten Jahr für umme, im 2. kostet sie 30 Euro. Deswegen habe ich selber gestern bissi rumgeguckt, wie ich die 30 Euro umgehen kann. 2500 Euro Umsatz wären eine Möglichkeit (auf die komme ich nicht) oder eben die Karte von Karstadt. Das ist dann allerdings eine ganz normale Mastercard.
Gucksu hier.. http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp
Moin. Den D-Link Router hatte ich auch mal. Bei mir war der schlichtweg hin. Ständige Verbindungsabbrüche etc.
Wird dir wohl nicht viel helfen, aber wenn du die Möglichkeit haben solltest, ihn zurückzugeben, solltest du das vielleicht machen.
Besitze inzwischen einen Netgear-Router und bin sehr zufrieden. DG834GTB heißt das Ding.
Hast du was gefunden, was dir geholfen hat?
Gruß Tube
Wird dir wohl nicht viel helfen, aber wenn du die Möglichkeit haben solltest, ihn zurückzugeben, solltest du das vielleicht machen.
Besitze inzwischen einen Netgear-Router und bin sehr zufrieden. DG834GTB heißt das Ding.
Hast du was gefunden, was dir geholfen hat?
Gruß Tube
miep0202 schrieb:
Da wird einfach ohne Not das Spiel auf Samstag gelegt, obwohl der Sonntag ganz sicher ebenso möglich gewesen wäre. Eine klare Wettbewerbsverzerrung, wie ich finde. Das muß auch mal gesagt werden. Wurde das hier im Forum schon an anderer Stelle getan? Ich glaube nicht.
Eigentlich hätte dieser Vorgang einen eigenen Fred verdient!
Wenn das ernst gemeint war: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/1/11105251/ hier geht's lang.
Wenn nicht, vergiss den link
Feigling, Feigling, Feigling