>

Tube

38374

#
Na toll  

Feigling, Feigling, Feigling  
#
Ok, du führst nur noch mit einem, im Vergleich zu mir. Feigling hat inzwischen leider keinen Runden mehr. Weiß auch nicht warum  
#
Feigling hat 9?? Ach du Scheisse. Da stimmt was nicht. *editier*
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
...und ich blöde Kuh war grad spülen...  

bidet?    

So langsam würde ich ganz gerne mal was zu den Karten für das Spiel in Kopenhagen hören. Das dauert und dauert..
#
Sodele, nu meine Antwort.

Grundsätzlich finde ich die Idee, zu jedem Spiel einen Biete-fred und einen Suche-fred zu machen, nicht schlecht.
Auf der anderen Seite wird das halt irgendwann auch böse unübersichtlich, vor allem, da ja jeder irgendwie noch reinschreiben muss: "meine Karten sind weg", oder eben "ich habe welche bekommen". Das kann ja eigentlich kein fred überleben

Wenn jemand eine Idee hat, wie man das vernünftig organisieren/umsetzen kann, hätte ich kein Problem damit.

Gruß Tobi
#
Guntach.

Habe eben von HC-65 eine PN bekommen, die ich nach Absprache mit ihm, hier einfach mal reinstelle.

Hallo Tube,

ich weiß zwar Ihr habt immer jede Menge als Mods zu tun. Dennoch würde ich mir wünschen das gerade im Bereich "Suche&Biete" ein anderes System eingeführt wird.

Warum erstellt Ihr nicht pro Spieltag einen übergeordneten Fred in dem Verkäufe, Gesuche und Tauschangebote rein geschrieben werden können? Mit einem Sternchen fest nach oben gepinnt, sodass jeder ihn direkt lesen kann.

Würde die Umsetzung begrüssen und halte es für eine gelungene Verbesserung der Übersichtlichkeit. Der Aufwand dürfte nicht besonders hoch sein und ihr profitiert auch, denn für Euch wird aus auch übersichtlicher!

VG,
Heiko
#
Hehe, shit.

Na wenigstens ist der Feigling mit seinem rotz-a nicht durchgekommen.  Auf der anderen Seite beängstigt mich zwergs Führung.
#
Hehe, wie keiner mehr was schreibt und alle auf den Runden lauern... ihr seid ein niederträchtiges Pack, schämt euch. Pfui!
#
Äh, ich weiß ja nicht, was ihr in Ober-Eschbach so macht, aber müsste vor dem Duftspray nicht erstmal kommen?
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

Heutzutage hat doch jeder Jugendliche Handyschulden, warum dann keine KK?

Glaub, das ist nicht ganz so einfach...
Möglich wärs vermutlich. Allerdings beziehe ich mein Einkommen primär aus HiWi Tätigkeiten mit meist begrenzter Vertragslaufzeit. Weiß nicht, wie das hinsichtlich Bonität gehandhabt würde.

Ist völlig Wurscht. Es gibt z.B. von Karstadt eine kostenlose KK. Es gibt auch Daily-Charge Kreditkarten. Die funktionieren nicht wie normale KK, sondern belasten tagesaktuell, wie eine EC-Karte, dein Konto. Alles kein Problem.

Bei meinem Konto bei der Citibank ist z.b. eine goldene Visakarte für umme dabei. Naja, zumindest im ersten Jahr für umme, im 2. kostet sie 30 Euro. Deswegen habe ich selber gestern bissi rumgeguckt, wie ich die 30 Euro umgehen kann. 2500 Euro Umsatz wären eine Möglichkeit (auf die komme ich nicht) oder eben die Karte von Karstadt. Das ist dann allerdings eine ganz normale Mastercard.

Gucksu hier.. http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp
#
Moin. Den D-Link Router hatte ich auch mal. Bei mir war der schlichtweg hin. Ständige Verbindungsabbrüche etc.

Wird dir wohl nicht viel helfen, aber wenn du die Möglichkeit haben solltest, ihn zurückzugeben, solltest du das vielleicht machen.

Besitze inzwischen einen Netgear-Router und bin sehr zufrieden. DG834GTB heißt das Ding.

Hast du was gefunden, was dir geholfen hat?

Gruß Tube
#
AHA, der zwersch verheimlicht der zwetschge, dass er schon ziemlich früh ne KK hatte. Wenn das mal kein Grund für eine zünftige Ehekriese ist, dann weiß ich es auch nicht..
#
Mhwaahhaaahaa  

Ihr seid mir n Haufen Lumpen  
#
zwerg_nase schrieb:
pipapo schrieb:
Immer auffe Fresse, Kalle!
Gib ihm noch einen von mir mit!    

Sogar der Feigling macht mit auf seinem Fahrdreirad      

Zu Hülf, die ganze Gang..

naja Feigling ist jetzt nicht so das Problem..  

und der Rest.. püh, voll egal, ich flüchte auf meiner uffgebohrten 50er  
#
Oh, die Ü60-Rollstuhlfraktion muckt auf. Gefährlich, gefährlich  

#
miep0202 schrieb:
Da wird einfach ohne Not das Spiel auf Samstag gelegt, obwohl der Sonntag ganz sicher ebenso möglich gewesen wäre. Eine klare Wettbewerbsverzerrung, wie ich finde. Das muß auch mal gesagt werden. Wurde das hier im Forum schon an anderer Stelle getan? Ich glaube nicht.

Eigentlich hätte dieser Vorgang einen eigenen Fred verdient!

Wenn das ernst gemeint war: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/1/11105251/ hier geht's lang.

Wenn nicht, vergiss den link
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Laut UEFA findet das Rückspiel um 00:00 Uhr statt. Das ist doch mal was Anderes.

DA

KRASS!

Ist das dann die Nacht auf Donnerstag oder die Nacht auf Freitag?

Um 12 UHR in der Nacht! Liebe Leute, so lange war ich ja noch nie wach

EFC Dumme Fragen
#
zwerg_nase schrieb:
block 35 L
reihe 13
plätze 10 + 11    

Haahahaaa, der zwersch. Das ist der ROLLSTUHLFAHRERBLOCK! Bring also lieber mal nen Klappstuhl mit.  

Ohje, ohje, ich weiß ja nicht, ob das alles so reibungslos bei euch ablaufen wird, mir schwant ja böses..  
#
So, moin. Der fred ist wieder offen, da der link sich auf einen fred im "foreign affairs" bezieht. Hier darf man dann auch auf deutsch darüber reden.

Den smilie finde ich übrigens unangebracht.
#
Alles Gute zum Geburtstag!