>

Tube

38374

#
Gute Nacht
#
nicole1611983 schrieb:

Die Aufsicht wird YZ übernehmen

Ist das mit yeboahszeuge abgesprochen?  

Ich weiß es auch überhaupt nicht. Ich frage mich nur, warum sollte ein 17jähriger nicht alleine nach Dänemark einreisen dürfen? Würde ich nicht verstehen.
Deinen Ausweis musst du aber auf jeden Fall dabei haben.
#
Hmpf. Habe jede Minute einmal F5 gedrückt, weil ich auch dachte, dass da vielleicht gleich was zu Kopenhagen erscheint. Und dann ist die einfach nur kurz down.. *grummel*
#
Vielleicht hat er sich mit seinem "I love Cannabis-Tom" - T-shirt einfach ein bisschen geschämt?
#
HeinzGründel schrieb:

Volle Zustimmung, Heinz  
#
Ach fuck. Bis später
#
Naja, die Minute. Muss se halt am Bahnhof bissi warten. Sie wird's verstehen. Hier geht's immerhin um nen Runden
#
AH. Noch 8 bis zum Runden und ich muss weg. AAHHHH
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Zieh mir doch nicht immer alles aus der Nase.  

Warum nicht ?    

Ai, des kitzelt.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ab in den Geldbeutel damit und bei den Kumpels rumerzählen, dass ich ne neue Schnitte habe

Warum fragst Du mich dann nicht, sondern willst die vom Hühnchen haben ?    

Ich habe mich nicht getraut. Bin doch über beide Ohren verknallt    

In wen ?  

Zieh mir doch nicht immer alles aus der Nase.  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ab in den Geldbeutel damit und bei den Kumpels rumerzählen, dass ich ne neue Schnitte habe

Warum fragst Du mich dann nicht, sondern willst die vom Hühnchen haben ?    

Ich habe mich nicht getraut. Bin doch über beide Ohren verknallt  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Wieso denn? Ich sitze hier gemütlich in der Scheune auf der Couch und lackiere mir die Fußnägel und dann kommst du erhangesumselabrumselt und willst mich einfach rausschmeissen

Was willst Du scheinheiliger Nagelkosmetiker mit meinen Fotos ?    

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Du willst mich aus meiner Scheune schmeißen?    

Ich will nicht, daß machst Du schon ganz alleine !    

Wieso denn? Ich sitze hier gemütlich in der Scheune auf der Couch und lackiere mir die Fußnägel und dann kommst du erhangesumselabrumselt und willst mich einfach rausschmeissen
#
Du willst mich aus meiner Scheune schmeißen?  
#
Kallewirsch schrieb:
Brady schrieb:
Man Jungs könntet ihr vielleicht jetzt mal aufhören mich mit pns zu zu müllen....ich hab die Bilder von der Kalle net hier in der Firma.......  

Das zieht nicht, mein liebes chen, die kennen mich alle vom Sommerfeschtle !    

Mir wurden dort Dinge eingeflöst, die eine negative Folge auf mein Erinnerungsvermögen haben. Ich weiß von nix..

Her mit den Bildern!
#
Ich persönlich finde ja krass, das Tom selbst sein Schicksal scheinbar gelassen zur Kenntnis nimmt. Ich meine, Cannabis sollte man keinesfalls auf die leichte Schulter.. *brabbel*

Sachma propain.. Tom, das ist der, von dem du gegen Wolfsburg das LS-Star-T-Shirt anhattest, oder?  
#
Wir haben Montag. Ich nehme an, zwersch trinkt noch.
#
hesse18 schrieb:
So ich habe schon 17 von diesen Pokalen fertig weitere folgen. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Dinger macht, sonst wirds peinlich.

Keine Sorge, ich grüße mal nett rüber, wenn du mit hochrotem Kopf und 17 Pokalen in der Hand, leicht schwitzend im Block stehst.

Ich glaube, diese Mottofahrt wird ein Erfolg.
#
Oha, Brigade Duplo muckt mal wieder.

Such dir doch mal vernünftige Gegner und nicht nur alte Frauen
#
Tube schrieb:
a

Okok, ich wollte nur kurz was testen. So clever wie der Feigling bin ich gerade noch