>

Tube

38374

#
Ihr erinnert euch an das Bild, auf dem ich meine UEFA-Cup-Karte in der Hand halte? Wie geht's euch, wenn ihr daran denkt? Lasst uns darüber reden. Vielleicht erleichtert euch das ein bisschen.

Mojee
#
Bochum
#
pipapo schrieb:
teezwetschge schrieb:

Nee, er läuft lieber. Er ist doch mit dem Senf ums Haus gelaufen.  

Sah bestimmt aus wie n Würstchen mit Senf.  
#
Rubin
#
pipapo schrieb:
Nein, ich fands toll. Mein erster Runder
Allerdings überwiegt zur Zeit mein Ärger über den ******* Ticketservice der Eintracht.

So, die "*****" hab ich gleich mal lieber selbst eingesetzt, damit die Software nicht soviel tun muss  

Also wenn du jetzt nicht mindestens ein Schimpfwort gut hast, bei der lieben Software, dann weiss ich es auch nicht..  
#
pipapo schrieb:
Ein langer rosa Rüssel?

Ich glaube ich hab hier irgendwie den Zusammenhang verpasst? :neutral-face  

Mh, also ich passe die ganze Zeit auf, aber verstehe auch nix

Ich hatte dir vorhin den Runden zugeschustert. Aber da ich der einzige war, der das lustig fand, habe ich es halt wieder geändert
#
Ey na toll, wofür ändere ich das eigentlich, wenn sich weder Kalle aufregt, noch pipapo künstlich freut? Pff.. echt jetzt mal..  
#
zwerg_nase schrieb:
du bist ein saumod!

also new kidney heißt neue niere.....      hört sich mexikansicher leibspeise an....      

Schon.

Also das "schon" gilt sowohl für Punkt 1, als auch für Punkt 2 des postings
#
#
Wenn der gute Casual uns schon mit tickets versorgt und uns bei sich schlafen lässt, weiß jemand zufälligerweise, was "neue Niere" auf englisch heißt ?
#
SCHEISSE. Ich gehe tatsächlich 4 Beiträge vor dem Runden aus dem fred. Ey komm.. normal ist das nicht mehr...
#
pipapo schrieb:
Was dreht ihr denn hier für Dinger?
Da legt man sich mal 1 Stündchen aufs Ohr...nur Unsinn im Kopp    

Tja, während du den Tag verschläfst, organisieren wir uns sowohl tickets, als auch eine Unterkunft in Kopenhagen. Ach, Casual wird sich freuen

"Hello Casual, we are 6 of 10000 asocial Frankfurters, who are about to burn down Kopenhagen right now. Give us a hug."
#
Kallewirsch schrieb:

Es geht nicht anders !!

aber ich muß es tun !
*süßguck*
Jetzt geht es mir und meinem Blutdruck wieder besser !!!    

Überhaupt kein Problem. Schnuffelchen

Was kostet eigentlich eine private Zusatzversicherung für ein 1-Bett-Zimmer auf der Chirurgie?
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Danke Kalle, ist echt süß von dir, dass du dich zurückhälst

Gerne !  

Süüüüß Schmollgesicht

*grins*
#
Was für ein Müll..
#
Danke Kalle, ist echt süß von dir, dass du dich zurückhälst

Ja ne, ich rede von 270 Euro ganz alleine für 8 Bier. Hast du dir mal angeguckt, wie teuer Alk in Dänemark ist? Und das ist dänisches Aldi-PET-Flaschen Bier.
#
Kallewirsch schrieb:

Er guckt doch ganz niedlich !    

Ach, sowas aus deinem Mund. Danke Süße
#
teezwetschge schrieb:
@ Tübchen:
Du sitzt im Gästeblock?      

Nein, 40A ist bei Uefa-Cup-Spielen der Langnese Family-Block

Ey zwersch, lass mo den Casual fit machen, dass der uns Karten besorgt. 270 Euro für die 8 Bier zahle ich gerne
#
Hehe
#
zwerg_nase schrieb:

@tube or did you order 2 of them for me and teaplum?  

Nah, i don't think so

But in fact, this might be a good idea.
Casual, please get 6 tickets, then you can destroy your guts with äppler after drinking 8 beers. That's what i call heaven on earth. And to make sure, that you'r allright, zwerg_nase and I will take care of you by drinking exactly the same stuff

After this evening I will be just dead and zwerg_nase and you will be friends for life