Tube
38374
Hier gibt's auch eine Übersicht über Sonderzüge morgen.
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Frankfurt_20am_20Main,__kennung=1.html#83980
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Frankfurt_20am_20Main,__kennung=1.html#83980
alderadler schrieb:
oh scheisse.... der kommt aus mannem.........allerdings ne sehr komische stadt alla guuut ...es gibt schlimmeres.....zum beispiel hinner de brick
Hey, Moment! Ich bin in Heidelberg gebohren und in Schriesheim aufgewachsen. Ich habe mit Mannheim nix am Hut.
Also bis auf die Tatsache, dass ich hier wohne, arbeite, studiere etc..
Um einen allseits beliebten Trainer sinngemäß zu zitieren: "hier werden die Uhren bald anders ticken"
Ach, was simmer lusdisch heut.
Ne, im ernst, es wird sich wohl ein klein bisschen was ändern. Wir sind intern noch am beratschlagen. Demnächst mehr
Was ich aber schonmal festhalten kann ist:
Globaler Forenbann für zwersch und pipapo, ich denke, damit ist allen geholfen
Ach, was simmer lusdisch heut.
Ne, im ernst, es wird sich wohl ein klein bisschen was ändern. Wir sind intern noch am beratschlagen. Demnächst mehr
Was ich aber schonmal festhalten kann ist:
Globaler Forenbann für zwersch und pipapo, ich denke, damit ist allen geholfen
adlerfreak89 schrieb:VilbelAdler schrieb:adlerfreak89 schrieb:Tube schrieb:VilbelAdler schrieb:Tube schrieb:
Vilbel?
Dein elendiges Glück, dass ich eben garnicht hier war
Ach, Penner. So macht ein Bann aus der Diskussion garkeinen Spaß
Musst du jeden bannen, der dir gefährlich wird?
Also nur dich.
Gestern wurd ich ja schon gebannt, und trotzdem ergatterte ich mir den Runden im "DAW-Thread", gell Tube?!
Ich will nicht drüber reden
Kann so schlimm ja nicht gewesen sein, wenn du noch in der Lage warst mir den Runden wegzuschnappst. Dafür übrigens noch mal ein: Penner
Also ich finde unsere Seite eigentlich peinlicher.
Außerdem, es heißt doch, dass uns Mainz ziemlich wurscht ist, warum muss ich dann in jedem fred irgendwas mit Mainz hier, Mainz da, Mainz dort lesen? .. langweilig!