>

Tube

38374

#
So langsam werde ich auch hibbelisch. Das wird auch mein erstes Europapokalspiel, live im Stadion. Das kann nur pervers werden

Allerdings finde ich, dass es echt ein Armutszeugnis ist, dass die Eintracht einen so dämlichen Kartenverkauf organisiert hat, dass am Ende das Stadion nicht voll wird. Sau arm
#
Na klar doch, ihr kriegt alles was ihr wollt  

#
Ergänzende Hinweise:    
#
Hehe
#
Ich verstehe keinen Ton. Was wollt ihr Honnebommbel von mir?
#
Maxfanatic schrieb:
Mit dem "Aussortieren" von "Chaoten" wird das das selbe sein, wie mit Stadionverboten oder der Datei Gewalttäter Sport:
Es trifft mit Sicherheit auch die Falschen!
Und sobald es die Falschen trifft, halte ich dergleichen Maßnahmen für untragbar.

Das würde ich jetzt ehrlich gesagt so nicht sehen.

Wenn einer drauf und dran ist Scheisse zu bauen, halten ihn die anderen davon ab. So würde ich das "Aussortieren" definieren.

Bleibt lediglich das Definieren von Scheisse, was wohl durchaus ein Problem sein kann. Nicht jeder hat ein halbwegs normales Unrechtsbewußtsein.
#
Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute den "Ursprungsthread" kennen. Wenn nicht, hier.. http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/ begann die Diskussion zum Spiel in Vellmar.
#
zwerg_nase schrieb:

außerdem ist ein kackersfan nicht gerade mit intelligenz beschlagen.... er würde gar nicht auf die idee kommen einen wagenheber zweckentfremden zu wollen....  

Da wäre ich mir nicht so sicher. An Ende schmiert der sich damit daheim die Brote und versucht demnach den adlerfreak damit zu erstechen. Auch unangenehm.
#
Das kann man doch ohne weiteres nach 2 Wochen machen. Wäre ja dann dein letzter Arbeitstag. Verstehe dein Problem nicht.
#
Der fred ist in 10 Minuten im F&F.

Ich kündige das nur schon einmal an, damit gleich keine Verwirrung entsteht und irgendwer glaubt, der fred wäre gelöscht.

Wenn jemand diese Verschiebung nicht nachvollziehen kann.. bitte keine Diskussion im fred selber. Ich kann die Entscheidung aber gerne per PN begründen.
#
Ich schnüffel wohl ebenfalls vorbei.
#
Nordhessen3 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links

Dafür kennen die beiden die Regeln der Orthographie und Interpunktion.

Ich frage mich, welches Wissen einen im Leben wohl weiterbringt.

wie wärs mit keinem von beiden

Aber interessant, dass der Ball gleich was mit TH anfangen kann. Jaja, die Teenies
#
Tach zusammen.

Ganz schön heiß. Mir geht's schon wieder aufn Sack

zwersch seid ihr am Donnerstag am GD? Und wenn ja, ab wann?
#
So, schönen Abend noch, bin weg.
#
adlerfreak89 schrieb:
Tube schrieb:
Jetzt verliere ich schon gegen Anfänger

Das war dein erster, oder?

Mein Zweiter!  
Jeder fängt mal klein an.    

Pff, lumpige 2 Runde.

Dabei bleibt's auch.. Keine Sorge  
#