Tube
38374
Maxfanatic schrieb:
Mit dem "Aussortieren" von "Chaoten" wird das das selbe sein, wie mit Stadionverboten oder der Datei Gewalttäter Sport:
Es trifft mit Sicherheit auch die Falschen!
Und sobald es die Falschen trifft, halte ich dergleichen Maßnahmen für untragbar.
Das würde ich jetzt ehrlich gesagt so nicht sehen.
Wenn einer drauf und dran ist Scheisse zu bauen, halten ihn die anderen davon ab. So würde ich das "Aussortieren" definieren.
Bleibt lediglich das Definieren von Scheisse, was wohl durchaus ein Problem sein kann. Nicht jeder hat ein halbwegs normales Unrechtsbewußtsein.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute den "Ursprungsthread" kennen. Wenn nicht, hier.. http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/ begann die Diskussion zum Spiel in Vellmar.
zwerg_nase schrieb:
außerdem ist ein kackersfan nicht gerade mit intelligenz beschlagen.... er würde gar nicht auf die idee kommen einen wagenheber zweckentfremden zu wollen....
Da wäre ich mir nicht so sicher. An Ende schmiert der sich damit daheim die Brote und versucht demnach den adlerfreak damit zu erstechen. Auch unangenehm.
Der fred ist in 10 Minuten im F&F.
Ich kündige das nur schon einmal an, damit gleich keine Verwirrung entsteht und irgendwer glaubt, der fred wäre gelöscht.
Wenn jemand diese Verschiebung nicht nachvollziehen kann.. bitte keine Diskussion im fred selber. Ich kann die Entscheidung aber gerne per PN begründen.
Ich kündige das nur schon einmal an, damit gleich keine Verwirrung entsteht und irgendwer glaubt, der fred wäre gelöscht.
Wenn jemand diese Verschiebung nicht nachvollziehen kann.. bitte keine Diskussion im fred selber. Ich kann die Entscheidung aber gerne per PN begründen.
Nordhessen3 schrieb:Rheinadler schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links
Dafür kennen die beiden die Regeln der Orthographie und Interpunktion.
Ich frage mich, welches Wissen einen im Leben wohl weiterbringt.
wie wärs mit keinem von beiden
Aber interessant, dass der Ball gleich was mit TH anfangen kann. Jaja, die Teenies
Allerdings finde ich, dass es echt ein Armutszeugnis ist, dass die Eintracht einen so dämlichen Kartenverkauf organisiert hat, dass am Ende das Stadion nicht voll wird. Sau arm