>

Tube

38374

#
Ouw man ey, ich gehe erst mal was essen...
#
Äh?

Das ist nicht wirklich eine Neuigkeit. Kann man ganz bequem im eintracht-shop online betellen oder eben über die FuFa.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
#
Servus zusammen.

@kleepresse

Ab jetzt können wir dann wieder zusammen die Rudnen verpeilen. Zu 2. machts bestimmt gleich doppelt Spaß.
#
Wooohoooo. Wird ja immer abartiger. Grandioser Unfug, den du da von dir gibst  Bonybaby

Kann eigentlich nur ein brutal lustiger fake sein.
#
adlerlarsortenberg schrieb:
Ich glaube ich spinne mich würde mal interresieren was da für Leute im Kartenservice sitzten. Unsere Dfb Pokal Karten für morgen sind noch nicht da. Schon seit Wochen bezahlt und als noch keine Tickets da. Das selbe gilt für das Uefacup Hinspiel auch alles Bezahlt und Beläge gefaxt gestern der Anruf vom kartenservice angeblich offener Posten.ich werde wahnsinnig mitdem Haufen.

Also wenn du heute noch keine Karten für das Spiel in Siegen hast, wirst du von der Eintracht direkt auch keine mehr bekommen.
#
nicole1611983 schrieb:
Suche&Biete-Forum?

Ja, da geht das
#
Brady schrieb:

Vater: "Du mußt ja nicht so saufen wie ich!"

#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Ich verstehe Leute nicht, die lesen..  

Lerne lesen, dann wirst du lernen zu verstehen  ,-)

Na, nee, ich weiß nicht. Man muss nicht immer gleich übertreiben. Um mal in deine Scheißhaus-Lesewelt zu "schnuppern" könnte ich mir allerdings vorstellen, sozusagen als sanfter Einstieg, mir beim Kacken zunächst irgendeine passende Drück-Lektüre vorlesen zu lassen.
Wie wäre es mit:

Hat jemand von euch eine schöne Stimme?
#
pipapo schrieb:
Irgendwie finde ich es nicht lustig... :neutral-face
Die Eltern waren nie betrunken?
Mir fällt dazu spontan "entwürdigend" ein.

Bei solchen Eltern braucht man zumindest keine Feinde mehr.

Jo, klar als Mittvierziger würde ich das vielleicht auch nicht mehr lustig finden, aber ich muss gestehen, ich musste gerade echt prusten vor lachen

Die Eltern sind mal die Härte..

Ich lache ja gerne über mich, aber wenn's denn sein muss eben auch mal über andere
#
Das ist ja eine lustige Rätselstunde hier
#
Internet-Team schrieb:
Nur: wenn wir garantieren wollten, dass dies nie der Fall ist, müssten wir das Forum schließen.

Viele Grüße,

Alex

Fände ich jetzt nicht so wild. Dann hätte ich halt mal Feierabend

Ich halt's mit pipapo, zwersch und obi, ich kann mit Bonys seltsamer Polemik nix anfangen.
#
pipapo schrieb:
Stundenlange Sitzungen machen müde.....irgendwie kann ich euch nicht ganz folgen.
Das Schöne daran ist: Ich weiß, dass das total egal ist    

Drück doch einfach..  

Ich verstehe Leute nicht, die auf dem Klo lesen..
#
zwerg_nase schrieb:
na tübchen......    

Was macht der bitte mit der Stange da? *grusel*

Außerdem warum werde bitte ich mit so einem Bild in Verbindung gebracht? Ihr habt doch alle den ***** offen
#
Du kannst die Seite ja gerne mal mit http ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, was sich dort öffnet.

Wir können ja mal einen kleinen Wettkampf ausrufen. Du musst probieren mir meine Modrechte wegzunehmen und ich versuche deinen Account zu löschen. Wer zuerst seine Aufgabe gelöst hat, bekommt beim nächsten Heimspiel keinen Schwinger vom Zwersch. Deal?
#
adlerfreak89 schrieb:
Wo bleibt eigentlich dein ach so vernichtender Schlag?
Kommt bestimmt, wenn ich am wenigsten damit rechne, gell?      

Freu dich, danach kannst du dich im forum von www.nahtodeserlebnis.de anmelden.  
#
Also hier in Mannheim sieht's auch nicht gut aus. Was ziemlich in ist, sind so seltsame Ramsch-Länden, diese 1-Euro Läden. Schrecklich.

In Mannheim gab es letztens auch einen Senatsbeschluss, der gewisse Richtlinien für die Geschäfte in der Innenstadt beinhaltet. Damit soll die Vermüllung der Innenstadt aufgehalten werden. Nur wie soll das funktionieren, wenn sich "normale" Geschäfte anscheinend überhaupt nicht mehr halten können?
#
"tickets" sind meine Auswärtskarten für Bröndby. Die sind so toll, die können sich sogar im forum registrieren und mitplaudern. Schade, dass ihr keine habt
#
nicole1611983 schrieb:
Frechheit hin, Frechheit her, immerhin wissen wir jetzt, dass ca. 200 Tickets über Shop und Fanabteilung mit Reise weg sind. Gehen wir mal davon aus, dass alle 700 Auswärtsdk-Inhaber ihr Karten nehmen, bleiben noch 600 Karten für den Rest übrig.

Hört sich doch gut an

Wenn man dann noch liest, dass Bröndby keine Adler in neutrale Blöcke lassen will...
#
Jau, Rankudo hat recht. Das Spiel wird z.B. auf TF1 übertragen.
#
Seid ihr nicht eigentlich zu alt, um Kinderbodenturnen im Verein zu betreiben? Tstsss

Um was geht's denn genau?