>

Tube

38374

#
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.

Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht
#
Zählt der eigentlich offline auch weiter? Ansonsten lacht wohl demnächst mal 24-Std-Zwangstrennung.
#
EagleDeLuxe schrieb:
Euern Optimismus möchte ich gerne haben - woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass Ihr an Tickets kommt?

Das ist genau der Knackpunkt, der mich kirre macht. Ich will irgendwie nicht buchen, bevor ich nicht weiß, dass wir tickets haben. Wenn ich aber weiß, dass wir welche haben, ist es wahrscheinlich schon so spät, dass wir eigentlich nur noch mit nem Mietwagen hochballern können, da alles andere schon weg, bzw viel zu teuer ist. Aiaiaiai..
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Naja also.. bei ihm vielleicht nicht, aber bei seiner Freundin würde ich das zumindest mal in Erwägung ziehen..

Beim ehemaligen Fräulein Kupka?  

Keine Ahnung wie die heißt.
#
Ergänzung die 2.: Ich schnüffel doch nicht an irgendwelchen Regionalliga-Ärschen!
#
Naja also.. bei ihm vielleicht nicht, aber bei seiner Freundin würde ich das zumindest mal in Erwägung ziehen..
#
Ergänzung: Der ist so klein, niedlich, aber durchaus knackig, dass ich glatt dran schnüffeln würde, wenn ich dran kommen würde
#
Naaaaiiijen. Ich habe einen zierlichen, kleinen FRAUENHINTERN!
#
Grrrrr pipa  Glei gibt's auf selbigen..    

Man gehen mir die ganzen.. Copado, Ailton, Neuverpflichtungs-freds aufn Sack. Wenn ich nochmal irgendwo in Zusammenhang mit Copado "begnadeter Fußballer" lese..  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Uuuuund auf geht's... *dops*

Wer bin ich?

nur ein mod  

"fette sau!"

ICH HABE KEINEN FETTEN ***** *grummel*
#
Uuuuund auf geht's... *dops*

Wer bin ich?
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kaaalllleeeee. Komm du mir in die Scheune.. *grummel*

Und dann ?    

Verrat ich nicht  
#
Kallewirsch schrieb:
..... Nachtigall trägt heute Strapsen !!  

Na, ich weiß ja nicht, ob es Mülli so recht ist, wenn du hier einfach so ausplauderst, dass er dich immer Nachtigall nennt
#
Kaaalllleeeee. Komm du mir in die Scheune.. *grummel*

Außerdem mit Achim, das hat sich erledigt. Er wollte die Frau sein. Ich stehe aber eher auf dominante Partner, deswegen habe ich ihn kurzerhand "abgeschossen"
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Ich sehe gerade, dass meine neue Flamme auf dem .gif jetzt nicht sonderlich weiblich rüberkommt

Nicht schlimm, du kommst ja auch nicht sonderlich männlich rüber...

Penner  
Habe gerade Tränen in den Augen gehabt, vor lauter Grinsen. Die Runde geht an dich, aber keine Sorge, ich behalte dich im , du
#
Ich sehe gerade, dass meine neue Flamme auf dem .gif jetzt nicht sonderlich weiblich rüberkommt
#
Aso, aja gut. Dann pöbeln wir halt ohne deine Frau weiter.

Fährt eigentlich von euch jemand nach Siegen? Eigentlich will ich nicht, aber irgendwer hat da ohne mich zu fragen eine Karte für mich mitbestellt. Jedes Kack-Wochenende irgendeine Kack-Auswärts-Kack-Fahrt. Kack-Fußball.

Gut auch: Beim Spiel in Kopenhagen hat meine neue Geburtstag. *peif*
#
Wo ist eigentlich deine Fraaa? Und Frau Mülli? Naja, wie die Damen halt so sind, wahrscheinlich zusammen uffm Klo.  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Wer liegt eigentlich vorne? Kollege Zwersch, oder?

meilenweit, mein freund, meilenweit.....  

Äußerst ärgerlich..

Aber die Saison ist ja noch lang..
#
Tube schrieb:
Na, Feigling. Schon die a-Taste im Auge, wenn es gleich um die Wurst geht?

Feigling schrieb:
a

Tube schrieb:
Haha    
Feigling schrieb:
a

Ausdrucken, ausdrucken!