Tube
38374
EagleDeLuxe schrieb:
Euern Optimismus möchte ich gerne haben - woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass Ihr an Tickets kommt?
Das ist genau der Knackpunkt, der mich kirre macht. Ich will irgendwie nicht buchen, bevor ich nicht weiß, dass wir tickets haben. Wenn ich aber weiß, dass wir welche haben, ist es wahrscheinlich schon so spät, dass wir eigentlich nur noch mit nem Mietwagen hochballern können, da alles andere schon weg, bzw viel zu teuer ist. Aiaiaiai..
pipapo schrieb:Tube schrieb:
Ich sehe gerade, dass meine neue Flamme auf dem .gif jetzt nicht sonderlich weiblich rüberkommt
Nicht schlimm, du kommst ja auch nicht sonderlich männlich rüber...
Penner
Habe gerade Tränen in den Augen gehabt, vor lauter Grinsen. Die Runde geht an dich, aber keine Sorge, ich behalte dich im , du
Aso, aja gut. Dann pöbeln wir halt ohne deine Frau weiter.
Fährt eigentlich von euch jemand nach Siegen? Eigentlich will ich nicht, aber irgendwer hat da ohne mich zu fragen eine Karte für mich mitbestellt. Jedes Kack-Wochenende irgendeine Kack-Auswärts-Kack-Fahrt. Kack-Fußball.
Gut auch: Beim Spiel in Kopenhagen hat meine neue Geburtstag. *peif*
Fährt eigentlich von euch jemand nach Siegen? Eigentlich will ich nicht, aber irgendwer hat da ohne mich zu fragen eine Karte für mich mitbestellt. Jedes Kack-Wochenende irgendeine Kack-Auswärts-Kack-Fahrt. Kack-Fußball.
Gut auch: Beim Spiel in Kopenhagen hat meine neue Geburtstag. *peif*
Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht