>

Tube

38374

#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Haha    
Feigling schrieb:
a

Mit Deinem Posting vorher isses echt ziemlich blamabel...

Also zumindest mal ganz witzig
#
Ach, sowas verlernt man einfach nicht. Wenn ich's nicht ständig verpeilen würde..

Wer liegt eigentlich vorne? Kollege NaseHase, oder?
#
Haha    
Feigling schrieb:
a

#
I did it! I'm great. I love myself!  
#
Na, Feigling. Schon die a-Taste im Auge, wenn es gleich um die Wurst geht?
#
Feigling schrieb:
Wie schnell all die Pöbler aus ihren Löchern kommen, wenn man ihnen was vorwirft.  

Tja..

Kalle würde sicher auch gerne, aber die wartet geduldig mit dem gebastelten 4700?? im Anschlag.
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:
So, Feierabend für alle Gehirnamputierten hier drinne!
Nein, mich betrifft das nicht

Das war jetzt eine andere Formulierung für "Hello & Goodbye". oder?

Diesem Spruch hatte ich extra mit der Mitteilung in Zaubertinte vorgebeugt. ,-)  

Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist das zu beurteilen, so ganz ohne Gehirn
#
Feigling schrieb:
So, Feierabend für alle Gehirnamputierten hier drinne!
Nein, mich betrifft das nicht

Machst du heute ein bisschen früher Schluß. oder wie?
#
Bin gerade auf dem Sprung, habe keine Zeit zum ausgiebigen antworten, deswegen nur kurz..

adlerkadabra schrieb:
.. werde mir aber in Zukunft noch genauer als bislang schon überlegen, was ich hier sage, wie, was nicht, und vor allem auch wie nicht.

adlerkadabra schrieb:

@ Tube: Das Buch mag ja in der Tat ganz nett sein, einverstanden. Nun führst Du allerdings weiterhin aus, StefanK gerade nach Lektüre des Werks so recht erst schätzen gelernt zu haben. DAS ist nun allerdings eine - ich sags ganz vorsichtig - höchst ambivalente Äußerung, wenn ich in Betracht ziehe, dass man Stefank, abgesehen von den Kreisen, in denen er offenbar verkehrt,  mit einigem Recht ja durchaus auch als Hirten seines Schafs betrachten kann, und dann bedenke, welches Schicksal dem Schafshirten im Buch widerfährt ... Ja, kann man denn jemanden erst schätzen, und womöglich überhaupt dadurch erst schätzen, dass er in Kürze ... ... ...   Es scheint bisweilen eine recht morbide Stimmung vorzuherrschen in Moderatorenkreisen ...  

#
Moje. Lumpe!

Mein Darm, mein Darm..

Anstatt euch anzunölen, freut euch lieber, dass ihr nicht mit Krämpfen im Bett liegt. Ihr Penner
#
sebi1990 schrieb:
HI weis jemand ob der efc Griesheim nach koppenhagen fährt ?
Und wie teuer bei denen die Fahrt ist  

Wieso frägst du das nicht die Leute vom EFC Griesheim?
#
"Bei uns findest Du viele neue Freunde und vielleicht das Schäfchen deines Lebens!"

Schon sau lustig

Määäähhhh

stefank wird diesen fred wohl erst morgen entdecken, ich ahne, in was er gerade offline schmökert..  

Ein Schafskrimi.. nette, leichte Unterhaltung. Mir hat's gefallen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, mag ich stefank
#
Für das "Bonbonmod" gehörts du gemultivitaminsaftkonzentratet, gefedert und aus dem forum gejagt

Ja, komm, auf geht's Feigling, erklär mir welches Wort es jetzt schon wieder nicht gibt    
#
Kallewirsch schrieb:

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß Pipapo ein "alter"Schwede ist ?    

Also "alter Däne" wäre mir irgendwie lieber, dann könnte er vor Ort Uefa-Cup-Karten für mich besorgen.
#
adler76 schrieb:
Hi,
ich finde diesen vorfall auch schlimm aber ich habe hier mal ein Auszug aus unserer Stadionordnung.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen und bin mir deshalb nicht sicher ob dies schon erwähnt wurde, aber da steht folgender Satz drin:

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in
der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu
tragen
oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu
zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen
anwesenden Zuschauern herbeizuführen.

Das würde bedeuten, dass zumindest dort alle anderen Fans auch ihre Trikots usw. bei uns ausziehen müssten.

Gruß
adler76

Die Sache ist nur, bei uns wird das nicht durchgesetzt. Vor allen Dingen würde man hoffentlich kein kleines Kind dazu zwingen sich bis auf sein T-Shirt obenrum freizumachen, bei so einem Sauwetter wie gestern.
#
pipapo schrieb:
Pilzpfanne? Darf ich mich selbst einladen?    

Ich glaube kaum, dass die Zwetschgennasen daheim jemanden am Tisch haben wollen, der partout die Beine oben hält beim Essen.

Noch eine kurze Frage an dich, liebster pipapo: Wenn ich hier den Steckbrief deiner Mutter richtig deute, brachte also dein Vater den Po mit in die Beziehung, oder wie, oder was?
#
Ich finde, der thread ist sau unübersichtlich.

Guck lieber in den hier rein, da wird alles gleich beantwortet.. http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11104029/
#
SMI1982 schrieb:
Ich hab dort schon zum 10 mal meine Reservierungsnr. und meinen Namen als Passwort angegeben! Und jedes mal keine Übereinstimmung! Und als ich die DK gekauft habe, hatte wir noch keinen EFC! Habe es auch schon mit der Dk meiner Freundin versucht, aber mit dem selben Ergebnis! Entweder ich steh komplett aufm Schlauch oder wir reden aneinander vorbei!?

Hi

Achso, das hättest du auch früher sagen können, dass ihr nicht als EFC die Karten geordert habt. So hat euer EFC ja schließlich nix mit den Karten zu tun und du kannst dich im Moment auch noch nicht einloggen. Das bedeutet für mich, dass ihr (alle die eine DK haben) euch alle einzeln um die Karten kümmen müsst. Und zwar dann, wenn die Verkaufsphase für Sitzplatz-DK-Besitzer angelaufen ist.

Wieviele Leute seid ihr? Sitzt ihr im Stadion normalerweise alle nebeneinander?
#
Kallewirsch schrieb:
Woher nur Dein Misstrauen ?    

Also zum einen besitze ich eine vorzügliche Menschenkenntnis und zum anderen belastende PNs von pipapo
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Deiner Kockkunst traue ich natürlich sowieso nicht

Auch die versuchte Verschleierung eines Anglizismus' sollte dich nicht vor der Abreibung schützen, finde ich  

upsala