>

Tube

38374

#
In erster Linie traue ich im Moment meinem krampferfüllten Magen-Darm-Trakt nicht über den Weg. Deiner Kockunst traue ich natürlich sowieso nicht  
#
SMI1982 schrieb:
Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben!  Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!

Gruss SMI

EFC Garage Eagles

Na, da will es aber jemand hartnäckig auf keinen Fall verstehen..

Dann lass es halt
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe übrigens mal 15 Monate in Mainz gewohnt.

Willst auch ein wenig Chili haben ?    

Danke nein, mir geht's schon schlecht
#
pipapo schrieb:
Fresse, Bonbonmod!    

Bin ich denn der einzigste, den das Spiel gestern in den Fasnachts-Bann gezogen hat?  

Uuuuund, auf geht's..

Ich habe übrigens mal 15 Monate in Mainz gewohnt.
#
Brady schrieb:
In dieser prekären Lage steht unerwartet Vasily vor ihrer Türe…

Ach du Scheiße!

Kenn isch nedd, habe noch nie LS geguckt, hört sich aber schon hart dramatisch an
#
Jawoll, posting um 11:11. Helau, helau, helau!
#
zwerg_nase schrieb:
heute alle so kurz angebunden? nur wegen der scheiß karnevalisten?

Mir zieht's im gesamten Magen-Darm-Trakt

Der gesamte Unterleib schmerzt, rechts gehts irgendwie noch so komisch rum in den Rücken. Ich werde alt..

War gerade mal beim Arzt, anstatt sich das richtig anzugucken, hat er allerdings nur bischen Blut gezapft. Naja, mo gucke, was da rauskommt.
#
Moin *gähn*
#
SMI1982 schrieb:
Jungs! Ihr seit echt toll, aber lesen kann ich auch selber! Aber wo genau kann ich dann als EFC Vorsitzender Karten bekommen???

Hoffe man versteht jetzt mein Anliegen!!!  

Mal überlegt, dich da einfach einzuloggen und die Karten zu bestellen? Wäre doch mal eine Idee, oder?
Wie kommst du denn da drauf, dass sich nur Stehplatz-DK-Leute einloggen können?
#
Ach Herrje!

Musik "mäßig" abgemischt.(nett ausgedrückt) Der Text.. ohje.. Der Gesang: grausam!

Meine Meinung
#
So, guntach
#
Das wurde hier auch schon lang und breit diskutiert, dass Schalke letztes Jahr an ihm dran war. Wären sie es dieses Jahr auch noch gewesen, hätten wir ihn mit Sicherheit nicht bekommen.
#
So.

Und natürlich Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Tobi
#
Bleibt halt der Sparpreis.

Den kann man ja auch online buchen. Wir sind wohl eh nur zu 4., von daher, sollte das, wenn es auf die Bahn rausläuft funktionieren.
#
sge-aulendiebach schrieb:
und ich hab ma gehört von hbf bis zum King Center Park/stadion sinds mit der straßenbahn 4 minuten oder so aber gebt einfach ein von hbf bis zum stadion und dann weißt du`s!

Also erstmal, da fährt keine Straßenbahn. Mit dem Bus sind es allerdings wirklich nur ein paar Minuten. Laut Fahrplan 6 Minuten.

Guckt halt auf http://www.rmv.de
#
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hmm, wer weiß, ich denke aber, dass viele bei den hohen Kosten erstmal schlucken werden (ich schätze, mit 200 Euro muss man rechnen)

Ai, des räischd nedd.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen Flug. Wir sind aber zu 4 und das wird wohl eher mal nix mehr..

Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung wozu, wenn---> Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.

Da kommt man sicher auf 3200-3600 Euro

,-)  

Achso, das kannst du natürlich nicht wissen, wir haben so eine Tradition auf Auswärtsfahrten immer Nutten + Crack + BlackJack - Parties auf unseren Hotelzimmern zu feiern. Aus diesem Grund ist eine Unterkunft definitiv vonnöten.  
#
speedup23 schrieb:
http://www.eintracht.de/verein/mitgliedschaft/

Das meinte ich!?

Ah. Das ist aber kein Fanclub, also kein EFC, sondern der Verein Eintracht Frankfurt selbst.

Wenn du beim Verein direkt Mitglied werden willst, lege ich dir mal diese Seite ans Herz: http://fanabteilung.de/portal/index.php . Das macht dann wohl am meisten Sinn.

Gruß Tube
#
pipapo schrieb:
*notier*
Tube aus dem antisexistischen Fanclub werfen

Ah, shit, verraten  
#
"rumprobieren, es muss gehen" ist da wohl die einzige Antwort, die dir da jemand geben kann. Irgendwann funktioniert es. War bei uns auch so.
#
Scaramanga schrieb:
Hmm, wer weiß, ich denke aber, dass viele bei den hohen Kosten erstmal schlucken werden (ich schätze, mit 200 Euro muss man rechnen)

Ai, des räischd nedd.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen Flug. Wir sind aber zu 4 und das wird wohl eher mal nix mehr..

Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung.. Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.

Da kommt man sicher auf 3200-3600 Euro