>

Tube

38374

#
pipapo schrieb:
Ein wahres Wort. Ihr solltet das nicht auf euch nehmen.
Spart auf was sinnvolles. Versucht nicht an Karten zu kommen!
Ihr könntet euch dabei ruinieren und das möchte ich nicht miterleben.
Finger weg! Solltet ihr dem Impuls haben einfach mal das Konto zu plündern um bei einem popligen Auswärtsspiel dabei zu sein: NEIN!

Klar? Das ist alles nur zu eurem Besten  

Ich bin wahrlich gerührt .. welch ehrenvolle, ehrliche, tief empfunde Fürsorge.. AM ***** DIE RÄUBER!  

Gib mal deine handynummer, dann kann ich für dich SMS-liveticker aus Kopenhagen machen. Möchtest du auch schon die lustigen Erlebnisse der Hinfahrt mitgeteilt bekommen, oder reicht dir das Spiel?  
#
Wenn man wenigstens wüsste, wie das mit den Karten abläuft. Einen Flug zu buchen, ohne, dass man weiß, dass man eine Karte bekommt, ist so eine Sache..
Zumal inzwischen eigentlich alles weg ist. Ohje, ohje! Das wird noch ein Bangen und Zittern. Und dazu noch teuer
#
speedup23 schrieb:

könnt ihr mir einen empfehlen oder sollte ich den von der Eintrach Page nehmen?
Chris

Hi

Was meinst du mit "den von der Eintracht Page nehmen"? Hier stehen 100te von EFCs.
#
Moin!

Ist das alles kompliziert... Kopenhagen hier, Kopenhagen dort...
#
Isch wees garnet, was ihr habt. Monnem - strahlend blauer Himmel. So sieht's aus!

Guntach ihr Lumpe!

Die Ticketvergabe für den Uefa-Cup ist echt ziemlich seltsam geregelt worden. Ich befürchte, dass das unsere Absicht, den großen Kurven in Europa zu zeigen, wo supporttechnisch der Hammer liegt, etwas untergräbt.
#
pipapo schrieb:
Falsch!

Es genügt die Nutzung des "Antwort" Buttons. Und irgendwie muss man ja antworten ,-)  

Dachte es wäre anders. Habe das jetzt auch nicht nachgeprüft, da du aber so bestimmt daher redest, glaube ich dir einfach mal
#
ALTER!

Ich poste 5 Beiträge vor nem richtig schönen Runden und raffe es nicht. Ohh, leck mich am *****, ey!
#
Außerdem.. ich muss jetzt mal den Zwerg ein bisschen in Schutz nehmen, ich komme auch immer ganz schräg drauf, wenn ich Klassik höre

Kurzes Kontrastprogramm. Mein Abend verlief wie folgt.. Um halb 1 einen Freund in die Notaufnahme gefahren, weil er krasse "Bauschmerzen" hatte und sich kaum mehr bewegen konnte. Um 4 ab in den OP mit ihm.. Blinddarm raus. Um 5.45 Uhr im Aufwachraum fast totgelacht, weil er nach dem Aufwachen im Halbnebel den größten Unfug erzählt hat, dann bis um 7 gewartet, bis er auf der Station lag. Um 8 waren wir dann daheim im Bett. Nach ungefähr 2 Stunden Schlaf hat die Müllabfuhr einen Lärm uff der Gasse gemacht, ich dachte die reißen zur Abwechslung mal den Stadtteil ab.

Straaaaange. Alles straaaaaange.

Ouw, ich habe heute noch garnicht "hallo" gesagt... Hallo!  
#
Kaaaffffeeeeee!

Kriech ich jetzt nen Drops?  
#
propain schrieb:
Ich weiss nur das es in Rüsselsheim verschiedene Kabelanbieter gibt und bei Zweien bis jetzt keine Einigung erzielt wurde, in Sprendlingen war das auch so, ich weiss aber net ob das noch so ist.

Aja gut, aber Rüsselsheim liegt halt auch in Rheinland-Pfalz

*spurt*
#
wedro27 schrieb:

das kann man als Poster doch vermeiden, indem man nicht die Zitat-Funktion benutzt, sondern, wenn man auf einen bestimmten Beitrag antworten will, sich des "@" mit Nennung des Poster-Namens, den man ansprechen will, bedient, rischtisch ?    

rrrrrischdiiisch
#
Knueller schrieb:
Hallo??? 4414 Beiträge? Ich glaub, es reicht. Bitte schließen!

Wer isn des? Was machtn der hier?  

Raus oder mitpöbeln, Arschkrampe!
#
Ich liebe Chuck Norris-Sprüche.

Hier sind wohl so ziemlich alle nachzulesen... http://blog.kaputtendorf.de/archiv/2006/02/02/chuck-facts/
#
Wäre mir neu, dass wir in BW irgendwo primacom haben.
Unser Betreiber heißt KabelBW. Man kann Arena hier direkt über KabelBW oder über Premiere beziehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Hallo

Ich hätte gerne ne Bratwurst mit Senf.

Immer zu Diensten, Mod:

http://www.ein-besseres-leben.de/q6060.html

Vielen Dank, aber auf diese Gaumenfreude muss ich wohl leider verzichten. Bin stark allergisch gegeg Johannisbrotkernmehl (was bitte?)

Naja obwohl, schlechter als die Würste von Aramark können die auch nicht schmecken.
Also, als her mit dem Tofu-Teufelszeug! Es lebe der Brechreiz

Habe übrigens echt schon mal Tofu-Würstchen gegessen. Fandsch nüsch so prickelnd. Irgendwie geschmacklos. Also sowohl, sowas kleinen, ahnungslosen Kindern anzudrehen, als auch das Produkt als solches.

Außerdem.. tschuldigung, aber bei aller Liebe.. das ist vielleicht nach allen Regeln der Kunst veganisch, aber antirassistisch ist das noch Lange nicht. Ganz im Gegenteil. Scheiss Tofu-Nazis! *kreisch*
#
Hallo

Ich hätte gerne ne Bratwurst mit Senf.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ist es vielleicht der eifersüchtige Ehemann?  

Muha
#
Ich kann garnicht so viel quoten, wie ich pöbeln möchte

Ihr seid mir ein Pack!

PS: 25 Jahre Pause    
#
Hi

pipapo hat's eigentlich schon gesagt. Wenn ich einen Beitrag, den ich so nicht stehen lassen will, erst relativ spät entdecke und andere Leute auf genau diesen Beitrag schon geantwortet haben, werden sowohl der Original-Beitrag, als auch die Antworten auf diesen Beitrag gelöscht, bzw. gesperrt.

Man hat nicht mal die Möglichkeit einzelne Antworten per Hand wieder freizuschalten.

Das ist ganz einfach eine Macke der Forensoftware. ZoLo hat das bei yum auch schon angesprochen und wir hoffen darauf, dass wir bald ganz gezielt, einzelne Beiträge löschen können, ohne sämtliche Antworten gleich mit zu erwischen.

Gruß Tube
#
Hi Alex!

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Wünsche Dir (euch), dass ihr eure Ziele erreicht. Bleibt so glücklich! Irgendwelche Wünsche zum Geburtstag? Wie wär's mit einem Gartentisch?

Gruß aus Mannheim
Tobi