Tube
38374
Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl. Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.
Hi Casual.
Let me give you a hint: You better don't even think of believing anything, zwerg_nase told you. His own äppler ist well known in Frankfurt. It's really terrible stuff. You drink 1 glas.. you drink 10 glasses. Its a vicous circle, you cant get out of. And belive me, this stuff, will destroy your guts.
I made my experiences
Ähm.. to make it short: I need 4 tickets, you get 2 beers for every ticket. Trust me, and remember, not to trust zwerg_nase.
PS: hi NaseHase
Let me give you a hint: You better don't even think of believing anything, zwerg_nase told you. His own äppler ist well known in Frankfurt. It's really terrible stuff. You drink 1 glas.. you drink 10 glasses. Its a vicous circle, you cant get out of. And belive me, this stuff, will destroy your guts.
I made my experiences
Ähm.. to make it short: I need 4 tickets, you get 2 beers for every ticket. Trust me, and remember, not to trust zwerg_nase.
PS: hi NaseHase
Mojeee
So, meine Nieren und die Leber funktionieren schon wieder besser. Zieht zwar immer noch, aber was solls..
Dafür mutiert an der linken Leiste gerade der Lymphknoten und der Darm ist noch gut zerstört
Hach, Nebenwirkungen sind was feines Immerhin ist auch mein Kaliumspiegel so langsam wieder am kommen. *Bananeness*
Kopf, Glieder und Gelenkschmerzen halten sich heute in Grenzen.
Außerdem liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch eine Karte wo irgendwas von wegen Eintracht Frankfurt - Brøndby IF drauf steht.
Hier zieht's im Moment übrigens schon wieder zu. Wird wohl nix mit sonnigem Tag.
So, meine Nieren und die Leber funktionieren schon wieder besser. Zieht zwar immer noch, aber was solls..
Dafür mutiert an der linken Leiste gerade der Lymphknoten und der Darm ist noch gut zerstört
Hach, Nebenwirkungen sind was feines Immerhin ist auch mein Kaliumspiegel so langsam wieder am kommen. *Bananeness*
Kopf, Glieder und Gelenkschmerzen halten sich heute in Grenzen.
Außerdem liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch eine Karte wo irgendwas von wegen Eintracht Frankfurt - Brøndby IF drauf steht.
Hier zieht's im Moment übrigens schon wieder zu. Wird wohl nix mit sonnigem Tag.
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
HALLO, HALLO?
Na toll. Den ganzen Tag wird gepöbelt, und wenn ich Zeit habe, ist keine Sau mehr da. Faules Pack.
Kriege ich wenigstens von irgendwem nen Mitleids-Pöbler? Gerne auch per PN. Ich nehme alles, was ich kriege.
OK, dann nochmal, falls es noch nicht alle mitbekommen haben
Geht es Dir jetzt besser ?
Kleines bisschen
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:
die hast du dir mit dem "net soooo männlich" eh schon versaut.
Nä, nix, des wärs gewese. Uff die tour hätt isch se rumgekriegt. Hunnad pro. Erschdemol ona uff niedlisch mache, wesch? Hinnaher is imma noch Zeit für die Mackasprüsch. Ajo, so sieht's aus, hea.
Du hast das Schnüffeln vergessen !
Ha, du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass ich vergesse zu schnüffeln. NIEMALS!
Feigling schrieb:Tube schrieb:
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.
Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht
Als ob Du Ironie verstehst...
Lusche, ey! ,-)
Du liegst gleich mal daneben