>

Tube

38374

#
pipapo schrieb:
Moin...

Für Tube, weil er so nett darum gebeten hat

Hehe, Sausack!

Servus zusammen
#
RobertoMR schrieb:
P.S.: Die Leute, die mich per Mail am heftigsten beleidigt haben :

Anpi

Lexsteele

Tube

Adler0575

Achso, ich kann nichts dafür, dass ich Italiener bin! Es ist schon geschmacklos, wie viel Rechte unter den Eintracht „Fans“ sind!

Ist mir neu, dass ich dir eine PN, oder eine mail geschrieben habe. Aber danke für den Hinweis.

Was bist du denn bitte für ein Vogel, hier so einen Unsinn reinzuschreiben? Mir ist völlig egal, ob du Italiener, Grieche, sonstwas bist. Hier geht es um den Müll, den du hier in schriftlicher Form verfasst. Da reißt man sich zusammen und schreibt nur "argh" und dann sowas.. Albern.

Kurzer Tipp für dich: Wenn der eigene Vater ursprünglich aus der Türkei kommt ist "rechts sein" irgendwie hochgradig "unpassend"

Frechheit sowas..
#
@ZoLo

Moin,

ist es nicht völlig Wurscht, ob Thurk schon 30 ist und erst eine gute 1.Ligasaison gespielt hat? Was interessiert mich jetzt, wie er damals in der 2.liga gespielt hat? Das ist doch sowas von egal.. für mich nicht mal wert aufgeführt zu werden.

Thurk war gestern überall. Imenses Laufpensum, verbunden mit Biss, Dynamik und Technik. Was will man mehr? Tore! Ganz richtig, er muss gestern eins machen. Dennoch, auch wenn er gestern kein Tor geschossen hat, war er wohl so ziemlich der beste Mann auf dem Platz.

Ich will dir auch in Sachen Copado-Thurk widersprechen. Ich sehe die technischen Vorteile sogar auf Thurks Seite.

Ich würde übrigens gerne den Wortlaut der Beleidigungen Richtung unserer Eintracht gerne nochmal genau nachlesen. Ich kann mich nicht wirklich an etwas erinnern, was nicht unter normales Geplänkel fällt. Da sich Thurk-Gegner aber ständig auf diese Aussagen stürzen, würde ich sie auch gerne kennen. Ich lasse mich gerne belehren.

Ich habe bestimmt schon 50 O-Töne von Thurk live in voller Länge mitbekommen. Auch vor Spielen gegen die Eintracht und nach Spielen der Eintracht. Mir ist da irgendwie nie was aufgefallen. Und glaube mir, ich reagiere da etwas allergisch

Ich habe übrigens keinerlei besondere Sympathien für den Menschen M. Thurk. Mir geht's hier eigentlich nur um den Sportler. Der Mensch Thurk ist mir persönlich zumindest noch nicht sonderlich negativ aufgefallen.
#
Vor allen Dingen war der 40er heute sicher nicht leerer als sonst auch. Schmuggeln scheint also noch zu funktionieren.
#
RobertoMR schrieb:
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!

ARGH!
#
Also uff Schalke wurde ja auch nur die 1. Strophe gesungen, nachdem man gemerkt hat, dass das so irgendwie noch nicht klappt.

Ich frage mich nur, warum es zu dem Lied keine Textzettel gibt. In Mannheim beim Freundschaftsspiel gab es welche. Selbst mit Textzettel haben wir alle ziemlich lange gebraucht, bis wir das drauf hatten

@pipapo
War mir klar, dass du Oberrang gesessen bist. Irgendwann hat's laut runtergeschalt: HEY, junger Mann mit dem Multivitaminsaft in der Hand, Beine runter!
#
Basaltkopp schrieb:
Ashley schrieb:
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der  hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.

Na klar, aber sonst hast Du keine Schmerzen?  Wenn ein Frankfurter diese Geste in Richtung M1-Block macht, dann ist er der Held.

Vielleicht soll Thurk ja zu jedem Eintracht-Fan heim fahren und sich persönlich entschuldigen?

Manchen Leuten haben sie sowas von ins Hirn gesch..... - unglaublich wie dumm man sein kann und es trotzdem ins Internet schafft - ashtray!

Ach, manchmal schon angenehm, wenn man nicht selber pöbeln muss, sondern BK das für einen erledigt.

Ohne Scheiss, was sich manche Leute einbilden. Woher das Wissen über den Menschen M. Thurk? Von den 2 albernen Aktionen? Allright, ok..

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Thurk kritisch sieht und ihn nicht anfeuern will. Kann ja jeder halten wie er will. Wenn ich aber sehe, wie und vor allem was, 15jährige UFJ-Kiddies unten im Block rumkrakelen, finde ich es aufrichtig schade, dass manche Leute mit der vollen Prise Dummheit gesegnet worden sind. Peinliche Affen. Achja, bevor mir hier jemand Maulheldentum andichtet, ich bin vorhin auch im Block runtergerannt und habe das dem Kindergarten so ins Gesicht gesagt. Nur mal so..

Reg ich mich auf? Ich reg mich nicht auf

Gruß
#
Hört auf damit. Ich mag keine fröhlichen Menschen!
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Naja gut, kommt halt schon auch drauf an, wer sich da extra rasiert..

..und wo    

Ouw, stimmt, glatt vergessen
#
Naja gut, kommt halt schon auch drauf an, wer sich da extra rasiert..
#
Freut mich Kalle, dass du später noch am GD vorbeikommst, um persönlich zu gratulieren
#
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:

Bin so kurz vor 14 Uhr am GD. Bis später.    

Ähm... Mods dürfen nichts ans GD... hat dir das noch keiner gesagt?

Was passiert eigentlich, wenn ich mit der rechten Maustaste auf deinen Namen klicke und dann "Aus allen Foren verbannen" drücke?

#
ib schrieb:
Ich habe sie alle.        

Bist du dir wirklich ganz sicher, dass du sie noch alle hast?
#
Schobberobber72 schrieb:

Oh man, was steh ich heut noch auf´m Schlauch......  

Ja, doch.. kann man so sehen

Sehe gerade, dass deine Herzallerliebste Geburtstag hat. Alles Gutööö, Dummgeschwätz.  

Bin so kurz vor 14 Uhr am GD. Bis später.  
#
Penner
#
Ich Idiot..

Alles Gute zum Geburtstag Vael!  
#
Schön, dass man sich erstmal durch 138 Seiten Gespamme durchlesen muss, wenn man morgens hier reinguckt.

Mojjeeeeee

Bis später
#
Das wird doch in ganz vielen Stadien so gehandhabt. Das sollte eigentlich kein Chaos geben. Zumal dann ja weniger Leute da rumhüpfen. Eben nur Leute, die auch eine Karte für den Block haben.
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Gib mir bitte auch grad mal die Flasche...

Hier...*rübereich*...  

Danke, das hab ich gebraucht.   Aber ich vertrag ja garnix mehr, ich kipp dauernd um...  

Turmsyndrom?
#
Spiderwoman schrieb:
Ich wollte nur sagen

ICH KOMME AUCH  

Sehr gut, dann lerne ich endlich mal meine Mutter kennen