Tube
38374
#
Tube
Mal schauen, ob wir das nicht irgendwie in Feiglings Steckbrief kriegen..
Also wenn er morgen da sein sollte und du ihn schon wieder nicht ansprichst, werfe ich eigenhändig nen Bierbecher aus dem 40er auf dich. Obwohl, zur Not.. irgendwer wird das schon für dich regeln. Schließlich weiß das halbe Stadion Bescheid. Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.
1.Ligistin schrieb:59 schrieb:1.Ligistin schrieb:
Dieses Thema ist völlig überflüssig. Denn selbst wenn ihr eine perfekte frau gefunden habt, würde sie mit euch nichts anfangen. Eine perfekte Frau braucht einen perfekten Mann und davon seid ihr, mit euren Beiträgen hier, meilenweit entfernt...
och joh!
also MEINE perfekte Frau sollte zumindest mal den Namen ihres Lieblingseintrachtspielers richtig schreiben können...
aber was zählt sind ja die äußeren Werte, oder hab ich da was falsch verstanden? ,-)
Ich hab mich hier irgendwann ziemlich spät abends registriertund war leicht angetrunken...Ich weiß, das es falsch dort steht, habe aber keine Ahnung, wie ma das ändern kann...
Einfach rechts in der Leiste auf "Mein Profil" klicken, dann "Steckbrief bearbeiten" usw.
pipapo schrieb:
Telefonat ist gut. Ich kam minutenlang gar nicht mehr in den Thread.
Verrat!!!
Der Mod kommt und ich kann nicht mehr rein!
Machtmissbrauch!!!
Ich habs nur gut gemeint und der macht alles kaputt!
Revolution!!!
Chainsaw pipapo ist wieder unterwegs!
Achso, stimmt ja, so hast du ja damals Kalle kennengelernt. Treffen der anonymen Stihl-Fetischisten. Kalle schält mit dem Teil Kartoffeln!