>

Tube

38374

#
stefank schrieb:
Hähähähäh - ich habe einen 5 Liter Vorrat..

Schafsmilch?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
crusher schrieb:
Für die Vermarktung der Logen ist nicht die Eintracht sondern Sportfive zuständig.

Ansonsten nutzt die Eintracht Vermarktungsmöglichkeiten noch zu wenig - über FFM hinaus gibt es kaum Läden wo man beispielsweise Trikots kaufen kann.

z.B. Karstadt. Du bekommst in Frankfurt mehr 05 Tikots als Eintracht Trikots in Mainz

Bei uns in Mannheim gibt's Eintracht-Trikots. Keine Ahnung warum
#
Hehe
#
Würdet ihr bitte mal mit dem Frauenversteher-Käse so früh am morgen aufhören? Ist ja grausam

Moschää erstmal  
#
Öh? Wird ***** nicht so lustig zensiert? Hätte viel lustiger ausgesehen
#
Na, das ging ja schnell, dachte es gäbe voll was zu lesen. Glücklicherweise hat nur der Feigling den ***** offen gehabt

So mies hat sich hier ja noch keiner nen Runden erschlichen. Pfuideibel
#
JanGee schrieb:
Und noch was:
Also der Charly hat in grün ein bisschen auf den Code geschrieben, nicht in schwarz. Ob das was Hilft? Falls nicht, kann ich ihn dann verklagen auf die 10€ für die neue DK?

Also manchmal fehlen selbst mir die Worte..
#
zwerg_nase schrieb:

Mh püh
#
Mh. Bei stefanks Beitrag konnte man die Antwort nicht ergoogeln
#
stefank schrieb:

Dir scheint entgangen zu sein, dass Heinz gerade deinen Gegner in einer Anfechtungsklage gegen dich vertritt. Wenn er dich jetzt auch berät, nennt man das Parteiverrat, und der ist strafbar...

Klar, mir ist bekannt, dass man sich als Rechtsverdreher schon beim Lesen die Dinge im Kopf so hin und her schiebt, dass sie einem passen, aber du solltest dir vielleicht doch noch mal das Posting vom netten (*schleim*)  Heinz durchlesen. Pah
#
VilbelAdler schrieb:
Ein Neulings-Mod KANN noch niemanden bannen :P

Das würde ich so nicht sagen
#
*grins*  
#
zwerg_nase schrieb:
ZoLo schrieb:
Tube will sich drücken, also jetzt mal alle zusammen....

Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube!
Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap!  

da siehste mal was du dir da für nen schrägen vogel angelacht hast....  
arbeitsscheues gesindel.

Da hast du allerdings Recht. Wäre ich nicht so faul, hätte ich dich nach all deinen Entgleisungen (Beweisbild: ) schon längst gebannt!
#
ZoLo schrieb:
Tube will sich drücken, also jetzt mal alle zusammen....

Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube!
Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap!  

Pff, HA! Meister der verdrehten Tatsachen. Wer hat das Rätsel helöst? Wer will sich hier drücken?

Iiiiiich bin total entspannt. Das Recht steht auf meiner Seite. Oder Heinz? Sag was..
#
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:
Haja klar, du fingerst hier im Gebabbel rum und ich muss das forum sauber halten. Tolle Arbeitsteilung.

Ist Threadschließung nur für mich eine adäquate Lösung?

Eifersüchtig aufs Gebabbel?

*wegrenn*

Nachricht von ZoLo  Online (19.07.2006 18:51)

Also wenn du VilbeAdler nicht bannst, bann ich ihn! :o)

#
Haja klar, du fingerst hier im Gebabbel rum und ich muss das forum sauber halten. Tolle Arbeitsteilung.

Ist Threadschließung nur für mich eine adäquate Lösung?
#
löl?

Dir fällt kein Rätsel ein und ZACK bin ich der Dumme. Klar

Also nicht, dass ich nicht 3 - 17 Rätsel auf Lager hätte, aber soo einfach will ichs dir ja nu auch nicht machen *flücht*
#
Ok abgemacht. Ihr da oben steht, ich setz mich unten dann hin. Deal!
#
little.nick schrieb:
ZoLo schrieb:
little.nick schrieb:
aber: wer hat schon 0 finger an seiner hand...    

Mindestens ein Mensch auf dieser Welt hat null Finger an der Hand und da die Reihenfolge nicht vorgegeben war, fängt man mit genau diesem an, also 0 x 5 = 0 x 5 = 0 x 5 = 0......

entzieht dem mann den titel wieder! is doch egal, wann in der multiplikation die null auftaucht...

is mir aber trotzdem zu spekulativ, dass einer ne hand ohne finger hat

#
niemic, einfach seitenansicht wählen. Dann machts ZAPP und alles ist da. Ob das ein Vorteil ist, weiß ich nicht, kann auch ganz angenehm sein, den ganzen Mist, den zwerg schreibt nicht lesen zu müssen