>

Tube

38374

#
Hesse-INC schrieb:
jetzt müsste man nur noch lauter figuren von der ganzen italienischen mannschaft mache! die könne gleich mit der ********** c. ronaldo gestellt werden.

Na, einen Gang zurück bitte. Danke.
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Du zwingst mich, "Rendevouz mit Joe Black" zu gucken? Schweinerei..

Wir können ja auch einfach mal einen zusammen trinken und uns net andauernd anmaulen (mir is nämlich heut net danach)!

Ok, Angebot angenommen

Ist mir ganz Recht, so müde wie ich bin. Ich bin aber auch gerne mal nett zu Familie tee_zwerg, wenn ich ausgeschlafen bin. Wenn ich es denn irgendwann mal wieder sein sollte.. Ich geb Bescheid, wenn es soweit ist.
#
Ohh, dem Vael muss man immer alles erklären. Also, damals im Jahre 1899 wurde..  

#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Ey bitte...  wie billig kann man sich eigentlich einen Runden "erheulen"?

Halt die Klappe, sonst bring ich dich gleich mal zum Heulen  

Du zwingst mich, "Rendevouz mit Joe Black" zu gucken? Schweinerei..
#
Klar, habe mir dir Haare geschnitten und sehe plötzlich gut aus

Nur Spaß..
#
KidKlappergass schrieb:
Tube schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Allein Tube mit seinen Mannheimer Preisen...    

Man nimmt, was man kriegt

Und ihr habt Zeus gekriegt, was?
Gebt ihn sofort heraus, sonst gibt´s keinen neuen Stürmer mehr. So!  Strafe muss sein.

Also ich finde, er sieht eigentlich ganz glücklich aus, wie er da so hinter mir auf dem Tigerfell liegt und sich voll Wonne räkelt.

"Rollen" kostet übrigens extra  
#
Ha, sehe gerade... wenn der Beitrag #1899 mal keine Zusatzpunkte bringt, dann weiß ichs auch nicht..

Wetten von euch Antifußballern fragt gleich einer warum?  
#
Ey bitte...  wie billig kann man sich eigentlich einen Runden "erheulen"?
#
Also an mir liegt's nicht...
#
KidKlappergass schrieb:
Allein Tube mit seinen Mannheimer Preisen...    

Man nimmt, was man kriegt
#
Also ich bin auch schon wieder nah dran...
#
Wir sind gestern nach dem Spiel noch in den Irish Pub am Bahnhof. Irgendwann sind die Jungs mit den Dingern im Schlepptau an uns vorbei gerannt. Sah ziemlich lustig aus.
#
*wimmel*
#
Ganz schön zäh heute
#
Schobberobber72 schrieb:
Je öfter ich es höre, desto besser gefällt es auch mir!

Aber Textzettel müssen trotzdem sein

Ja, gabs gestern auch.

Ich finde die 2. Strophe nach wie vor haarig.
#
Naja, ich spamm bissi mit, damit es schneller geht.

Allerdings glaube ich dem Feigling eh mal grundsätzlich keinen Ton. Also mal abwarten, ob der feine Herr sich wirklich zurückhält. Hinterhältiger Lump
#
Feigling schrieb:
Alle, die die 1900 wollen müssen sich langsam bereithalten...

Ich setz diesmal aus.

Teeschnepfe wollte, oder?
#
Hallo erstmal.

Jesses bin ich gerädert. Kaum eine Auge zu bekommen in der Nacht. Ich bin um halb 4 (kein Witz) mit meinem Kissen in die Firma umgezogen, weil es da kälter ist, als bei mir daheim. Dachte ich zumindest...
Und da wo die Couch steht, bin ich auch mit dem rollbaren Klimagerät nicht wirkich weiter gekommen, da wir da übelst hohe Wände haben und der Raum zu groß für das Gerät ist..

Und jetzt schon wieder über 30 Grad.

Schön zu hören, dass das mit dem Zusammenziehen usw. wenigstens bei anderen Leuten auf Dauer klappt

Gruß Tobi
#
Schobberobber72 schrieb:
hums schrieb:

Oder der hier:

Hhhmmm, die Nase zwischen den Pobacken!?!? Der untere muss Tube sein. Aber wer ist der Typ oben?

Ha, ich lese es gerade erst, du Lump! Niemic, ich leihe mir gerade nochmal deinen Finger..    Püh!
#
Die 2. Strophe fand ich komisch zu singen.