Tube
38372
Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's.
Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
SGEmannheim schrieb:Tube schrieb:
In welchem Wald soll das denn gewesen sein, wenn du in Käfertal wohnst?
Ja ich wohne in Käfertal bin aber oft kreuz und quer unterwegs , aber das war der Wald in Mannheim-Gartenstadt wenns dich interesiert.
Von wem ist eigentlich dieses Lied, was in dem Deutschland-Fans Video vorkommt, in dem du alleine in deinem Zimmer rumhüpfst?
2. Kein Fan der deutschen Nationalmannschaft auch wenn ich ihnen in jedem Spiel die Daumen gedrückt habe und mich gefreut hätte, wenn sie es noch weiter gepackt hätten.
3. Überrascht von der Stimmung im Land
4. Genervt von den ganzen neuen "Fußballfans" im Land. Das ist in meinen Augen komplett albern. Wenn man sich anguckt, wie da rumgeflennt wurde.. unglaublich. Als ob die tatsächlich wüssten, was Verbundenheit zu einer Fußballmannschaft bedeutet. Fake-Leidenschaft. Peinlich.
Ich bin beim Spiel D - Ecuador in der Halbzeit aus nem großen Zelt mit Leinwand fluchend abgehauen, weil ich es nicht ertragen konnte mir mit so vielen "Fußballfachmännern und -Frauen" einen Kick anzugucken. Und glaubt mir, ich gucke gerne auch mit kompletten Laien Fußball. Bin da nicht arrogant, aber was zuviel ist, ist zuviel. Was da für Leider angestimmt wurden.... sehr putzig.
D-Argentinien in ner Kneipe geguckt. Da sassen Leute in Deutschlandklamotten rum.. ach du Scheisse.. man merkt einfach, wenn Leute keine Ahnung von Fußball haben und sich eigentlich auch nicht dafür interessieren. Warum sollte mich so eine aufgesetzte Stimmung begeistern, wenn ich es schlicht besser weiß?
Gruß Tobi