>

Tube

38372

#
1. Kein Fähnchen am Auto. (den Eintracht-Adler als Aufkleber sehr wohl)

2. Kein Fan der deutschen Nationalmannschaft auch wenn ich ihnen in jedem Spiel die Daumen gedrückt habe und mich gefreut hätte, wenn sie es noch weiter gepackt hätten.

3. Überrascht von der Stimmung im Land

4. Genervt von den ganzen neuen "Fußballfans" im Land. Das ist in meinen Augen komplett albern. Wenn man sich anguckt, wie da rumgeflennt wurde.. unglaublich. Als ob die tatsächlich wüssten, was Verbundenheit zu einer Fußballmannschaft bedeutet. Fake-Leidenschaft. Peinlich.

Ich bin beim Spiel D - Ecuador in der Halbzeit aus nem großen Zelt mit Leinwand fluchend abgehauen, weil ich es nicht ertragen konnte mir mit so vielen "Fußballfachmännern und -Frauen" einen Kick anzugucken. Und glaubt mir, ich gucke gerne auch mit kompletten Laien Fußball. Bin da nicht arrogant, aber was zuviel ist, ist zuviel. Was da für Leider angestimmt wurden.... sehr putzig.

D-Argentinien in ner Kneipe geguckt. Da sassen Leute in Deutschlandklamotten rum.. ach du Scheisse.. man merkt einfach, wenn Leute keine Ahnung von Fußball haben und sich eigentlich auch nicht dafür interessieren. Warum sollte mich so eine aufgesetzte Stimmung begeistern, wenn ich es schlicht besser weiß?

Gruß Tobi
#
Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's.  

Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
#
Also bevor ich von Mama was hinter die  Löffel kriege, weil ich fremde Lutscher annehme, verkrümel ich mich mal wohin, wo es kein Internet gibt. Bis später.

Klar der Vael, um die Uhrzeit....
#
Sehr gut, Heinz  
#
Aja ok, danke Onkel Nase.

Dann will ich aber auch einen. Feigling scheint ja einen zu haben, darf ich den haben? Will auch mal dran schlotzen.

#
Mama, von was reden die alten Leute da?  
#
Ts, du scheinst echt der Kerl aus dem Video zu sein.

Völlig schmerzfrei und dann auch noch rechte Drecksmusik.

Hat mich nur mal so interessiert, ob du das wirklich bist.
Das Gespräch ist hiermit dann beendet.
#
SGEmannheim schrieb:
@Tube

Achja weisste vllt zufällig woher ich im voraus Karten im Gästeblock bekomme Sv Waldhof -Eintracht Frankfurt oder meinst das es vor Ort noch reichen wird?!

Sollte dicke reichen. Ist ja nur ein Vorbereitungsspiel. Wir latschen auch einfach so hin.
#
SGEmannheim schrieb:
Tube schrieb:
In welchem Wald soll das denn gewesen sein, wenn du in Käfertal wohnst?

Ja ich wohne in Käfertal bin aber oft kreuz und quer unterwegs , aber das war der Wald in Mannheim-Gartenstadt wenns dich interesiert.

Von wem ist eigentlich dieses Lied, was in dem Deutschland-Fans Video vorkommt, in dem du alleine in deinem Zimmer rumhüpfst?
#
In welchem Wald soll das denn gewesen sein, wenn du in Käfertal wohnst?
#
Welches meinst du?

Das hier? ..

1. Runde Salzburg
2. Runde Wien .. und dann befrein' wir Sadam Hussein

Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel
Erst nach Bologna, und dann weiter nach Neapel..

Ole ole...
#
Spiderwoman schrieb:

und was haste nun der Mama zusagen *g*

Hab Hunger.

Sonst war nix, hab nix gemacht  
#
Toll, erst macht Kalle den Regen an, stellt den ganzen Käse auch noch auf "vollepulle" und dann schläft sie ein oder was...

KAAALLLÄÄÄ. Es reicht wieder, hallo?
#
Spiderwoman schrieb:

Komm mal Bitte zur Mama    

Och menno  

Nagut, komme ja schon  
#
Nah, ne nix, bin in der Firma, hier gibts nix zu schwitzen

Äh Kalle, mach mal langsam, nicht übertreiben mit dem Regen.
#
Mal ganz im Ernst. Sind die Wald/Wiesen/Kinderzimmer-videos wirklich von dir, SGEMannheim? Interessiert mich nur mal so..
#
Aber echt, ich beende gleich meine Mitgliedschaft beim BVB.

Krass uninteressant.
#
Bin gleich wieder da, ich stelle mich nur kurz ans Fenster und lache Fußgänger und Radfahrer aus  

Böser Tube, böser Tube..  
#
Jawoll man, es regnet.  Danke Kalle