>

Tube

38372

#
anno1899 schrieb:

Nur hat man mit eplus sehr häufig Probleme mit dem Empfang und der Erreichbarkeit, habe ich mir schon von vielen sagen lassen.

Ich habe die Erfahrung genau andersrum gemacht. Bei O2 bin ich ständig in irgendwelchen Funklöchern gewesen. Telefonieren auf der Autobahn z.B. fast unmöglich, da man alle paar Meter in eins gefahren ist.

Mit eplus ist mir das bisher nicht mehr passiert. Ich war am Anfang zwar auch bisschen skeptisch, aber zumindest bei mir, wurde es mit eplus um Längen besser. Hat vielleicht auch was mit dem Handy zu tun. Hatte davor ein Samsung, jetzt wieder ein Nokia.

Keine Ahnung. Ich zumindest, kann eplus ohne Einschränkung empfehlen. Kann natürlich sein, dass D1 und Vodafone noch besser sind. Meine D2 Zeiten sind schon bissi her. Allerdings wüsste ich nicht, was an meinem Empfang noch besser werden könnte.
#
Hast du dir hier schon mal bissi was durchgelesen?

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20443085.html
#
Achja, vertragstechnisch war bei mir vor etwas mehr als einem halben Jahr eplus am geschicktesten. Time and More 100 Web. 100 Freiminuten + 150 SMS im Monat. Das ganze für 20 Euro. Öh, da fällt mir gerade ein, ich glaube, da ist eine Ermäßigung mit drin. Mh..

Bin damals von O2 gewechselt. Bin mit eplus wesentlich zufriedener.

Nur mal so..
#
Achso, gleich komplett mit neuem Vertrag. Ok. Dachte, du brauchst einfach nur ein neues Handy, da du dein altes verloren hast.

Auf was legst du denn Wert, eher handhabung und schlichtes telefonieren, oder muss das Telefon voll den "Fetz" können?

Mein 6230i kann bewußt ziemlich wenig. Für mich schon fast zu viel, ich will eigentlich nur telefonieren und ab und an mal noch einen Termin eintragen. Das 6230i ist allerdings inzwischen schon älter, würde man zu einem neuen Vertrag also nicht mehr nehmen.
#
Och Schnuffelchen, nicht grummeln

Moin erstmal  
#
Jo, sau schade. Ich würde vor allem gerne mal wissen, was Zidan zu hören bekommen hat. Klar, egal was es war, den headbutt auf die Brust (wie lustig ist das eigentlich?) hätte er sich auf jeden Fall verkneifen müssen.

Es war sicher ein unrühmlicher Abgang, aber ich denke, dass lässt uns alle nicht vergessen, was er als Fußballer drauf hatte und im Moment immer noch hat.

Genie und Wahnsinn..
#
Ja wie? Ja daheim, im Schlafzimmer. Balkontür offen. Hinten in der Küche auch die Balkontür offen, um Durchzug zu "imitieren". Klappt halt nur irgendwie nicht
#
Scaramanga schrieb:
ich musste die fenster wieder zu machen, es war zu nasskalt

Immer schön rein in die Wunde
#
Tjaja
#
Nabend allerseits.

27.0 Grad. Kein Lüftchen. So wird das nix mit schlafen
#
Ohje, ich verabschiede mich wieder aus diesem fred. Mein Bedarf an Proletenmüll ist für heute gedeckt.

Danke soweit.

Tobi
#
Habt ihr heute alle zuviel mit Max Merkel gespielt?
#
321-meins schrieb:

Beschissen, betrogen und bestochen wie in der eigenen Liga, das können sie gut! So kann jeder Weltmeister werden, aber das will keiner sehen, aus und ende!

Mwah haha, jetzt wirds richtig lustig. *amüsier*
#
Mh, schade für Frankreich. Schade für Zidane. Wenn er sich im Griff gehabt hätte, wären die Chancen im Endspurt für Frankreich wohl besser gewesen. Selbst Schuld.

Ich hätte lieber einen Weltmeister Frankreich gesehen.

Die Leute, die hier von komplett unverdientem WM-Titel reden, sollten allerdings lieber mal bisschen was über Fußball lernen. Die Italiener waren heute nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber alleine einem Cannavaro beim Abwehrspiel zuzugucken ist eine Augenweide. Über das Turnier gesehen waren sie sehr, sehr gut.
Ob man diese Mannschaft nun sympathisch findet oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Manche hier können schlicht und ergreifend nicht gönnen und schieben immer noch einen Hals, aufgrund des Halbfinales. Arm.
#
AirHarry schrieb:
Selbst wenn se am Alsenweg spielen, dürfte das kein Problem sein mit den zuschauern

De Waldhof interessiert doch e ka Sau in Mannem

sin doch alles verkappte Pfälzer oder eishockey Fans

Und die paar rentner die zum Waldhof gehn habe eh nix besseres zutun

achja, ein paar Waldhof Ultras sin natürlich auch noch da    

Mhhh. EY!

Ja nu, wir sind sowieso da, also latschen wir halt mal hin
#
Mir gefällt die französische Nationalhymne.
#
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel du ausgeben willst.
#
Ai, da drück ich doch glatt mal zurück

Schönen Tach euch..
#
Mojee, ihr faules Pack!
#
Tjaja, der Kenner genießt und schweigt.