Tube
38371
robertz schrieb:
ich kann leuten wie ballack und poldi nicht zujubeln, egal in welchem trikot sie stecken! ich kann nicht die gleichen typen bejubeln und auspfeiffen, wenn sie gegen die eintracht spielen. diesen spagat kriege ich nicht gebacken!
deswegen geht der ganze hype an mir vorbei!
Meine Rede.
Trotzdem bin ich heute abend für die deutsche Nationalmannschaft. Schließlich gehen mir die italienischen Kicker noch mehr irgendwo vorbei.
teezwetschge schrieb:Tube schrieb:
Taddaaa. Sodele, einen wunderschönen guten Morgen an alle hier. *träller*
Jahu, das wird ein Tag. Ich werde zerfließen
Vor unserem Charme?
Oder weil du der einzige bist, der 30 Grad zu Hause hat?
Pff 30 Grad. Ich schaffe es nicht mal in der Nacht mein Schlafzimmer unter 26 Grad zu bekommen.
Und wenn ich es denn doch mal geschafft habe, mich an ein schattiges Örtchen zu flüchten, trifft mich natürlich blitzartig euer Charme.
..ein Teufelskreis (Teufelsschweiß?)
Vael schrieb:Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
@ Kalle
Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!!
Also soll ich nix von Dir und Feigl .... äh ... scara .... ah ...Nas ... äh .... erzählen ?
Doch doch, erzähl mehr, davon wußte ich ja selber noch nix
Tjaaa, so ist das manchmal, wenn man viel getrunken hat
Hoho, bei mir ist folgendes:
Wenn ein Beitrag verschoben wird, funktioniert der "zum letzten gelesenen Beitrag" - Button nicht. Also, er ist dann nicht mehr da, auch wenn neue Beiträge dazugekommen sind. Ich ahne, was dahinter steckt..
Stört mich jetzt nicht wirklich, wollte es trotzdem mal flott anmerken.
Gruß Tobi
Wenn ein Beitrag verschoben wird, funktioniert der "zum letzten gelesenen Beitrag" - Button nicht. Also, er ist dann nicht mehr da, auch wenn neue Beiträge dazugekommen sind. Ich ahne, was dahinter steckt..
Stört mich jetzt nicht wirklich, wollte es trotzdem mal flott anmerken.
Gruß Tobi
Pfff. Mitleid..
Trotzdem danke fürs kraulen *schnurr*
Kann mal einer der Kalle aufn Hinterkopf klopfen? Vielleicht hilfts