Tube
38372
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Ich komm dir gleich rüber, hiaaa.
Da fällt mir auf.. könntest du vielleicht freundlicher Weise deinem Mann sagen, dass er den Rasenmäher nicht von außen vor der Scheunentür parken soll? Ich komme nicht raus. Danke
Ach das war gestern gar kein Gewitter sondern das Hämmern an die Scheunentür !
So langsam wirds brenzlig. Ich müsste mal...
Wenn sich hier in den nächsten 5-8 Minuten nichts tut, muss ich dir leider in die Scheune kacken und ich kacke mir nur höchst ungerne ins eigene Schlafzimmer, nur um das mal klarzustellen
zwerg_nase schrieb:
da musst du erst mal ans gd kommen.
Da habe ich mich die letzten Jahre eigentlich relativ erfolgreich drum gedrückt
Ich hole mir am GD nur immer brav ne Wurst und laufe dann nichts und niemanden erkennend, geschweige denn grüßend ins Stadion
Die Leute, mit denen ich ins Stadion gehe, akzeptieren niemanden neben sich. Ich bin mehr oder weniger eine Geisel.
Kallewirsch schrieb:
Laß Dich aber nicht von "bösen Männern" in Latex-Anzügen ansprechen !!
Und schon gar nicht mit ihnen mitgehen !! Hör´st Du ?!
Keine Sorge, mache ich nicht. Bin ja nicht doof, kann nur nicht richtig schaukeln.
Könntest du mir gerade schonmal die Schlüssel für eure Scheune geben? Wird spät heute Abend. Ich möchte euch heute Abend nicht wieder wecken müssen. Dein Mann schöpft sonst vielleicht langsam mal Verdacht, wenn ich ständig bei euch im Schlafzimmer rein und rausmarschiere.
31.0 Grad im Zimmer.
Wenn meine Mama vorbei kommt, sagt ihr bitte, ich bin aufm Dach. Dankööö
Ja nu, dich sehe ich ja regelmässig im Block. Habe ja bereits angekündigt dich am 1. Spieltag mit meinem Mama-Gekreische und hysterischen Umarmungen bis auf die Knochen zu blamieren