>

Tube

38372

#
Spiderwoman schrieb:

und was ist mit ,mir Deiner Lieben Mama   Die immer am GD steht
*fg*

Ja nu, dich sehe ich ja regelmässig im Block. Habe ja bereits angekündigt dich am 1. Spieltag mit meinem Mama-Gekreische und hysterischen Umarmungen bis auf die Knochen zu blamieren
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ich komm dir gleich rüber, hiaaa.

Da fällt mir auf.. könntest du vielleicht freundlicher Weise deinem Mann sagen, dass er den Rasenmäher nicht von außen vor der Scheunentür parken soll? Ich komme nicht raus. Danke

Ach das war gestern gar kein Gewitter sondern das Hämmern an die Scheunentür !    

So langsam wirds brenzlig. Ich müsste mal...

Wenn sich hier in den nächsten 5-8 Minuten nichts tut, muss ich dir leider in die Scheune kacken und ich kacke mir nur höchst ungerne ins eigene Schlafzimmer, nur um das mal klarzustellen  
#
zwerg_nase schrieb:
da musst du erst mal ans gd kommen.    

Da habe ich mich die letzten Jahre eigentlich relativ erfolgreich drum gedrückt

Ich hole mir am GD nur immer brav ne Wurst und laufe dann nichts und niemanden erkennend, geschweige denn grüßend ins Stadion

Die Leute, mit denen ich ins Stadion gehe, akzeptieren niemanden neben sich. Ich bin mehr oder weniger eine Geisel.
#
Ich komm dir gleich rüber, hiaaa.

Da fällt mir auf.. könntest du vielleicht freundlicher Weise deinem Mann sagen, dass er den Rasenmäher nicht von außen vor der Scheunentür parken soll? Ich komme nicht raus. Danke
#
Auch von mir: Alles Gute!
#
Wehe jemand von euch läuft mir am 1. Spieltag über den Weg und fängt an mit: "Mensch Junge, du bist aber groß geworden"
#
Sau geil, so ne Mama
#
Moin Kalle  

Moin auch an den Rest.
#
Sodele wieder daheim.

*eishol*

Wünsche euch ne gute Nacht. Wird schon..
#
Spiderwoman schrieb:

Brav mein Sohn ,dafür kannste dann auch das 2te Halbfinale gucken  

Tja, da seht ihr mal. Ätsch!

Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auch weg. Schönen Abend euch allen noch.

Und jaaa Mama, ich bin pünktlich wieder daheim.  
#
Spiderwoman schrieb:

ja geh raus hab das planschbecken aufgeblasen + wasser reingemacht  
in 1 std ist der gulasch fertig    

Jahuuu war das ein Spaß  

Wasche mir gerade noch flott die Hände, dann komme ich in die Küche, den Tisch decken
#
Fanatische Fans, Heisse Derbys, Gutes Geld. Warum nicht Türkei?
#
teezwetschge schrieb:
Schlafzimmertemperatur bei 24,6...

Ach, und Tübchen, draußen ist Ozon, da sollen Kinder net raus gehen!  

Naja kein Wunder, Ober-Eschbach liegt ja auch näher am Nordpol als Mannheim

Wenns sein muss creme ich mich auch ein, aber hier drin gehe ich zu Grunde. Zu Hülf.
#
Kallewirsch schrieb:

Laß Dich aber nicht von "bösen Männern" in Latex-Anzügen ansprechen !!
Und schon gar nicht mit ihnen mitgehen !! Hör´st Du ?!  

Keine Sorge, mache ich nicht. Bin ja nicht doof, kann nur nicht richtig schaukeln.

Könntest du mir gerade schonmal die Schlüssel für eure Scheune geben? Wird spät heute Abend. Ich möchte euch heute Abend nicht wieder wecken müssen. Dein Mann schöpft sonst vielleicht langsam mal Verdacht, wenn ich ständig bei euch im Schlafzimmer rein und rausmarschiere.  

31.0 Grad im Zimmer.

Wenn meine Mama vorbei kommt, sagt ihr bitte, ich bin aufm Dach. Dankööö
#
Hallooo? 30,7 Grad hier drinnen, würde gerne raus. Maaamma?

Ich pass auch auf, mit dem Knie. Will mich nur aufs Dach legen und bissi  
#
Voll der Witz
#
Aja Essen war lecker.

Bin nur eben im Garten beim Spielen von der Schaukel geplumst    und habe mir das Knie aufgeschürft. Aber geht schon wieder. Habe jetzt nen lustiges Elefantenpflaster drauf.

Darf ich wieder spielen gehen? *liebguck*
#
"Wurst-Alptraum"
#
Jaja, meine Mama

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Garten spielen, ruf mich, wenns Essen gibt
#
Sodele, 27,1 Grad.

Ich mach mich mal vom Acker . Bis später.