>

Tuess

15426

#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Fred hast du schon immer Wilnsdorf da stehen?

ja  

Wie konnte ich das nur übersehen    
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
taugt creep was?

ich finde nicht, ist aber geschmacksache.

bisher wars noch nicht sonderlich spannend

geht so, zum Zeitvertreib aber geeignet.
#
Fred hast du schon immer Wilnsdorf da stehen?
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.  

Ich hab auch mal auf dich geklickt, die Zahlen in die Höhe treiben    

Eben waren es noch knapp 800, jetzt über 1000.    

Liegt daran, dass sie rechts angezeigt wird, wenn sie online geht. Taucht da ein weiblicher Kopf auf, klicken automatisch 90% der männlichen Wesen drauf um zu sehen ob die Alte was zum Vögeln wäre. 10% schreiben eine PN und einer davon ist definitiv unser aller Freund Rizzi.

Danke dass du meine Theorie von heute Abend bestätigst.  

Ich hab einfach nur ne Weile F5 gedrückt.  

Oh man, man an die Manipulationsmöglichkeiten hab ich noch gar net gedacht...
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.  

Ich hab auch mal auf dich geklickt, die Zahlen in die Höhe treiben    

Eben waren es noch knapp 800, jetzt über 1000.    

Liegt daran, dass sie rechts angezeigt wird, wenn sie online geht. Taucht da ein weiblicher Kopf auf, klicken automatisch 90% der männlichen Wesen drauf um zu sehen ob die Alte was zum Vögeln wäre. 10% schreiben eine PN und einer davon ist definitiv unser aller Freund Rizzi.

Danke dass du meine Theorie von heute Abend bestätigst.
#
stefank schrieb:
Morphium schrieb:
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.

Halt jetzt bitte den Rand mit dem Quatsch, wir seien alle nur zu blöd, uns vorstellen zu können, dass...
Ich kann mir alles Mögliche vorstellen. Von gefälschter Mondlandung über Zeller Loch bis WTC.
Nur im Fall eins und zwei überzeugt mich euer Verschwörungsunfug leider nicht. Ihr seid die wahren Feinde der Aufklärung, obwohl ihr euch so kritisch gebt. Ihr ersetzt den wissenschaftlichen Beweis durch Spökenkiekerei. Das ist der wahre Marsch zurück ins Mittelalter, nur diesmal mit Hilfe des Internet.

Sehr direkt ausgedrückt, aber treffend Sfefan!
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:

Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Kann ich verstehen.

Ich nicht!

Siehste, wusste doch dass der auch hier mitliest.  
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aber wieso denkt man bei Männern, die Männer anklicken direkt an "homosexuell" und bei Frauen, die Frauen anklicken nicht?  

Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Dass es aber ebenso Frauen gibt die an anderen Frauen interessiert ist bestimmt auch nicht abwegig.  

du klickst mich an?  dann muss ich ja gelegentlich mal was in meinem Profil ändern, damit es spannend bleibt

Ich will doch nur, dass du hier dummes Zeug schreibst, so wie jetzt.  

Aber ich klick dich schon oft mal an. Wart ja immer noch drauf dass du deine ICQ-Nummer preis gibst, damit ich dir lustige Sachen schicken kann.
#
Snuffle82 schrieb:
Aber wieso denkt man bei Männern, die Männer anklicken direkt an "homosexuell" und bei Frauen, die Frauen anklicken nicht?  

Dass es aber ebenso Frauen gibt die an anderen Frauen interessiert ist bestimmt auch nicht abwegig.
#
jona_m schrieb:
So, bevor ich am Bürostuhl fest wachse und der Kater mir den Kopf abreißt weil er kein Abendessen bekommt, mach ich mich mal. Bis später.

So viel getrunken gestern?
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Aber das ändert nichts an dem Trend, dass hier weibliche User häufiger angeklickt werden als männliche. Das zeigt wohl, dass der überwiegende Teil des Forums heterosexuell orientiert ist.

Beim FC-Forum dürfte dieser Trend somit nicht zu beobachten sein.  

Vielleicht klicken auch viele Frauen Frauen an.  

Durchaus möglich. Das hab ich dabei nicht bedacht. Da spielt natürlich Neid und Neugier (was ja insbesondere Frauen auszeichnet) ebenso eine Rolle.    
#
Aber das ändert nichts an dem Trend, dass hier weibliche User häufiger angeklickt werden als männliche. Das zeigt wohl, dass der überwiegende Teil des Forums heterosexuell orientiert ist.

Beim FC-Forum dürfte dieser Trend somit nicht zu beobachten sein.
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  

Damit dürfte die Zahl deiner Steckbriefbesucher rapide steigen.  

Das wollte sie doch nur damit erreichen, wie wir alle quasi

Ein Vergleich mit dem Fred zeigt's deutlich. Er ist schon seit 2002 hier, du seit 2007 und er hat weniger Besucher als du.  

ich könnte dir ja erklären woran das liegt - aber ob du das wissen willst?

Nimms mir nicht übel mein lieber, du standst grad oben in der Liste.

Schreib ruhig, interessiert mich.

Habs schon selbst rausgefunden. Du warst von 2003 bis 2007 quasi inexistent.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ein Vergleich mit dem Fred zeigt's deutlich. Er ist schon seit 2002 hier, du seit 2007 und er hat weniger Besucher als du.  

ich könnte dir ja erklären woran das liegt - aber ob du das wissen willst?

Nimms mir nicht übel mein lieber, du standst grad oben in der Liste.

Schreib ruhig, interessiert mich.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

[Brady Gedenk-Modus an]

Und...schon pm vom Knueller gekriegt?

[Brady Gedenk-Modus off]

Ist der so ein heißer?
#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

#
prinzhessin schrieb:

#
prinzhessin schrieb:
Tuess schrieb:
@ jona_m

Das mit dem "brauch ich nie wieder" ist natürlich in den meisten Fächern so, je nachdem wo man später beruflich tätig ist, aber viele Dinge sind doch schon elementar für ein gewisses Grundverständis auch im Alltag.

Was mich noch speziell interessieren würde ist die Tatsache warum die meisten Leute die Chemie im LK hatten oder es studieren nicht besonders hübsch, oftmals schwarz gekleidet und häufig eine Brille haben. Heißt das, dass z.B. hübsche Mädchen die viel wert auf ihr Äußeres legen kein Interesse an diesem Fach bzw. Naturwissenschaften haben oder gar nicht so intelligent sind. Aber das ist wohl eher eine Frage der Psychologie.  

Guten Abend all.

@Tuess
Da ich Chemie auch seinerzeit abwählte (obwohl ich gar nicht so schlecht war), ist die Antwort auf deine Frage einfach: Hübsche Mädchen haben kein Interesse an diesem Fach. ,-)  

Du bist also doch ein Mädchen  
Auf Grund deines Nicks dachte ich mir schon vorher, dass du kein Kerl bist, aber das Männchen im Steckbrief hatte mich verwirrt.

Ich weiß, obwohl es an der Uni auch die ein oder andere Ausnahme gibt. Aber warum das ausgrechnet so ist, würde mich schon interessieren.
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bis zur 10. hatten wir einen Chemie-Lehrer, der - nebenbei bemerkt - aussah wie Homer Simpson. Chemie total easy. Denkste! 11. Klasse, neue Lehrerin, erste Klausur. 13! von 18 Leuten 0 Punkte! Ich hatte immerhin einen. Folge: So ziemlich jeder aus dem Kurs hat Chemie abgewählt.  

Das kann natürlich passieren. War es die gleiche Schule?  

Ja, war die gleiche Schule.

Das ist natürlich noch blöder. Ärgerlich wenn das Versagen der Schule und die fehlende Kooperation unter den Lehrern dann auf die Schüler zurückfällt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gibt es eigentlich einen Namen für dieses Syndrom, wenn man immer einen Tag vor der Arbeit verzweifelt anfängt zu lernen? ,-)  

Ist mir trotz guter Vorsätze auch immer wieder passiert. Falls du es trotzdem halbwegs auf die Reihe kriegst besteht aber aus eigener Erfahrung kein Grund zur Sorge