Tuess
15426
Tomasch schrieb:
In dieser Disziplin eigentlich uneinholbar und Dauergast: Unser Hyundai. Was der heute wieder im Gebabbel abzieht, das ist riesengroßes Kino. Geht los ab etwa hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182325/?page=6
...und mündet in DER Weißheit, die diese Saison hervorgebracht hat:
"Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann."
(c) Hyundaii30 , 08. 05. 2011
Der ist natürlich oben auf mit seinem Gefasel.
Sicher könnte HB auch Fehler gemacht haben, aber die Verpflichtung von CD war aus meiner Sicht dennoch richtig. Die Spiele gegen VW, Bremen, Hoffenheim waren so gut, dass wir in allen drei Spielen als Gewinner vom PLatz gehen konnten. Das Training war wieder was. Jeder zog sichtlich mit. Der Bruch kam im letzten Spiel und vielleicht schon beim verpassten 0:2 gegen die Bauern.
Es kann sein, dass ein Sportdirektor Sinn machen könnte, vielleicht, vielleicht auch nicht.
Letztendlich aber bleibt HB ein Glücksfall für uns. Sämtliche andere Vereine würden sich nach ihm die Finger lecken.
Es kann sein, dass ein Sportdirektor Sinn machen könnte, vielleicht, vielleicht auch nicht.
Letztendlich aber bleibt HB ein Glücksfall für uns. Sämtliche andere Vereine würden sich nach ihm die Finger lecken.
Hyundaii30 schrieb:Jo-Gi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mcih würden wirklich mal ganz konkret HBs Fehler interessieren.
- Wir habe nein quasi nicht existierendes Scoutsystem
- Wir haben es in mehrfacher Hinsicht versäumt, durch frischend Wind einen Kader zu schaffen und zu erhalten, der permanent den Leistungsgedanken trägt und druch sportliche Reibung und einen angestachelten sportlichen Ehrgeiz bereit ist, permanent an Grenzen zu gehen. Ich nenne jetzt hier keine Namen, ich bin dessen überdrüssig.
- Uns wurde jahrelang erzählt, wir wären Mittelmaß, Zement, nach unten schauen. Alles myriadenfach durchgekaut, geschenkt. Doch auch diese Außendarstellung hat uns nicht gut getan, dessen bin ich mir sicher.
- Es wurde der falsche Trainer nach Skibbe verpflichtet.
Das sind nicht die einzigen Gründe für den Niedergang, aber sie spielen eine zentrale Rolle.
- Dazu kommt er sparte uns in Liga 2.
- falsche Verpflichtungen reihenweise
- Fehler zu spät erkannt(fehlender Konkurrenzkampf im
Team)
- Einmischung beim Streit Ama + Skibbe
- Keine besseren neuen Sposoren gefunden
- immernoch kein Eintracht-TV
- HB haute nie auf den Tisch gegenüber den Spielern
als es nötig war.
- Selbst ein ruhiger Allofs machte das im Abstiegskampf
- HB brachte keine neuen Ideen in den Verein
und modernisierte Ihn viiiel zu langsam
- HB weiß nicht wann es richtig ist Geld auszugeben
und wann man es sparen muß
usw.
oder brauchst du noch mehr Fehler.
HB hat großen Anteil am Abstieg.
Deswegen wäre er leicht zu ersetzen.
Die Arbeit mit so einer Fehlerliste,
bekommt auch ein Preuß hin. Und der ist billiger und unerfahrener.
Soll nicht heißen das ich sofort Preuß als HB-Ersatz will,
soll eher deutlich machen wieviel Mist HB gebaut hat.
Tut mir leid mein lieber, aber du erzählst richtig viel Mist. Einerseits forderst du, dass er sich beim Streit Ama/Skibbe nicht hätte einmischen sollen, andererseits, hätte er mehr auf den Tisch hauen sollen.
Die Spielerwünsche gehen zu aller erst vom Trainer aus. Sämtliche Sponsorenverträge wurden unter verbesserten Konditionen verlängert. Es wurden sicher neue Sponsoren hinzugewonnen.
...modernisierte ihn viel zu langsam, aha und woran machst du das fest?
Ach mit dir zu diskutieren bringt eh nichts...
Tackleberry schrieb:
Eintracht-Mannschaften früherer Tage, die in ähnlich prekären Situationen steckten, haben in der Endphase der Saison in der Regel durch Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen überzeugt.
Seit dem gestrigen Spiel muss ich mir eingestehen, dass Mainz hier kein Ausrutscher war, sondern die Mannschaft tot ist. Woher soll ausgerechnet im letzten Spiel, auswärts beim deutschen Meister, die große Wende kommen? Nein, ich gebe mich hier keiner Illusion mehr hin.
Meine Beiträge von letzter Woche waren wirklich im Glauben gebaut, dass es die Mannschaft noch packen wird. Dieser Glaube ist mir nun genauso entwichen wie die letzte Hoffnung.
Bin einfach leer, resigniert, traurig, wütend. Ach, ich weiß auch nicht.
Richtig Tackleberry, mir geht's genauso.
Das ist schon ziemlich hart. Wieso kann man nicht mal gegen Köln gewinnen.
Ich glaube an an kein Wunder mehr bei dieser Mannschaft. Es ist schon ziemlich hart rein gar nichts tun zu können.
War schön in der ersten Liga...TSchüss Ama, tschüss Martin, tschüss ihr zwei Sebastians, Tschüss Georgios, Tschüss Ralf, Tschüss Thefoanis, tschüss Pirmin und wer weiß noch alles.
Ich glaube an an kein Wunder mehr bei dieser Mannschaft. Es ist schon ziemlich hart rein gar nichts tun zu können.
War schön in der ersten Liga...TSchüss Ama, tschüss Martin, tschüss ihr zwei Sebastians, Tschüss Georgios, Tschüss Ralf, Tschüss Thefoanis, tschüss Pirmin und wer weiß noch alles.
Gut, ich mochte damals auch fast nichts. Erst im Abitur hat sich dann mehr Interesse für bestimmte Fächer entwickelt. Aber schon klar, dass es nicht einfach wird...