>

Tuess

15426

#
Hoffentlich schießen wir die Mainzer aus dem Stadion, das wäre die Krönung der Hinrunde.
#
Marina schrieb:
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  

In Bochum hat er aber unter einem anderen Trainer funktioniert.    

genau darum ging's mir.  
#
ChriSGE schrieb:
nagut aber heute können wir uns nich beschweren... fast 10 volle minuten eintracht...

hab ich wie gesagt noch nicht gesehen im dopa

Ach doch, wenn Skibbe oder Bruchhagen da war. Sonst sicher net.
#
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  

jepp, 6 Tore in 17 Spielen ist für die Herren halt schon bundesligauntauglich    

Mir ging's eher um die Bochumer Zeit.
#
Der Lattek labert einen Müll. Und damit war's das mit der SGE...
#
Peebee schrieb:

aber wollen wir mal nicht klagen ... das macht jetzt eh gleich die Heulsuse Taschentuchel    

Schalt ich lieber auf Vox um, sonst krieg ich wieder Ausschlag.
#
#
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.

Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...
#
subway schrieb:
Das man im Publikum Flaschenbier trinken kann ist das Beste an der Sendung  

...aber Krombacher  
#
Der Basler hat gestern wahrscheinlich wieder über die Strenge geschlagen bei der Stimme  
#
Auch mein Beileid an die Opfer des Unfalls (Familie, Lokführer, Rettungskräfte).

Eine solche Geschwindigkeit kann man kaum einschätzen, ich hoffe, es wird einigen anderen eine Warnung sein.
#
Jetzt Sportschau!
#
Wilde Jungs Fulda

Wir sind alles Frankfurter Jungs

http://www.youtube.com/watch?v=j8N33LAhNlE&feature=related  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Nein, ist beides ungeistreich. Ihr dürft den hier gerne auch anzählen.

Hauptsache wir bleiben 3.

Prost

Du bist mir sympathisch
#

Noch einer mit einem sinnlosen Thread, aber heut darf das mal sein...oder  

#
sorry, zwei wollt ich net aufmachen...aber es kommen ja beide wieder weg!
#
#